Connect with us

ESport

Lionel Messi: der neue Star in MLS-Liga

Published

am

Lionel Messi spielte bei seinem ersten Auftritt für Inter Miami eine herausragende Rolle, als er beim 4:0-Sieg gegen Atlanta United in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielte und zudem einen Assist gab. Die Quoten dafür bei GGBet waren echt hoch. Messi, der nach seinem Abschied von Paris Saint-Germain als freier Spieler zu Miami wechselte, wurde von Trainer Tata Martino für seine bemerkenswerte positive Wirkung auf die Mannschaft und seine sehr freie Spielweise gewürdigt.

Messi eröffnete den Torreigen in der achten Minute, als er einen Pass seines ehemaligen Teamkollegen Sergio Busquets vom FC Barcelona aufnahm, nach vorne stürmte, den Pfosten traf und den Abpraller selbst einnetzte.

Robert Taylor legte Messi, der die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führte, in der 22. Minute das 2:0 auf.

Taylor legte noch vor der Pause einen dritten Treffer nach und sicherte Miami die erste 3:0-Halbzeitführung der Vereinsgeschichte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand es 4:0, als Messi seinen Teamkollegen Taylor zu einem weiteren Treffer aufforderte.

Messi wurde in der 77. Minute mit stehenden Ovationen des Stadions verabschiedet, nachdem er Miami zum Einzug in die K.o.-Phase des Leagues Cup verholfen hatte.

Seit seinem Wechsel nach Miami hat er nun in zwei Spielen drei Tore erzielt, und Cheftrainer Tata Martino lobte die Ergebnisse Messis nach seinem Auftritt gegen Atlanta.

Der Einfluss, den er weiterhin hat, zeigt sich aus der Tatsache, dass so viele Leute und Prominente kommen, um ihn zu sehen, und der Enthusiasmus, den er mit seinen Mannschaftskameraden hat, überträgt sich weiterhin auf gute Leistungen, sagte der Cheftrainer:

„Er ist ein sehr freier Spieler, und für einen Spieler dieses Kalibers bedeutet Freiheit zweifellos, dass man diese Art von Leistungen immer häufiger zu sehen bekommt. Jedes Mal, wenn er den Ball hat, versuche ich, hinter ihn zu kommen und ihn zu bedienen, und meistens findet er einen unserer Mitspieler, der ihn bedienen kann. Ich denke, er bringt so viel Qualität in die Mannschaft.“

Früher wurde es schon berichtet, dass David Beckhams MLS-Klub Inter Miami einen weiteren bekannten Namen unter Vertrag genommen hat. Der ehemalige Verteidiger des FC Barcelona, Jordi Alba, wechselt in die MLS, wo er mit seinen ehemaligen Kollegen aus dem Camp Nou, Lionel Messi und Sergio Busquets, zusammenspielen wird. Busquets kam direkt von Barcelona, während Messi nach zwei Spielzeiten im Parc des Princes von Paris Saint-Germain kam.

Inter Miami hat die Verpflichtung von Jordi Alba bekannt gegeben, der damit wieder mit seinen ehemaligen Teamkollegen Lionel Messi und Sergio Busquets vom FC Barcelona zusammentrifft. Der Linksverteidiger war ablösefrei, nachdem er Barcelona am Ende der letzten Saison verlassen hatte.

Es war spekuliert worden, dass er einer der Spieler sein würde, die in diesem Sommer in die saudi-arabische Profiliga wechseln würden, doch stattdessen ist er nun in die MLS gewechselt.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

borderlands film blamage title borderlands film blamage title
Newsvor 15 Stunden

Gearbox-Gründer deutet neues „Borderlands 4“ an

In einem aktuellen Interview hat Gearbox Software-Gründer Randy Pitchford möglicherweise bestätigt, dass das Studio an Borderlands 4 arbeitet. Das letzte...

Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel
Call of Dutyvor 16 Stunden

MW3 und Warzone kriegen großen Patch mit Anti-Cheat-Update, Drohnenverbot und Balancing

Die Entwickler von Modern Warfare 3 und Warzone haben am 21. Februar ein neues Update veröffentlicht, das auf die Gerüchte...

lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title
Newsvor 17 Stunden

LEGO Fortnite Patch v28.30 bringt endlich neuen Content Angeln, Ressourcen, Werkzeuge und Rezepte

Mit dem neuen Gone Fishin‘ Update gibt es einen Grund, sich in LEGO Fortnite an die Küste zu begeben. Mit...

meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title
Newsvor 20 Stunden

Meta Quest 2-Headset geht wegen Werkseinstellungen kaputt

Ein Meta Quest 2-Besitzer hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet, um andere zu warnen, nachdem sein Headset nach einem...

s1mple comeback cs2 title s1mple comeback cs2 title
Newsvor 1 Tag

s1mple gibt endlich sein Profi-Comeback in Counter-Strike 2, aber nicht mit NAVI

CS-Legende Oleksandr „s1mple“ Kostyliev gibt sein Profi-Counter-Strike-2-Comeback, indem er für einen Monat an Team Falcons ausgeliehen wird und NAVI in...

lego fortnite bug unlimited farming title lego fortnite bug unlimited farming title
Newsvor 1 Tag

Epic Games repariert höchstpersönlich Spiel des LEGO Fortnite-Spielers mit Inventar-Bug

Das Melden von Bugs ist eine der wichtigsten Facetten der Beziehung zwischen Spielern und Entwicklern in jedem Spiel, wie kürzlich...

Newsvor 2 Tagen

Helldivers 2 Patch 1.000.10 für PC und PS5 behebt die schlimmsten Probleme

Es war eine turbulente Woche für Arrowhead Games Studio, während es versuchte, sich von den Serverproblemen zu erholen, die den...

kai overwatch 2 pro ban für cheaten title kai overwatch 2 pro ban für cheaten title
Newsvor 2 Tagen

Overwatch 2 Profi kassiert mitten im Spiel Permaban für Cheaten

Overwatch 2-Profi Kai ‚Kai‘ Collins bittet um Hilfe, nachdem er gebannt wurde, weil das Spiel bei ihm Cheats entdeckt hat....

Newsvor 2 Tagen

Dieser Palworld-Mod löst deine Farming-Probleme

Es wurde ein brillanter Palworld-Mod entwickelt, der das Farmen von wichtigen Materialien wesentlich vereinfacht und damit eines der größten Probleme...

hat helldivers cross play und cross save title hat helldivers cross play und cross save title
Newsvor 3 Tagen

Helldivers 2 auf dem Weg zum nächsten Rekord

2024 ist das Jahr, das uns spieletechnisch schon sehr verwöhnt hat, sei es mit Helldivers 2, das Rekorde bricht, oder...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de