Connect with us

Movie

The Crown Staffel 5 kommt im November ins Kino

Published

am

The Crown Staffel 5 kommt im November ins Kino Titel

In der neuesten Staffel gibt Imelda Staunton ihr Debüt als Königin Elizabeth II. und übernimmt damit die Rolle von Olivia Colman. In einem Teaser für die Sendung sehen wir einen Riss in einer Burgmauer, der nichts Gutes verheißt. In der neuen Staffel spielen außerdem Jonathan Pryce als Prinz Philip, Dominic West als Prinz Charles und Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana mit.

Olivia Williams spielt Camilla Parker Bowles und Jonny Lee Miller spielt die Rolle des Premierministers, John Major. Staffel 6 der Serie war bereits in Produktion, die Produktion wurde nach dem Tod von Königin Elizabeth unterbrochen. The Crown“ ist ein Liebesbrief an die Königin, und ich habe dazu nichts zu sagen, nur Schweigen und Respekt“, sagte Schöpfer Peter Morgan. „Ich denke, aus Respekt werden wir auch das Filmen einstellen.“

 

Weiter lesen

Movie

Neues Marvel-Weihnachtsspecial jetzt auf Disney+

Published

am

Neues Marvel-Weihnachtsspecial jetzt auf Disney+ Titel

Ein weiteres neues Marvel-Special ist auf Disney+ veröffentlicht worden. Nach dem düsteren „Werwolf bei Nacht“-Special ist nun eine Gruppe beliebter MCU-Helden in ihrem eigenen Weihnachtsspecial zu sehen. Der November steht vor der Tür und damit ist es bereits Zeit, die Weihnachtsbeleuchtung aus den Kartons zu holen. Marvel trägt schon jetzt dazu bei, die Weihnachtsstimmung zu steigern.

Auf Disney+ wurde nämlich das Guardians of the Galaxy Holiday Special veröffentlicht. Dies ist das zweite Mal, dass wir die Guardians of the Galaxy in diesem Jahr sehen. Schließlich haben sie auch schon in Thor: Love and Thunder eine kleine Rolle gespielt. Das Guardians of the Galaxy Holiday Special spielt also nach Thor: Love and Thunder.

Vor einiger Zeit hatte Marvel auch einen Trailer für das Weihnachtsspecial veröffentlicht. Der Trailer zeigt, wie Peter Quill über das Verschwinden von Gamora traurig ist, und seine Teamkollegen beschließen, ihn aufzumuntern, indem sie mit ihm Weihnachten feiern. Drax und Mantis wollen ein besonderes Geschenk für Peter besorgen. Sie versuchen daher, den Schauspieler Kevin Bacon zu entführen, um ihn Peter zu schenken.

Im Guardians of the Galaxy Holiday Special werden wir auch zum ersten Mal den sprechenden Hund Cosmo kennenlernen, der in den Comics schon öfter mit den Guardians of the Galaxy zusammengearbeitet hat. Rocket, Groot, Nebula und Kraglin werden auch in dem Weihnachtsspecial auf Disney+ zu sehen sein.

Sind weitere Marvel-Inhalte auf dem Weg zu Disney+?

Das Jahr ist fast vorbei und das bedeutet, dass wir uns auf alle MCU-Filme und -Serien freuen können, die nächstes Jahr kommen. So wird Marvel zum Beispiel im Februar mit Ant-Man and the Waps Quantummania beginnen. Aber auch Marvel baut sein Disney+ Angebot im nächsten Jahr wieder kräftig aus. Zum Beispiel: Was wäre, wenn…? Staffel 2, Secret Invasion, Echo, Loki Staffel 2 und Iron Heart kommen nächstes Jahr zum Streaming-Dienst.

 

Weiter lesen

Movie

Die neueste Begleiterin von Doctor Who steht fest

Published

am

von

Die neueste Begleiterin von Doctor Who steht fest Titel

Bei Doctor Who wechseln die Doktoren und Begleiter, und jetzt ist ein neuer Begleiter in die TARDIS gestiegen – und wir können es kaum erwarten, sie kennenzulernen.

Wenn Doctor Who uns etwas gelehrt hat, dann, dass die einzige Konstante die Veränderung ist. Die klassische BBC-Serie – die jetzt für die kommende Staffel auf Disney+ ausgestrahlt wird – ist dafür bekannt, dass sich der Doctor verändert, und zwar nicht nur der Schauspieler, der ihn spielt, sondern auch die Begleiter, die er hat.

Die neue Staffel Doctor Who kann kommen

Anfang dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass Ncuti Gatwa die neueste Version des Doktors spielen wird, aber es wurde offen gelassen, wer sein neuer Begleiter sein würde. Aber jetzt ist diese Frage beantwortet worden. In der BBC Charity Show „Children in Need“ wurde enthüllt, dass die neue Begleiterin Ruby Sunday heißen wird.

Der Doctor-Who-Twitter-Account deutete heute früh an, dass die neue Begleiterin in der Nacht live im Fernsehen vorgestellt werden sollte. Es wurden die Emojis von zwei Herzen und einem roten Diamanten verwendet, wobei ersteres für den Doctor steht und die Fans vermuteten, dass das andere Emoji ein Hinweis darauf sein könnte, dass die Begleiterin Ruby heißen wird.

Die Fans warteten mit angehaltenem Atem, und tatsächlich, aus der TARDIS stieg Millie Gibson, die neben Gatwa die Rolle der Ruby Sunday in Doctor Who spielen wird. Ihr Debüt ist für die Weihnachtszeit 2023 geplant. David Tennant wird für drei Sondersendungen den vierzehnten Doctor spielen, bevor Gatwa der fünfzehnte Doctor sein wird.

Die 18-jährige Schauspielerin, die praktisch genauso alt ist wie die Wiederbelebung der Serie selbst, ist kein Neuling im Fernsehen. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle als Kelly Neelan in der Coronation Street, für die sie bei den British Soap Awards in diesem Jahr sogar den Preis für die beste Nachwuchsdarstellerin erhielt.

Die neue, junge Begleiterin

In einer Stellungnahme zu ihrer neuen Rolle in der Tardis sagte Millie Gibson: „Ich bin zwar immer noch völlig fassungslos, aber ich fühle mich sehr geehrt, dass ich die Rolle der Begleiterin des Doktors bekommen habe. Diese Rolle ist ein Geschenk und ein wahrgewordener Traum, und ich werde alles tun, um in die Fußstapfen der anderen Begleiter zu treten, die vor mir auf der Erde waren.

„Und es gibt nichts Besseres, als an der Seite der fabelhaften Ncuti Gatwa zu stehen, ich kann es kaum erwarten, loszulegen.“

Zu der Frage, was der neue Doktor von seiner neuen Begleiterin hält, sagte Gatwa: „Millie ist einfach die richtige Begleiterin. Sie ist voller Talent, Stärke, hat ein freches Funkeln in den Augen und ist scharf wie ein Rasiermesser.

„Von dem Moment an, als sie den Raum betrat, hat sie mit ihrer Lebhaftigkeit unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und diese dann mit der schieren Kraft ihres Talents gefestigt. Dieses Abenteuer wird so wild und so lustig sein, ich kann es kaum erwarten, mit Millie durch das Universum zu segeln!“

Russell T. Davies, der wiederkehrende Showrunner von Doctor Who, fügte hinzu: „Es ist die große Ehre meines Jobs, die nächste Generation von Talenten zu finden, und Millie glänzt bereits wie ein Star. Sie ist brillant, dynamisch, clever und eine wunderbare Schauspielerin. Als Coronation Street-Fan habe ich gesehen, wie Millie Verfolgungsjagden, Schießereien und Belagerungen überlebt hat, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was Ruby Sunday bevorsteht.“

Weiter lesen

Movie

Amazon Prime Video erhält mehrere Sony & Marvel-Serien

Published

am

Amazon Prime Video erhält mehrere Sony & Marvel-Serien Titel

Sony ist noch lange nicht fertig mit den Marvel-Figuren, die es besitzt. Tatsächlich berichtet Variety jetzt, dass mehrere Live-Action-Serien über diese Figuren offiziell in Arbeit sind. Bereits im letzten Jahr wurde angekündigt, dass Sony die Serie Silk über die gleichnamige Figur für Amazon Prime produzieren wird. Jetzt hat die Serie auch einen Namen: Silk: Spider Society.

Wer hofft, Tom Hollands Spider-Man zu sehen, hat Pech: Silk: Spider Society ist tatsächlich unabhängig vom MCU und gehört zum selben Universum wie die Filme Venom und Morbius. Angela Kang, Showrunnerin von The Walking Dead, und Phil Lord und Christopher Miller, Produzenten von Spider-Man: Into The Spider-Verse, entwickelten die Serie. Die ehemalige Sony-Chefin Amy Pascal ist ebenfalls an dem Projekt beteiligt und fungiert zusammen mit den drei anderen als ausführende Produzentin.

Worum geht es bei Silk: Spider Society?

Silk: Spider Society folgt der koreanisch-amerikanischen Cindy Moon, der Superheldin Silk, die von der gleichen Spinne gebissen wird wie Peter Parker. In der Serie entkommt sie aus der Gefangenschaft und macht sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Familie. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum. Welche weiteren Serien auf Prime folgen werden, ist noch nicht bekannt. Sony besitzt nicht weniger als 900 Figuren aus der Spider-Man-Reihe. Das Studio hat also die Qual der Wahl.

Das sind nicht die einzigen Sony-Marvel-Projekte, auf die sich die Fans freuen können. Die Fortsetzung von Spider-Man: Into the Spider-Verse, Spider-Man: Across the Spider-Verse, soll im Juni in die Kinos kommen. Der dritte Film der Reihe wird voraussichtlich im März 2024 erscheinen.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Geliebter Call of Duty-Charakter bekommt eigene Kampagne Titel Geliebter Call of Duty-Charakter bekommt eigene Kampagne Titel
Newsvor 11 Stunden

Geliebter Call of Duty-Charakter bekommt eigene Kampagne

Call of Duty hat in diesem Jahr mit Modern Warfare 2 einen beachtlichen Erfolg zu verzeichnen. In diesem Spiel taucht...

CD Projekt Red hatte das beste Quartal aller Zeiten Titel CD Projekt Red hatte das beste Quartal aller Zeiten Titel
Newsvor 11 Stunden

CD Projekt Red hatte das beste Quartal aller Zeiten

CD Projekt hat heute seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2022 bekannt gegeben. Von Finanzchef Piotr Nielubowicz erfahren wir, dass...

Epic Games verschenkt kostenlose Spiele zu Weihnachten Titel Epic Games verschenkt kostenlose Spiele zu Weihnachten Titel
Newsvor 11 Stunden

Epic Games verschenkt kostenlose Spiele zu Weihnachten

So mancher PC-Spieler wird eine ganze Sammlung besitzen. Die verschiedenen Steam Sales werden oft dafür verantwortlich gemacht, aber seit dem...

WhatsApp lässt dich bald mit dir selbst chatten Titel WhatsApp lässt dich bald mit dir selbst chatten Titel
Newsvor 11 Stunden

WhatsApp lässt dich bald mit dir selbst chatten

WhatsApp wird für viele Menschen eine der meistgenutzten Apps auf Smartphones sein. Die App gehört zu den beliebtesten Möglichkeiten, eine...

DC wird etwas machen, was Marvel sich nicht traut Titel DC wird etwas machen, was Marvel sich nicht traut Titel
Newsvor 11 Stunden

DC wird etwas machen, was Marvel sich nicht traut

Warner Bros. Discovery wird sein Konzept für DC-Inhalte ändern. Aus diesem Grund wurden neue Studiochefs ernannt. Einer von ihnen ist...

Monuments Flipper ist jetzt über Steam erhältlich Titel Monuments Flipper ist jetzt über Steam erhältlich Titel
Newsvor 11 Stunden

Monuments Flipper ist jetzt über Steam erhältlich

Der in Warschau (Polen) ansässige Indie-Games-Publisher Games Incubator und der Indie-Games-Entwickler Monuments Games freuen sich, heute bekannt geben zu können,...

SIGNALIS ist das beste Silent Hill-Spiel seit Silent Hill 3 Titel SIGNALIS ist das beste Silent Hill-Spiel seit Silent Hill 3 Titel
Newsvor 11 Stunden

SIGNALIS ist das beste Silent Hill-Spiel seit Silent Hill 3

Silent Hill-Fans haben ein besonders gutes Jahr hinter sich. Mit der Ankündigung mehrerer Silent Hill-bezogener Projekte, die sich in der...

Starship Troopers bekommt einen neuen Shooter Titel Starship Troopers bekommt einen neuen Shooter Titel
Newsvor 11 Stunden

Starship Troopers bekommt einen neuen Shooter

Das Studio, das hinter dem beliebten taktischen Ego-Shooter Squad steht, entwickelt ein neues Spiel auf der Grundlage von Starship Troopers....

The Witcher 3 Remake wird Open World sein Titel The Witcher 3 Remake wird Open World sein Titel
Newsvor 11 Stunden

The Witcher 3 Remake wird Open World sein

CD Projekt Red hat bestätigt, dass das Unreal Engine 5-Remake von The Witcher aus dem Jahr 2007 eine vollständig offene...

Neues Need For Speed Unbound Gameplay geleakt Titel Neues Need For Speed Unbound Gameplay geleakt Titel
Newsvor 1 Tag

Neues Need For Speed Unbound Gameplay geleakt

Need for Speed Unbound ist der aktuelle Hype im Rennspielgenre und soll die NFS-Landschaft für immer verändern. Das Team hat...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt