Connect with us

News

Warhammer 40.000: Darktide verzögert

Published

am

Warhammer 40K Darktide Release verzögert sich Titel

Koop-Shooter Warhammer 40.000: Darktide wurde verschoben. Das Left 4 Dead-ähnliche Koop-Spiel spielt offensichtlich im Warhammer 40k-Universum. Ursprünglich sollte das Spiel am 13. September erscheinen, aber die PC-Version wurde auf den 30. November 2022 verschoben. Die Konsolenversion kommt für Xbox Series X/S und wird nach dem 30. November veröffentlicht.

„Ein Spiel zu verschieben ist wohl die schwierigste Entscheidung, die ein Entwickler treffen muss, und eine, die uns nicht glücklich macht“, sagte Martin Wahlund, CEO von Fatshark, auf Twitter . „Wir hoffen, dass die Verschiebung als Anerkennung unseres Engagements verstanden wird, das bestmögliche Spiel zu machen.“ Das Team von Fatshark braucht speziell mehr Zeit, um das Spiel zu verbessern, bevor es herauskommt.

„Wir fühlen uns geehrt von all dem großartigen Feedback, das wir erhalten haben. Deshalb brauchen wir mehr Zeit, um Stabilität, Leistung und Schlüsselsysteme zu verbessern. Jede Komponente ist unglaublich wichtig für das Erlebnis, das wir den Spielern bieten wollen.“ Trotz der Verschiebung gibt es nicht viel an Darktide anzupassen. Wahlund gab auch bekannt, dass in den kommenden Monaten eine Reihe von Betas und technischen Tests organisiert werden. Jeder, der teilnehmen möchte, kann sich über die offizielle Website des Spiels registrieren .

Weiter lesen

News

Gears Tactics-Studio Splash Damage arbeitet an Projekt Astrid

Published

am

Entwickler Splash Damage hat angekündigt, dass sie an einem Survival-Spiel namens Project Astrid arbeiten.

Ein Ankündigungsvideo für das Spiel zeigt noch nichts vom Spiel – stattdessen sprechen die Entwickler über das Projekt. Das Studio ist vor allem für Spiele wie Gears Tactics und Brink bekannt.

Laut Splash Damage wird es sich um ein „AAA Open-World Survival Game“ handeln, das in Zusammenarbeit mit den Streamern Mike ‚Shroud‘ Grzesiek und Chris ‚Sacriel‘ Ball entsteht. Das Video konzentriert sich hauptsächlich auf diese Herren. Der dazugehörige Artikel spricht ebenfalls hauptsächlich über die Zusammenarbeit.

Die Macher verraten, dass das Spiel „völlig anders sein wird als das, was wir bisher gemacht haben“. Weitere Details sind noch nicht verfügbar, sollen aber „in naher Zukunft“ folgen.

Bei den The Game Awards im vergangenen Dezember wurde bekannt gegeben, dass Splash Damage auch an Transformers: Reactivate arbeitet. Das Spiel wird für ein bis vier Spieler spielbar sein und für PC und Konsolen erscheinen.

Weiter lesen

News

Bizarrer, kurzer Anime zum Remake von Resident Evil 4 gezeigt

Published

am

Resident Evil 4 Remake bringt einen der besten Charaktere zurück Titel

Wenn man an das Remake von Resident Evil 4 denkt, denkt man vielleicht nicht sofort an einen fröhlich aussehenden Anime. Doch jetzt wurde die erste „Episode“ davon veröffentlicht.

Dabei handelt es sich offensichtlich um Marketing für das kommende Action-Horror-Spiel. Es sollen mehrere Episoden des „Resident Evil 4 Anime PV Resident Evil Masterpiece Theater – Leon and the Mysterious Village“ veröffentlicht werden. Der Anime wurde von Nippen Animation entwickelt, die für Masterpiece Theater bekannt sind. Die erste Episode ist unten zu sehen.

Resident Evil 4 wurde ursprünglich 2005 für den GameCube und später für andere Plattformen veröffentlicht. Das Spiel gilt als eines der besten Spiele der Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Leon S. Kennedy – bekannt aus Resident Evil 2 – und nimmt es mit einem europäischen Dorf auf, in dem die Bewohner extrem aggressiv zu sein scheinen. Währenddessen versucht er auch, die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten. Das Remake von Resident Evil 4 erscheint diesen Freitag für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie X und S und PC, aber eine Demo ist bereits jetzt erhältlich.

Wouter gab dem Spiel in seinem Testbericht eine fette 93: „Neben der verbesserten Grafik und der flüssigeren Steuerung wurde in Resident Evil 4 wirklich eine Menge hinzugefügt und verändert, von subtilen Extras bis hin zu großen, weitreichenden Änderungen. Dadurch wird der Klassiker aus dem Jahr 2005 so modernisiert, dass es tatsächlich mehr Spaß macht als die meisten Resident Evil-Spiele und viele, wenn nicht alle zeitgenössischen Survival-Horror-Spiele.“

Weiter lesen

News

Have a Nice Death-Trailer zeigt Gameplay

Published

am

Ein neuer Have a Nice Death-Trailer zeigt einen Überblick über das Gameplay des Spiels.

In Have a Nice Death übernimmt der Spieler die Kontrolle über den Geschäftsführer von Death Incorporated, einer Firma, die für die Seelen verstorbener Menschen zuständig ist. In der Rolle des Todes kämpft sich der Spieler durch verschiedene Bereiche des Unternehmens, in denen es von Angestellten wimmelt, die zu viele Seelen gesammelt haben und deshalb freigelassen wurden.

Das Spiel bietet 30 einzigartige Waffen und Zaubersprüche, die auch aufgerüstet werden können. Der Tod kann sich auch mit Flüchen aufwerten, die allerdings negative Auswirkungen auf die Spielwelt haben. Das Spiel wird von Magic Design Studios in Zusammenarbeit mit Sebastien Benard, dem Hauptentwickler von Dead Cells, entwickelt.

Have a Nice Death wird am 22. März in voller Länge für Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Spiel war bereits seit dem 8. März 2022 im Early Access auf Steam. Der neue Trailer kann unten angesehen werden.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Newsvor 10 Stunden

Gears Tactics-Studio Splash Damage arbeitet an Projekt Astrid

Entwickler Splash Damage hat angekündigt, dass sie an einem Survival-Spiel namens Project Astrid arbeiten. Ein Ankündigungsvideo für das Spiel zeigt...

Resident Evil 4 Remake bringt einen der besten Charaktere zurück Titel Resident Evil 4 Remake bringt einen der besten Charaktere zurück Titel
Newsvor 10 Stunden

Bizarrer, kurzer Anime zum Remake von Resident Evil 4 gezeigt

Wenn man an das Remake von Resident Evil 4 denkt, denkt man vielleicht nicht sofort an einen fröhlich aussehenden Anime....

Newsvor 10 Stunden

Have a Nice Death-Trailer zeigt Gameplay

Ein neuer Have a Nice Death-Trailer zeigt einen Überblick über das Gameplay des Spiels. In Have a Nice Death übernimmt...

Sonic Frontiers erhält kostenlose Demo für Nintendo Switch Titel Sonic Frontiers erhält kostenlose Demo für Nintendo Switch Titel
Newsvor 10 Stunden

Erster Sonic Frontiers dlc erscheint diese Woche

Das erste kostenlose dlc für Sonic Frontiers wird diese Woche veröffentlicht. Das hat Sega in einer E-Mail an die Spieler...

Newsvor 10 Stunden

Neues LEGO Rennspiel möglicherweise geleakt

Möglicherweise sind Details zu einem LEGO Rennspiel namens 2K Drive geleakt worden. Auf Reddit sind Bilder des Rennspiels aufgetaucht. Das...

Newsvor 10 Stunden

Netflix-Film Rebel Moon wird von RPG Game begleitet werden

Laut dem Filmemacher Zack Snyder wird der Netflix-Film Rebel Moon von einem Rollenspiel begleitet werden. Das sagte er in einer...

Elden Ring erhält offiziellen Manga Titel Elden Ring erhält offiziellen Manga Titel
Newsvor 10 Stunden

Elden Ring-Spieler starben 9 Milliarden Mal

Bandai Namco hat zu Ehren des einjährigen Jubiläums von Elden Ring einige Spielerstatistiken veröffentlicht. Die Statistiken wurden auf der offiziellen...

Newsvor 10 Stunden

Neuer Hinweis für Counter-Strike 2 kommt jetzt von Valve selbst

Anfang dieses Monats tauchten plötzlich Hinweise und Gerüchte über Counter-Strike 2 auf. In der Tat wurden Hinweise auf das Spiel...

Newsvor 10 Stunden

4Chan-Troll nach Morddrohung gegen Sheriff „in Minecraft“ verhaftet

In South Brunswick, New Jersey, wurde ein 38-jähriger Mann verhaftet, weil er eine Morddrohung gegen einen Sheriff aus Florida ausgesprochen...

Newsvor 10 Stunden

Der Schöpfer von Virtua Fighter macht Virtua Fighter NFTs

Yu Suzuki, der vor 30 Jahren die Virtua Fighter-Serie ins Leben gerufen hat, wird Virtua Fighter NFTs entwickeln. Sega ist...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt