Connect with us

Games

2D-Ninja-Action-Sidescroller „Shadow of the Ninja – Reborn“

2D-Ninja-Action-Sidescroller Shadow of the Ninja - Reborn

Natsume Atari Inc. und ININ sind sehr stolz und erfreut, heute bekannt zu geben, dass ihr 2D-Ninja-Action-Side-Scroller „Shadow of the Ninja – Reborn“ im nächsten Frühjahr (2024) für PC (via Steam) und Konsolen (PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch) erscheint.

Nach dem letztjährigen Erfolgstitel Pocky & Rocky Reshrined, von dem weltweit mehr als 150.000 Einheiten verkauft wurden, ist dies das vierte Remake im 16-Bit-Stil von TENGO PROJECT.

Über Shadow of the Ninja – Reborn

Dieser Wegbereiter der Ninja-Actionspiele kehrt nach 33 Jahren zurück. Der Originaltitel wurde 1990 auf dem japanischen Nintendo Family Computer von Natsume Inc. veröffentlicht. Damals war es eines der ausgefeiltesten Family Computer-Actionspiele und wurde als eines der besten Koop-Spiele für zwei Spieler bewertet. Es war auch der erste einer Reihe von Titeln, die den Ruf von Natsume als Meister der Actionspiele festigten.

Dieser Klassiker, der in Nordamerika als SHADOW OF NINJA und in Europa als BLUE SHADOW veröffentlicht wurde, kehrt nun endlich in einer völlig neuen Produktion zurück.

Legendäre Zwei-Spieler-Simultan-Action

Der hochgelobte 2D-Ninja-Action-Side-Scroller mit simultanem Zwei-Spieler-Gameplay kehrt in diesem neuen Remake zurück. Wähle zwischen dem männlichen oder weiblichen Charakter und arbeite zusammen, um herausfordernde Gegner zu besiegen.

Unglaublich detaillierte Pixelkunst-Qualität! Das Engagement für die Pixelkunst im 16-Bit-Stil, das in unserem vorherigen Titel, Pocky & Rocky Reshrined, so hoch gelobt wurde, wird in dieser neuesten Version wieder zu sehen sein. Genieße die sorgfältig gestaltete Pixelkunst, die das Spiel zum Leben erweckt!

Iku Mizutani, der Star-Komponist, der den kultigen Natsume-Sound kreiert hat, ist wieder mit an Bord!

Herr Mizutani, der den Natsume-Soundtrack für die ursprüngliche Version dieses Titels sowie für die Shatterhand- und Medarot-Reihe geschaffen hat, wurde für dieses neue Projekt bestätigt. Klassische Gamer werden ihre Freude an seinen berühmten Gitarrenriffs und rasanten 16-Bit-Melodien haben!

Dynamic Production übernimmt wieder einmal die visuelle Umsetzung!
Wie beim Original aus den 90er Jahren wird Dynamic Production für die Hauptgrafiken und die Illustrationen der Charaktere verantwortlich sein.

Über ININ

ININ, eine Tochtergesellschaft der United Games Entertainment GmbH, ist ein aufstrebender Publisher von hochwertigen Retro-, Arcade- und Indie-Spielen. Mit einer Leidenschaft für Spiele zum Wohlfühlen erweckt ININ klassische Titel wieder zum Leben und erschafft zukünftige Spieleperlen.

Bekannt für Titel wie „Wonder Boy: Asha in Monster World“, Cotton Reboot“ und CrossCode“ bekannt, ist ININ der westliche Publishing-Partner für kultige TAITO-Serien wie Bubble Bobble“ und das legendäre Space Invaders“. In Zusammenarbeit mit dem Partnerlabel Strictly Limited Games bietet ININ limitierte Editionen und Sammlereditionen für eingefleischte Gamer an. Da ININ weiterhin die Spielewelt beeinflusst, sollten Sie auf regelmäßige Ankündigungen neuer (oder alter, aber wiederkehrender) Spiele achten.

Über Natsume Atari

Natsume Atari Inc. entwickelt seit 30 Jahren kontinuierlich Software für Spielkonsolen. Durch die Verwendung von Produktionstechniken, die in vielen Jahren der Entwicklung kultiviert wurden, bieten sie weiterhin qualitativ hochwertige Software für Heim- und Handheld-Konsolen und entwickeln auch Software für die neuesten Spieleplattformen.

Obwohl sie hauptsächlich als Auftragsentwicklungsunternehmen arbeiten, bieten sie auch Dienstleistungen von der Produktplanung bis zur Entwicklung an. Die von ihren qualifizierten Entwicklern erstellten Titel wurden mit besonderer Sorgfalt für ein gutes Spielgefühl entwickelt und kamen bei ihren Auftraggebern und Kunden gut an.

Sie übernehmen auch die Planung von Smartphone-Anwendungen und mobilen Inhalten, wobei sie sehr flexibel sind, um eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. die Verwaltung von mobilen Websites für Anime-Titel und die Entwicklung von Smartphone-Spielen. Die Entwicklung erfolgt derzeit in zwei Studios, einem in Osaka und einem in Nagoya.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de