Connect with us

Movie

Kevin Costner kehrt nur unter strengen Auflagen zum „Yellowstone“-Set zurück.

Published

am

US-Schauspieler Kevin Costner wird nur dann an den Set von „Yellowstone“ zurückkehren, wenn er mitbestimmen darf, wie seine Figur ausgeschrieben wird. Dies ist auf der Website von Puck zu lesen. Er wolle verhindern, dass seine Figur John Dutton auf ‚unappetitliche Weise‘ zu Ende gehe, heißt es auf der Website.

Es herrscht immer noch große Unruhe um die Dreharbeiten zum zweiten Teil von Yellowstone Staffel 5 und die Gerüchteküche läuft derzeit auf Hochtouren. Während bisher behauptet wurde, dass Hauptdarsteller Kevin Costner definitiv in den Abschluss der Staffel involviert ist, scheint es nun eine wichtige Bedingung dafür zu geben. Laut der US-Entertainment-Website Puck ist der 68-jährige Amerikaner nur bereit, zurückzukehren, wenn er entscheiden darf, wie seine Figur John Dutton aus der Serie herausgeschrieben wird. „Sheridan wird seinen Western-liebenden Frontmann wohl nicht durch einen Tritt von einem wütenden Pferd loswerden können“, beschreibt Puck die Situation.

Fünfte Staffel ist auch die letzte

Zuvor war bekannt geworden, dass Costner der Serie nach der fünften Staffel den Rücken kehrt. Diese Nachricht wurde von Entertainment Tonight veröffentlicht. Der Schauspieler, der von Anfang an in die Serie involviert war, soll sich hinter den Kulissen mit Entwickler Taylor Sheridan über Costners Drehverpflichtungen für den Rest der fünften Staffel gestritten haben. Eine Situation, die offenbar geklärt werden muss, bevor die Arbeit an den Episoden fortgesetzt werden kann. Auch die Darsteller und die Crew der Serie sollen darüber im Unklaren gelassen worden sein.

Schon bald wurden Berichte über einen Konflikt von mehreren Seiten, darunter Costners Anwalt Marty Singer, dementiert. „Die Idee, dass Kevin nur eine Woche lang an der zweiten Hälfte von Staffel 5 von Yellowstone arbeiten wollte, ist eine absolute Lüge. Es ist lächerlich – und jeder, der so etwas behauptet, sollte keine Sekunde lang geglaubt werden“, sagte der Anwalt.

Trennung

Inmitten des Yellowstone-Debakels befindet sich der Schauspieler auch in einem Scheidungsprozess mit Christine Baumgartner, der Frau, mit der er nicht weniger als 18 Jahre lang verheiratet war. Baumgartner stellte dem Schauspieler angeblich ein Ultimatum und zwang ihn, sich zwischen seiner Arbeit und seiner Familie zu entscheiden. Die eigentliche Forderung soll ihn jedoch überrumpelt haben. „Kevin war sehr überrascht von Christines Handeln, er will eindeutig keine Scheidung und er würde sie zurücknehmen“, sagte ein Freund. „Es ist enttäuschend, er liebt sie und er liebt seine Kinder.“

Wie sich die ganze Situation um Yellowstone entwickelt, wird die Zukunft zeigen.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

borderlands film blamage title borderlands film blamage title
Newsvor 11 Stunden

Gearbox-Gründer deutet neues „Borderlands 4“ an

In einem aktuellen Interview hat Gearbox Software-Gründer Randy Pitchford möglicherweise bestätigt, dass das Studio an Borderlands 4 arbeitet. Das letzte...

Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel
Call of Dutyvor 11 Stunden

MW3 und Warzone kriegen großen Patch mit Anti-Cheat-Update, Drohnenverbot und Balancing

Die Entwickler von Modern Warfare 3 und Warzone haben am 21. Februar ein neues Update veröffentlicht, das auf die Gerüchte...

lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title
Newsvor 13 Stunden

LEGO Fortnite Patch v28.30 bringt endlich neuen Content Angeln, Ressourcen, Werkzeuge und Rezepte

Mit dem neuen Gone Fishin‘ Update gibt es einen Grund, sich in LEGO Fortnite an die Küste zu begeben. Mit...

meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title
Newsvor 15 Stunden

Meta Quest 2-Headset geht wegen Werkseinstellungen kaputt

Ein Meta Quest 2-Besitzer hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet, um andere zu warnen, nachdem sein Headset nach einem...

s1mple comeback cs2 title s1mple comeback cs2 title
Newsvor 1 Tag

s1mple gibt endlich sein Profi-Comeback in Counter-Strike 2, aber nicht mit NAVI

CS-Legende Oleksandr „s1mple“ Kostyliev gibt sein Profi-Counter-Strike-2-Comeback, indem er für einen Monat an Team Falcons ausgeliehen wird und NAVI in...

lego fortnite bug unlimited farming title lego fortnite bug unlimited farming title
Newsvor 1 Tag

Epic Games repariert höchstpersönlich Spiel des LEGO Fortnite-Spielers mit Inventar-Bug

Das Melden von Bugs ist eine der wichtigsten Facetten der Beziehung zwischen Spielern und Entwicklern in jedem Spiel, wie kürzlich...

Newsvor 1 Tag

Helldivers 2 Patch 1.000.10 für PC und PS5 behebt die schlimmsten Probleme

Es war eine turbulente Woche für Arrowhead Games Studio, während es versuchte, sich von den Serverproblemen zu erholen, die den...

kai overwatch 2 pro ban für cheaten title kai overwatch 2 pro ban für cheaten title
Newsvor 2 Tagen

Overwatch 2 Profi kassiert mitten im Spiel Permaban für Cheaten

Overwatch 2-Profi Kai ‚Kai‘ Collins bittet um Hilfe, nachdem er gebannt wurde, weil das Spiel bei ihm Cheats entdeckt hat....

Newsvor 2 Tagen

Dieser Palworld-Mod löst deine Farming-Probleme

Es wurde ein brillanter Palworld-Mod entwickelt, der das Farmen von wichtigen Materialien wesentlich vereinfacht und damit eines der größten Probleme...

hat helldivers cross play und cross save title hat helldivers cross play und cross save title
Newsvor 3 Tagen

Helldivers 2 auf dem Weg zum nächsten Rekord

2024 ist das Jahr, das uns spieletechnisch schon sehr verwöhnt hat, sei es mit Helldivers 2, das Rekorde bricht, oder...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de