Connect with us

Games

Rainbow Six Siege Y8S3: Neuer Operator Ram

Rainbow Six Siege Y8S3 Neuer Operator Ram Titel

In nur wenigen Wochen wird Ubisoft das Rainbow Six Siege Y8S3 (Y8S3) Update mit dem Namen „Heavy Mettle“ veröffentlichen, das einen neuen Operator, Balancing-Änderungen und mehr mit sich bringt! Dank Ubisoft ist es MP1st gelungen, einen ersten Blick auf das kommende Update zu werfen, und wir stellen euch die neuen Inhalte im Folgenden vor.

Rainbow Six Siege Y8S3 Neue Inhalte

Rainbow Six Siege Y8S3 Neuer Operator – Ram

„Ram ist Teil einer rein weiblichen Einheit der südkoreanischen Spezialeinheiten, und es ist kompliziert, sich in diese Einheit zu integrieren. Als wir mehr über diese Einheit recherchierten und erfuhren, waren wir uns alle einig, dass dieser Charakter absolut knallhart aussehen sollte. Rams Gadget ist eher mechanisch als Hightech. Daher war es für uns selbstverständlich, dass das Design düsterer und bodenständiger sein sollte. Ihr Nachtsichtgerät, ihre Tarnung, ihre Kampfhemden und -hosen sind allesamt allgemeine ästhetische Elemente, die wir vom südkoreanischen Militär übernommen haben.

Und dann haben wir das Design überarbeitet, um diese Figur einprägsam und einzigartig zu machen. Ram ist Teil des Redhammer Squad, daher musste die Zerstörungskraft dieses Geräts unbegrenzt sein.“

Als exzellenter Vertikalexperte mit großen zerstörerischen Gadgets ist Ram eine Kraft, mit der man nicht rechnen muss.

Rams primäres Gadget – Bu-Gi Auto Breacher

Der Bu-Gi Auto Breacher wird als das größte werfbare Gerät des Spiels beschrieben und ist eine selbstfahrende mobile Maschine, die sowohl vorne als auch unten mit schweren Sägen ausgestattet ist. Er ist in der Lage, Böden zu zerkleinern und Wände zu durchschlagen. Außerdem kann er aus jeder beliebigen Position geworfen werden, z. B. um eine Ecke oder beim Abstoßen. Er kann Barrikaden durchschlagen, während er geworfen wird, obwohl Castls Panzerung dem Aufprall standhalten kann.

Sobald er geworfen wurde, kann Ram ihn aus der Ferne von jedem Punkt der Karte aus aktivieren. Die Flugbahn des Bu-Gi Auto Breacher kann vor der Aktivierung geändert werden, so dass er entweder einen geraden Weg einschlägt oder eine Kurve nach links oder rechts macht, so dass er um die Ecke gehen kann, ohne sich zu exponieren.

Obwohl der Bu-Gi Auto Breacher weitgehend kugelsicher ist, wird er durch C4 und Aufprallgranaten sofort zerstört. An seinem Heck befindet sich ein großer roter Kanister, der ebenfalls beschossen werden kann, um den Bu-Gi Auto Breacher zu zerstören.

Zu den weiteren Gegenmaßnahmen gehört die Störung durch einen stummen Störsender. Der Bu-Gi Auto Breacher ist zwar ein mechanisches Gerät, wird aber während des Einsatzes als elektronische Vorrichtung betrachtet, so dass er gestört werden kann. Solis kann das Gerät ebenfalls aufspüren.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de