Connect with us

Games

Spider-Man 2-Trailer kündigt Rückkehr von Bösewicht an

Spider-Man 2-Trailer kündigt Rückkehr von Bösewicht an Titel

Insomniac Games enthüllt den Story-Trailer zu Marvel's Spider-Man 2, in dem Venom und Kraven NYC demolieren, aber auch ein unterschätzter Anti-Held könnte wieder auftauchen.

Der neue Story-Trailer zu Marvel's Spider-Man 2 zeigt das bisher umfangreichste Filmmaterial und erweitert unsere wachsende Liste an Schurken, Helden und bekannten Gesichtern. Das macht das Warten auf das Veröffentlichungsdatum von Marvel's Spider-Man 2 noch schwieriger, vor allem, weil der neueste Blick unser bisher größter Hinweis darauf sein könnte, dass Insomniac Games einen ehemaligen Verbündeten von Spidey zurückbringt.

Während des Panels von Insomniac Games auf der San Diego Comic-Con 2023 gewährte der Ratchet & Clank-Entwickler den Marvel-Fans einen genaueren Blick auf die Geschichte von Spider-Man 2. Mit brutalen Morden und mehr am Horizont ist es die potenzielle Rückkehr des ehemaligen NYC-Detektivs Yuri Watanabe, die euch im Handumdrehen entgehen könnte. Wenn Sie im neuesten Trailer unten auf 1:07 gehen, werden Sie auf ein Bild stoßen, das Peter Parker und Mary-Jane zu zeigen scheint, die vor einer Explosion zurückweichen – mit einer mysteriösen Gestalt in der Mitte.

Insomniac zeigt uns keine Nah- oder Mittelaufnahme der Figur, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um eine weitere Yuri in der Rolle ihrer Anti-Heldin Wraith handelt. Natürlich ist das keine Bestätigung, aber die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bildern unten ist sehr verblüffend. Yuri wurde 2009 in den Spider-Man-Comic-Kanon eingeführt, als Ersatz für die Figur der 1980er Jahre, die NYC-Detektivin Jean DeWolff.

Nachdem sie jedoch vom Justizsystem frustriert ist, nimmt Yuri es auf sich, eine weitaus brutalere Art von Gerechtigkeit in der Stadt zu schaffen.

Diese gewalttätige Herangehensweise kommt bei Spider-Man natürlich nicht gerade gut an. Es ist möglich, dass Wraith einer der Schurken in Marvels Spider-Man 2 sein könnte, sollte es nicht gelingen, eine gemeinsame Partnerschaft zwischen ihr und dem Spinnenmann zu finden. Wraiths erster Auftritt in den Comics findet in der Ausgabe #663 von The Amazing Spider-Man statt, die im Juni 2011 veröffentlicht wurde.

Yuri war zuletzt im DLC The City That Never Sleeps für Marvel's Spider-Man zu sehen. Während einer Konfrontation mit Hammerhead tötet sie Spider-Man beinahe durch einen Schuss, der jedoch abgewehrt wird. Sie ermutigt Spidey, seine Selbstjustiz aufzugeben, nachdem sie sich von unserem Lieblings-Web-Slinger getrennt hat.
YouTube Vorschaubild

Vorbestellungen für Marvel's Spider-Man 2 sind ab sofort möglich, aber nicht nur für das eigentliche Spiel gibt es tolle Editionen zur Auswahl. Wenn du deiner Konsole ein neues Aussehen verpassen möchtest, empfehlen wir dir, einen Blick auf die Vorbestellungen für die PS5-Konsole von Spider-Man 2 zu werfen, die ein hervorragendes, von Symbionten inspiriertes Design enthält. Inmitten der Liste der kommenden PS5-Spiele für 2023 kann das nächste Spidey-Abenteuer gar nicht schnell genug kommen.

 

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de