Connect with us

Movie

Natalie Portman hat nie um eine Rückkehr in die ‚Star Wars‘-Franchise gebeten: ‚Keine Information darüber‘.

Published

am

Die US-Schauspielerin Natalie Portman, die unter anderem durch den Film Black Swan bekannt wurde, hat keine Ahnung, ob sie jemals als Padmé Amidala in das Star Wars-Franchise zurückkehren wird. Das verrät sie in einem Interview mit GQ. Die Schauspielerin sagt, sie sei noch nie gefragt worden, ob sie ihre Rolle in einem möglichen nächsten Film spielen würde.

Fans von Natalie Portman, die auf eine Rückkehr der Schauspielerin in die weltberühmte Star-Wars-Reihe hoffen, werden leider noch eine Weile in der Schwebe bleiben. In einem Video der US-amerikanischen Unterhaltungswebsite GQ, in dem Portman Fragen von Twitter-Nutzern beantwortet, sagt sie, sie wisse nicht, wie die Zukunft der Figur innerhalb der Serie aussieht, geschweige denn, ob sie selbst eine Rolle darin spielen wird. „Darüber habe ich keine Informationen“, so Portman, die die Rolle der Amidala in den ersten drei Episoden spielte. „Sie haben mich nie gefragt, ob ich zurückkehre, aber ich bin nicht abgeneigt, das zu tun.“

Padmé

Portman spielte die Rolle der Padmé Amidala in der Star Wars Prequel-Trilogie, bestehend aus Episode I: Die dunkle Bedrohung, Episode II: Angriff der Klone und Episode III: Die Rache der Sith. Ihre Darstellung der Padmé wurde für ihr Talent und ihre Fähigkeit, die Figur glaubhaft zu verkörpern, gelobt. Nicht zuletzt dank Portmans Schauspielerei wurde Padmé zu einer Ikone in der Star-Wars-Gemeinde. Ihre Zusammenarbeit mit Regisseur George Lucas und ihre Chemie mit Schauspielerkollegen wie Ewan McGregor und Hayden Christensen wurden ebenfalls positiv aufgenommen.

Obwohl Portman nie offiziell gebeten wurde, in die Filmreihe zurückzukehren, wurde sie einmal von Regisseur Taika Waititi angesprochen. Dieser wusste jedoch nicht, dass Portman zuvor in der Fringe-Franchise mitgespielt hatte. „Er fragte mich, ob ich in einem Star-Wars-Film mitspielen wolle“, erinnert sie sich. „Ich dachte, er mache einen Scherz. Er ist so ein Witzbold, dass ich dachte, es sei ein Scherz.“ Später soll Waititi, der derzeit an seinem eigenen Star-Wars-Film arbeitet, in einem Interview gesagt haben, es sei ihm peinlich, dass er vergessen habe, dass Portman bereits in der Serie mitgespielt habe.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

the descendant max level free to play title the descendant max level free to play title
Newsvor 2 Tagen

The First Descendant erzielt mit dem beliebten Juli-Hotfix einen großen Erfolg

Die Fangemeinde von The First Descendant brummt dieses Wochenende nach der Veröffentlichung von Hotfix 1.0.2 am 11. Juli. Von der...

concord ps5 early access beta feedback gemischt title concord ps5 early access beta feedback gemischt title
Newsvor 2 Tagen

Concord Beta spaltet die Gemüter: Mega gut bis super schlecht

Die Early-Access-Beta für Sonys Fünf-gegen-Fünf-Helden-Shooter Concord ist seit weniger als einem Tag verfügbar und die Reaktionen sind schon jetzt sehr...

war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title
Newsvor 2 Tagen

War Thunder-Community leaked geheime Militärdokumente über aktuelle Russische Panzer und mehr

Es gibt nur wenige Momente in der Spielewelt, die so kultig sind wie die, in denen Spieler von War Thunder...

ea college football 24 ea play title ea college football 24 ea play title
Newsvor 2 Tagen

Ist EA College Football 25 auf EA Play?

Das lang erwartete EA College Football 25 kommt diesen Monat endlich in eure Wohnzimmer, und viele Leute wollen das Spiel...

modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title
Newsvor 4 Tagen

WWE-Superstars kommen zu Call of Duty MW3 Saison 5 – wir wollen die Finisher sehen!

Mach dich bereit für den Smackdown in Modern Warfare 3 und Warzone: Die WWE kommt als Teil der nächsten Kollaboration...

the first descendant icons destiny 2 änderung title the first descendant icons destiny 2 änderung title
Newsvor 4 Tagen

Umstrittene Icons in The First Descendant werden nach Destiny 2-Debakel geändert

Die Entwickler von The First Descendant haben auf die Kontroverse um einige Schlüsselgrafiken reagiert, und es werden Änderungen am Spiel...

Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title
Newsvor 4 Tagen

Die Entwickler von Baldur’s Gate 3 bezeichnen Bären-Sexszene als „Wendepunkt in der Spielegeschichte“.

Baldur's Gate 3 wurde zu einem der einflussreichsten Spiele der letzten Jahre, weil es so komplex war. Die Spieler konnten...

venom marvel rivals tank beta title venom marvel rivals tank beta title
Newsvor 4 Tagen

Venom sieht in den ersten Gameplay-Aufnahmen von Marvel Rivals wie ein dominanter mobiler Panzer aus

Wir sind Venom, und wir sind unglaublich gespannt auf den closed Betatest von Marvel Rivals in ein paar Wochen, nachdem...

overwatch 2 neuer held space ranger title overwatch 2 neuer held space ranger title
Newsvor 4 Tagen

Die ersten Teaser für den nächsten Overwatch 2 Helden, Space Ranger, tauchen auf

Der nächste Held von Overwatch 2 ist auf dem Weg. Eigentlich könnte er bereits gelandet sein, wie ein In-Game-Teaser zeigt,...

concord beta herunterladen title concord beta herunterladen title
Newsvor 4 Tagen

Wie kann man die Concord Beta herunterladen?

Der neueste Helden-Shooter für PlayStation 5 und PC ist da. Concord wird dem Genre, das von Millionen Menschen auf der...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de