Connect with us

News

The Division Resurgence zum ersten Mal gezeigt

Published

am

The Division Resurgence zum ersten Mal gezeigt Titel

Ubisoft hat das erste Gameplay von The Division Resurgence veröffentlicht. Das Gameplay-Video zeigt, wie sich die Spieler in den Straßen von New York bekämpfen. Sie können auch sehen, wie Sie Waffen nach Ihrem eigenen Geschmack anpassen können. Man kann sich für einen Alphatest anmelden, der bald beginnen soll.

The Division Resurgence wurde letzte Woche angekündigt und wird das The Division-Erlebnis auf Smartphones bringen. Das Spiel wird kostenlos spielbar sein und soll 2023 für iOS und Android erscheinen. Das Spiel wird ähnlich wie die zuvor veröffentlichten The Division-Spiele in einer offenen Spielwelt mit Third-Person-Shooter-Mechanik stattfinden. Das Spiel bietet eine völlig neue Kampagne und Geschichte, ist aber wie das erste The Division in New York City angesiedelt.

Außerdem wird die Rolle eines Agenten der Strategic Homeland Division neu definiert, der nach einem tödlichen Virus und dem Zusammenbruch der Regierung für Ordnung in den USA sorgen muss. Das Spiel sollte sowohl alleine als auch im Koop spielbar sein und alle Arten von PvE-Kämpfen bieten, an denen man teilnehmen kann. The Division Resurgence ist nicht zu verwechseln mit dem bereits angekündigten The Division Heartland, einem Free-to-Play-Spiel im The Division-Universum für PC und Konsolen. Dieses Spiel soll irgendwann vor April 2023 erscheinen.

Weiter lesen

News

Seth Rogen ist Donkey Kong im neuen Trailer

Published

am

Seth Rogen ist Donkey Kong im neuen Trailer Titel

Im neuesten Super Mario Bros-Trailer hören wir Donkey Kong, alias Seth Rogen, zum ersten Mal sprechen. In der Szene aus dem Trailer sehen wir Mario und Donkey Kong in einer Art Arena gegeneinander antreten. Wir haben die Szene bereits kurz im vorherigen Trailer gesehen, aber dieser Trailer zeigt das Duell in größerem Detail.

Perfekte Besetzung für den Film gefunden

Es sieht so aus, als würde Mario im Duell gegen Donkey Kong verlieren. Das scheint sich zu ändern, wenn Mario einen Fragezeichenblock trifft und eine besondere Kraft erhält, die ihn in Katzen-Mario verwandelt. Donkey Kong bricht in Gelächter aus, als er Mario in seinem süßen Catsuit sieht. Während des Lachanfalls können wir Rogens typisches Lachen hören.

Seth Rogens Stimme passt perfekt zur Figur des starken Donkey Kong und es ist schön, sie endlich zu hören. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Chris Pratt die Stimme von Mario, Anya Tayler-Joy die Stimme von Prinzessin Peach, Charlie Day die von Luigi und Jack Black die von Bowser übernehmen wird. Bis jetzt sieht es so aus, als hätten Nintendo und das Animationsstudio die richtige Wahl bei der Besetzung des Films getroffen.

Wir müssen noch ein paar Monate warten, bis der Super Mario Bros-Film am 7. April in die Kinos kommt. Die bisher veröffentlichten Trailer legen die Messlatte für den Film hoch.

 

Weiter lesen

News

Faltbares iPad könnte schon im nächsten Jahr erscheinen

Published

am

Faltbares iPad könnte schon im nächsten Jahr erscheinen Titel

Laut dem Supply-Chain-Analysten Ming-Chi Kuo könnte Apple bereits im nächsten Jahr ein faltbares iPad auf den Markt bringen. „Ich sehe dem faltbaren iPad im Jahr 2024 positiv entgegen und erwarte, dass dieses neue Modell die Auslieferungen ankurbeln und den Produktmix verbessern wird“, twitterte er am Montag.

Kuo erwartet auch die Veröffentlichung eines aktualisierten iPad mini. Dieser wird dann Anfang 2024 in Produktion gehen. Kuo verkündete nicht weiter viele Neuigkeiten und Gerüchte über das faltbare iPad. Er sagte, es werde einen „Kohlefaser“-Ständer haben und von einem chinesischen Hersteller produziert werden.

Das Erscheinungsdatum 2024 ist im Vergleich zu den Prognosen früher als die letzte Veröffentlichung. Die erste Vorhersage über ein faltbares iPad kam von dem beratenden Analysten Ross Young. Er berichtete, dass Apple einen faltbaren iPad-MacBook-Hybriden mit einem faltbaren Bildschirm von etwa 20 Zoll entwickelt und erwartet, dass er erst 2026 auf den Markt kommen wird.

Mark Gurman von Bloomberg berichtete später, dass Apple einen faltbaren Bildschirm mit zwei Bildschirmen in Erwägung zieht. Die untere Hälfte dient als virtuelle Tastatur, wenn das Gerät als MacBook verwendet wird. Es ist nicht das erste Mal, dass Kuo ein Datum für ein faltbares Design von Apple angibt. Vor zwei Jahren prognostizierte er, dass ein faltbares iPhone im Jahr 2023 erscheinen könnte.

Es sieht so aus, als ob dies ein viel kleineres Gerät mit einer Bildschirmgröße von 7,5 bis 8 Zoll sein wird. Gurman berichtete sogar, dass Apple über die Veröffentlichung eines faltbaren Geräts mit einer ähnlichen Bildschirmgröße wie das 6,7-Zoll-iPhone 12 Pro Max gesprochen hat. Angesichts des Fehlens von Gerüchten über ein faltbares iPhone in letzter Zeit ist es schwer vorstellbar, dass es 2023 auf den Markt kommt, wie Kuo zuvor vorausgesagt hatte.

 

Weiter lesen

News

Sony belügt EU wegen Call of Duty Exklusivität

Published

am

Sony belügt EU wegen Call of Duty Exklusivität Titel

Das Drama um die Übernahme von Activision Blizzard geht weiter. Jetzt behauptet Microsoft, Sony belüge die EU in Bezug auf die Exklusivität von Call of Duty. Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass Microsoft die Übernahme von Activision Blizzard für die stolze Summe von 69 Milliarden Dollar angekündigt hat. Das Geschäft ist nur noch nicht abgeschlossen, da die Aufsichtsbehörden den beteiligten Unternehmen noch nicht zugestimmt haben.

Um einen weiteren Fuß in die Tür zu bekommen, traf sich die Europäische Kommission letzte Woche mit Jim Ryan, dem CEO von Sony Interactive Entertainment. Dabei hat der Spitzenmanager nur ein paar Dinge gesagt, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Das behauptet zumindest Frank X. Shaw, der Leiter der Kommunikationsabteilung von Microsoft.

Auf Twitter behauptet Shaw, Sony habe der EU mitgeteilt, dass Microsoft nicht bereit sei, volle Parität für Call of Duty anzubieten. Laut dem Leiter der Kommunikationsabteilung könnte das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

„Wir haben deutlich gemacht, dass wir Sony einen Vertrag über 10 Jahre Gleichberechtigung in Bezug auf Veröffentlichung, Inhalt, Funktionen, Qualität, Spielbarkeit und andere Aspekte des Spiels angeboten haben. Wir haben auch gesagt, dass wir das durch einen Vertrag, eine Vereinbarung oder auf andere Weise garantieren wollen.

Exklusivität von Call of Duty macht keinen Sinn

Shaw zufolge wäre es für Microsoft keine kluge Entscheidung, Call of Duty-Spiele ausschließlich auf Xbox-Konsolen zu veröffentlichen. Schließlich ist PlayStation der Marktführer, und der neue Eigentümer würde andernfalls eine Menge Einnahmen verlieren.

Neben einem Vertrag mit Sony hat Microsoft auch eine Vereinbarung mit Nintendo und Steam auf dem Tisch, um zu garantieren, dass Call of Duty-Spiele (weiterhin) auf anderen Plattformen erscheinen werden. Dies ist bemerkenswert, da seit Jahren kein Call of Duty-Spiel mehr für eine Nintendo-Konsole veröffentlicht wurde.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt