Connect with us

Games

„Slaps and Beans 2“ erscheint am 23. September 2023

Slaps and Beans 2 erscheint am 23. September 2023 Titel

Trinity Team, Buddy Productions und ININ sind zurück mit einem neuen Spiel, das allen Fans des legendären Filmduos gewidmet ist: „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans 2“ wird am 22. September 2023 sowohl digital als auch physisch veröffentlicht.

Das Spiel ist bereits für Nintendo Switch, PlayStation 4 & 5 auf iningames.com vorbestellbar. Eine digitale Veröffentlichung für Xbox ist ebenfalls geplant.

Die neue actiongeladene Eskapade setzt genau dort an, wo der letzte Teil endete, allerdings mit neuen, verbesserten Features. Zuallererst bietet das Spiel ein überarbeitetes und implementiertes Kampfsystem, das mehr artikulierte Kombinationen und ein personalisiertes Kampferlebnis ermöglicht.

Die Eigenheiten jedes Charakters wurden ebenfalls implementiert, wobei der Schwerpunkt auf ihren besonderen Fähigkeiten und Stärken liegt. Darüber hinaus wird es verschiedene Arten von Gegnern sowie Umgebungselemente oder Situationen geben, die den Kampf abwechslungsreicher gestalten. Und natürlich gibt es eine Menge neuer Minispiele, die in einem speziellen Partyspielbereich wiederholbar sind, mit der Möglichkeit, bis zu vier Spieler gleichzeitig herauszufordern!

Ein weiterer großer Unterschied zum ersten Teil ist die Sprachausgabe: Auf vielfachen Wunsch der Fangemeinde werden die Zwischensequenzen nicht nur von animierten Charakteren gesprochen, sondern auch auf Italienisch, Deutsch, Spanisch und Englisch synchronisiert.

Bei den italienischen Synchronsprechern wird die Stimme von Terence die des großartigen Michele Gammino sein, Harrison Fords offizieller Synchronsprecher und vor allem die letzte Person, die Terence in den letzten drei Bud & Terence-Filmen gesprochen hat.

ININ spendiert Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans 2 eine wohlverdiente Special Edition, die folgendes beinhaltet:

  • Special Edition Box (Design vom legendären Renato Casaro, dem Schöpfer der Bud Spencer Filmposter)
  • Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans 2 (wendbares Titelbild!)
  • Handbuch
  • Boxsack (inkl. Halterung und Luftpumpe)
  • Umkehrbares Poster
  • Kunstbuch
  • Postkarten-Set
  • Aufkleberbogen

Über ININ Games

ININ, eine Tochtergesellschaft der United Games Entertainment GmbH, ist ein aufstrebender Publisher von hochwertigen Retro-, Arcade- und Indie-Spielen. Mit einer Leidenschaft für Spiele zum Wohlfühlen erweckt ININ klassische Titel wieder zum Leben und erschafft zukünftige Spieleperlen. Bekannt für Titel wie „Wonder Boy: Asha in Monster World“, Cotton Reboot“ und CrossCode“ bekannt, ist ININ der westliche Publishing-Partner für kultige TAITO-Serien wie Bubble Bobble“ und das legendäre Space Invaders“. In Zusammenarbeit mit dem Partnerlabel Strictly Limited Games bietet ININ limitierte Editionen und Sammlereditionen für eingefleischte Gamer an. Da ININ weiterhin die Spielewelt beeinflusst, sollten Sie auf regelmäßige Ankündigungen neuer (oder alter, aber wiederkehrender) Spiele achten

Über Buddy Productions

Die Buddy Productions GmbH wurde von Familienmitgliedern von Bud Spencer (Carlo Pedersoli) gegründet, um das Videospiel „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans“ zu produzieren. Das Spiel wurde 2016 zunächst auf STEAM und später auf allen wichtigen Konsolen und mobilen Geräten veröffentlicht und war ein internationaler Erfolg. Die Buddy Productions GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Plattfuss Vertriebs GmbH in Augsburg, Deutschland.

Über Trinity Team

Trinity Team ist ein kleines unabhängiges Team, das im Oktober 2015 auf dem Spaghetti Western Jam gegründet wurde und aus professionellen Spieleentwicklern besteht. Unser Hauptentwicklungsbüro befindet sich in Bologna (Italien), aber wir haben Mitarbeiter auf der ganzen Welt verteilt. Trinity Team wurde bekannt für ihren immens beliebten ersten Titel „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans“, der bei den Italian Videogame Awards 2019 in der Kategorie Best Italian Debut Game mit einem Drago D'oro ausgezeichnet wurde.

 

 

 

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de