Connect with us

Games

XDefiant verspricht Maps, die man nicht erwartet

XDefiant verspricht Maps, die man nicht erwartet Titel

Ubisoft-Entwickler Mark Rubin verrät uns, wie der Call of Duty-Konkurrent XDefiant mit seinen Karten und dem spannenden Multiplayer-Gameplay die Erwartungen der Spieler übertreffen wird.

Nachdem er die Spieler während der geschlossenen Beta von XDefiant beeindruckt hat, wird der kommende Ubisoft-Shooter der FPS-Szene seinen Stempel aufdrücken, wenn das XDefiant-Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Executive Producer Mark Rubin spricht mit The Loadout über den Ansatz des Spiels, XDefiant-Karten zu erstellen und Spiele unter dem Ubisoft-Banner durch seine Fraktionen zu feiern.

„Wenn XDefiant auf den Markt kommt, werden wir nicht zum nächsten Spiel übergehen. Wir haben vor, XDefiant mit neuen saisonalen Inhalten für die Spieler weiter auszubauen“, erklärt Rubin. Ohne Namen zu nennen, meint Rubin: „Während einige Shooter in ihrem eigenen Trott feststecken, mit demselben Design, Gefühl und Aussehen, ist das Tolle an XDefiant, dass wir auf nichts festgelegt sind. Wir haben Karten und Schauplätze, die man in einem Shooter nicht erwarten würde.“

Erforschen und Experimentieren

Die Aussicht darauf, wohin XDefiant die Spieler führen könnte, ist spannend. Könnten wir an ausgefallene Orte wie Pandora gehen? Da Avatar Frontiers of Pandora unter der Verantwortung von Ubisoft steht, ist das gar nicht so abwegig. Realistischere Möglichkeiten wären Orte wie die Ölraffinerie aus dem ersten Splinter Cell mit ihrem orangefarbenen Dunst, der sich über den Spieler legt. Das wird wohl davon abhängen, welche neuen Allianzen sich im Laufe der XDefiant Year 1 Roadmap ergeben.

Einer der größten Anziehungspunkte für den FPS ist das Erforschen und Experimentieren mit allen XDefiant-Fraktionen. Es ist ein wildes Buffet aus Ubisoft-Franchises, darunter Tom Clancy's Ghost Recon, Watch Dogs und die kultige Stealth-Serie Splinter Cell.

Wir warten immer noch auf das Veröffentlichungsdatum des Splinter Cell-Remakes, aber stattdessen ermutigt uns Rubin, „an all die verschiedenen Welten zu denken, in denen wir uns verlieren können. Das sind alles Elemente, die einen großartigen Arcade-Shooter ausmachen. Wir denken nicht nur darüber nach, welche anderen Fraktionen wir hinzufügen können, sondern auch, welche Arten von Karten Teil der XDefiant-Arena sein könnten.“

Ubisoft hält sich im Moment noch bedeckt, wenn du also auf ein Crossover von Assassin's Creed mit der Welt von XDefiant hoffst, solltest du diesen Traum noch ein wenig länger aufrechterhalten. Was du aber auf jeden Fall sehen kannst, ist die wachsende Liste der kommenden PS5- und Xbox-Spiele, neben denen XDefiant erscheint.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de