Connect with us

Movie

Kevin Spacey (63) spricht in Interview über sein Comeback: „Ich stehe Schlange“

Published

am

Der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey ist zuversichtlich, dass er seine Karriere wieder aufnehmen kann, wenn er freigesprochen wird. Das verrät er im gegenüberliegenden ZEITmagazin. In seinem ersten großen Interview seit 2017 sagt der Schauspieler, dass die Leute Schlange stehen, um ihm eine Rolle anzubieten.

Glaubt man dem umstrittenen US-Schauspieler Kevin Spacey, könnte er im Falle eines Freispruchs in London schon bald in die Filmbranche zurückkehren. Das erzählt er zumindest im Gespräch mit dem ZEITmagazin. Zum ersten Mal seit 2017, als der erste Vorwurf des sexuellen Missbrauchs gegen ihn erhoben wurde, spricht er ausführlich mit einem Medienunternehmen darüber. „Es ist eine Zeit, in der viele Menschen große Angst haben, dass sie gelöscht werden, wenn sie mich unterstützen“, sagte er. „Aber ich weiß, dass es im Moment Leute gibt, die bereit sind, mich zu engagieren, sobald ich in London von diesen Anklagen freigesprochen werde. Sobald das passiert, sind sie bereit, weiterzumachen.“

Spacey ist zwar zuversichtlich, dass er eine zweite Chance bekommt, räumt aber ein, dass er nicht immer die beste Version seiner selbst war. „Es gibt keine Schule, in der man lernen kann, wie man damit umgeht, berühmt zu sein. Ich glaube, ich habe mich sehr bemüht, kein Arschloch zu sein. Aber ich glaube, ich war bis zu einem gewissen Grad ein Arschloch“, wird er zitiert. „Ein Teil von mir war zutiefst unglücklich. Aber ich habe nicht an mir gearbeitet. Ich habe das alles vermieden. Ich hoffe wirklich, dass ich ein besserer Kevin Spacey werde.“

Rechtsstreitigkeiten

In den letzten Jahren war Spacey in zahlreiche Fälle von sexuell übergriffigem Verhalten verwickelt. Aufgrund der Anhäufung dieser Vorwürfe wurde der Schauspieler von mehreren Projekten entlassen. So wurde er beispielsweise aus der Serie House of Cards herausgeschrieben und hatte zunächst keine Perspektive mehr als Schauspieler. Inzwischen wurden fünf der gegen ihn erhobenen Vorwürfe abgewiesen und er gewann den Prozess gegen Anthony Rapp aus Mangel an Beweisen. Seitdem hat er mehrere Rollen ergattert. Dazu gehört eine Rolle in dem Film The Man Who Drew God von Regisseur Franco Nero, und er wurde für eine Sprechrolle in dem Film Control von Gene Fallaize besetzt. Ein früheres Casting für den Hollywood-Film Gateway to the West führte im Juni letzten Jahres zu einem weiteren Rücktritt.

In vierzehn Tagen soll Spacey in London vor Gericht erscheinen. Er wird sich zu 12 verschiedenen Anklagen verantworten müssen, die gegen ihn erhoben wurden. Dabei geht es um sexuelle Vergehen, die zwischen 2001 und 2013 stattgefunden haben sollen, als er künstlerischer Leiter des renommierten Old Vic Theaters in London war.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel
Newsvor 2 Tagen

Activision freut sich über 50.000 gebannte Warzone Cheater

Über 58.000 Konten wurden offiziell von Activision wegen Cheatens in Modern Warfare 3 und Warzone gesperrt, Activision dementiert damit auch...

marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title
Newsvor 2 Tagen

Marvel Rivals enthüllt offiziell die Karte Yggsgard nach dem versehentlichen Debüt letzte Woche

Spieler, die sich auf den neuen Overwatch-ähnlichen, teambasierten Comic-Shooter Marvel Rivals freuen, wurden heute Morgen mit einer offiziellen Veröffentlichung der...

Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title
Newsvor 2 Tagen

Call of Duty Streamer salty wegen Skill Based Match Making SBMM

Call of Duty Streamer beschweren sich immer wieder über SBMM in CoD Titeln, da sie Zuschauer auf ihrem Stream mit...

Newsvor 2 Tagen

Fallout 76 kriegt Gratis-Woche und neue Inhalte, die auf der TV-Serie basieren

Die Gratis-Woche für Fallout 76 wurde zusammen mit brandneuen Inhalten, die der Amazon-Fernsehserie nachempfunden sind, live geschaltet – letztere haben...

invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title
Newsvor 3 Tagen

Fortnites neuer Kollaborationsmodus „Invincible“ lässt dich Deathmatch mit einem Twist spielen

Bist du auf der Suche nach einem Deathmatch mit einem Twist? Hier erfährst du, wie der neue Unbesiegbar-Spielmodus namens Rise...

destiny 2 onslaught adu batterie trick title destiny 2 onslaught adu batterie trick title
Newsvor 3 Tagen

Versteckte Destiny 2 Onslaught Mechanik macht das Farmen von Schrott viel einfacher

Das Farmen von Schrott ist in der neuen Onslaught-Aktivität von Destiny 2 essentiell, da es für den Kauf von Upgrades...

Newsvor 3 Tagen

Der neue Genshin-Patch wird die Schatzsuche deutlich erleichtern

Die Schatzsuche in Genshin Impact wird mit dem kommenden Patch 4.6 um einiges einfacher werden. Die langen Tage des Aufdeckens...

Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel
Newsvor 4 Tagen

Destiny 2-Fans denken wegen altem Leak, dass Destiny 3 in Arbeit ist

Während die meisten Destiny 2-Fans immer noch von den aufregenden Ankündigungen zu The Final Shape überwältigt sind, blicken einige dank...

Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title
Newsvor 4 Tagen

Helldivers 2 bringt Schiffsmodul-Upgrades der Stufe 4 und einen neuen explosiven Warbond

Mit der Veröffentlichung des neuen Warbonds der Demokratischen Explosion in Helldivers 2 können die Krieger der Supererde nun ihren Superzerstörer...

Newsvor 5 Tagen

Fortnite-Community befürchtet, dass Proximity-Chat-Feature Creative zerstören könnte

Gerüchten zufolge wird Fortnite Creative bald eine Proximity-Chat-Funktion hinzufügen; Spieler befürchten, dass das den Spielmodus „zerstören“ wird. Derzeit ist die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de