Connect with us

News

Sonic Origins Entwickler sind mit dem Spiel nicht zufrieden

Published

am

Sonic Origins Entwickler sind mit dem Spiel nicht zufrieden Titel

Simon Thomley, ein Entwickler von Sonic Origins , schlug Sega wegen einer etwas verpatzten Veröffentlichung der Remaster-Sammlung vor. Headcannon-Gründer Thomley ging zu Twitter , um seiner Frustration über das neue Spiel Ausdruck zu verleihen. Ihm zufolge sind darin „wilde Käfer“ enthalten.

„Das ist frustrierend“, sagte er. „Ich werde nicht lügen und sagen, dass es keine Probleme bei dem gab, was wir Sega gegeben haben, aber was in Origins enthalten ist, ist auch nicht das, was wir geliefert haben. Die Integration hat einige wilde Fehler eingeführt, von denen die herkömmliche Logik denken würde, dass sie in unserer Verantwortung liegen, aber das ist nicht viel .“

Headcannon arbeitete bereits 2017 mit Sega an Sonic Mania zusammen. Das Unternehmen half Sega auch bei der Entwicklung von Sonic Origins und dem remasterten Sonic 3 & Knuckles. Thomley behauptet nun, dass er und sein Team an etwas ganz anderem gearbeitet haben.

„Wir wussten, dass es eine echte Krise werden würde und dass wir wirklich alles tun mussten, um dies rechtzeitig zu erledigen“, sagte Thomley. „Ich übernehme die Verantwortung für falsche Entscheidungen und wir haben wirklich einige davon getroffen. Manchmal haben wir Dinge übersehen oder überstürzt. von den USA.“ Seit der Veröffentlichung von Sonic Origins ist vielen Fans aufgefallen, wie viele Bugs das Spiel hat. Das Spiel wurde daher nicht sehr gut angenommen.

„Ich bin sehr stolz auf mein Team für ihre Leistung unter solchem ​​Druck, aber wir alle sind sehr unglücklich über den Zustand von Origins und sogar über den Teil von Sonic 3“, sagte er. „Wir waren vom Stand des Spiels vor der Aufgabe nicht allzu begeistert, aber wir hatten nicht viel Kontrolle.“ Viele der Fehler in Origins haben damit zu tun, dass man feststeckt. Zum Beispiel gibt es einen Fehler, bei dem Tails außerhalb des Bildschirms bleibt, und einen Fehler, bei dem Sonic in einem Hügel feststeckt.

„Wir haben darum gebeten, dass Reparaturen vor der Einreichung durchgeführt werden, aber dies war aufgrund der Einreichungs- und Genehmigungsregeln nicht erlaubt“, sagte Thomley. „Wir haben früh und wiederholt um eine Verzögerung gebeten, aber uns wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei. Wir haben angeboten, nach der Veröffentlichung für Korrekturen und Updates zurückzukommen, aber wir wissen noch nicht, ob dies geschehen wird.“

„Wir wollen, dass die Probleme angegangen werden“, fügte er hinzu. „Wir haben viel Feedback für die Integration von Sonic 3 und Origins gegeben. Wir hatten viel zusätzliche Arbeit geleistet, um Sega zu helfen und das Spiel für Updates vorzubereiten.“ Sonic-Fans waren zuvor vom Ersatz-Soundtrack von Sonic 3 enttäuscht.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title
Newsvor 15 Stunden

Helldivers 2 Operationsmodifikator der alles zunichte macht

Auf die Gefahr hin, undemokratisch zu klingen – sorry Super Earth – Helldivers sollten nicht versuchen, eine Mission zu beenden,...

fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title
Newsvor 15 Stunden

Airbender richtet Chaos im Fortnite Endgame an

Fortnite-Matches sind chaotischer denn je, da die Spieler den neuen Avatar-Luftbändiger-Mythos nutzen, um im Zero Build während der letzten Sturmphasen...

fallout 4 jacobs password passwort wie bekommt man es title fallout 4 jacobs password passwort wie bekommt man es title
Newsvor 16 Stunden

Wie man in Fallout 4 an Jacobs Passwort kommt

Wenn du in Fallout 4 das Commonwealth entdeckst, wirst du auf zahlreiche verschiedene Orte stoßen, darunter die Med-Tek-Forschung. Um in...

stellar blade rassismus kontroverse title stellar blade rassismus kontroverse title
Newsvor 17 Stunden

Sony entfernt „unbeabsichtigte“ rassistische Anspielung in Stellar Blade

Es sind nur noch ein paar Tage bis zur offiziellen Veröffentlichung von Stellar Blade, aber eine neue Entdeckung in verschiedenen...

remnant 2 battle armor set dlc wie bekommt man es title remnant 2 battle armor set dlc wie bekommt man es title
Newsvor 2 Tagen

Wie man das Battle-Rüstungsset in Remnant 2: The Forgotten Kingdom DLC bekommt

Das Kampfset ist eines der wenigen neuen vollständigen Rüstungssets, die in der DLC-Erweiterung von Remnant 2: The Forgotten Kingdom enthalten...

manor lords preis release wishlist top steam title manor lords preis release wishlist top steam title
Newsvor 2 Tagen

Manor Lords Preis: ist es Free to Play?

Manor Lords ist ein Labyrinth aus komplexer Kampfstrategie und gut durchdachter Gebäudeerstellung, und wir sagen Ihnen, ob diese Fülle an...

pubg bringt erangel zurück title pubg bringt erangel zurück title
Newsvor 2 Tagen

PUBG nimmt sich ein Beispiel an Fortnite und bringt die „nostalgische“ Originalkarte Erangel zurück

Die klassische PUBG: Battlegrounds-Karte Erangel, mit der der Battle-Royale-Wahn begann, wird nächsten Monat für eine begrenzte Zeit zurückkehren, wie die...

fallout 4 fusionskerne aufladen title fallout 4 fusionskerne aufladen title
Newsvor 3 Tagen

Kann man Fusionskerne in Fallout 4 aufladen?

Ohne einen Fusionskern kann eine Powerrüstung nicht funktionieren, und nackt können wir das Ödland in Fallout 4 nicht erkunden. Fusionskerne...

fortnite emotes ausblenden update 29.30 take the L title fortnite emotes ausblenden update 29.30 take the L title
Newsvor 3 Tagen

Fortnite’s neues Update wird es Spielern ermöglichen, „übermäßig konfrontative“ Emotes zu verstecken

Heute Abend ist deine letzte Chance, Fortnites „Nimm das L“-Emote und einige andere gegen feindliche Spieler zu verwenden und dabei...

alter apex legends voidwalker neue legende title alter apex legends voidwalker neue legende title
Newsvor 3 Tagen

Wer ist Alter in Apex Legends? Alle geleakten Skills und Lore

Alter scheint die neue Legende zu sein, die in Apex Legends Staffel 21 eingeführt wird, nach wochenlangen Leaks und nun...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de