Connect with us

Games

Ghostrunner 2 öffnet Beta-Anmeldungen

Ghostrunner 2 öffnet Beta-Anmeldungen Titel

Die Beta-Anmeldungen für Ghostrunner 2 sind ab sofort verfügbar und steigern die Spannung auf 505 Games‘ Nachfolger des gefeierten Cyberpunk-Ego-Slashers von 2020.

Aber das ist noch nicht alles – die Entwickler versprechen einige aufregende Neuigkeiten zu Ghostrunner 2 für Montag, den 21. August, und bezeichnen sie als „große Ankündigung“. Könnte es sich dabei um die Enthüllung eines Ghostrunner 2-Veröffentlichungsdatums handeln? Wir müssen abwarten und sehen.

Ghostrunner 2 erscheint im Jahr 2023

Was die geschlossene Beta von Ghostrunner 2 angeht, deren Starttermin noch geheim ist, könnt ihr euch jetzt über das offizielle Formular anmelden, aber beeilt euch, denn es gibt nur sehr begrenzte Plätze und ihr müsst Mitglied im Discord und auf Reddit sein.

Dort gibt es einige interessante Fragen, z. B. ob ihr Erfahrung im Programmieren habt oder ob ihr Interesse daran habt, ein Koordinator für Community-Events zu sein oder irgendwelche lustigen Community-Events vorzuschlagen. Falls du für die Beta ausgewählt wirst, musst du eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) unterschreiben, die dich daran hindert, irgendwelche Details über die geschlossene Beta von Ghostrunner 2 zu veröffentlichen.

Außerdem wurde ein neues Video enthüllt, das die Ereignisse des Vorgängerspiels zusammenfasst. Natürlich ist es vollgepackt mit Spoilern und sollte nur von denjenigen gesehen werden, die das erste Spiel bereits gespielt und abgeschlossen haben.

Ghostrunner 2 erscheint im Jahr 2023, ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel wird voraussichtlich für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam und Epic Games Store) erhältlich sein.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de