Halo Infinite: Glitch macht Spiel im lokalen Koop-Modus spielbar

Ein Glitch in Halo Infinite macht das Spiel im lokalen Koop-Modus spielbar.

YouTube NobelActual hat dies entdeckt. Ein Tweet zeigt, wie das Spiel im Splitscreen spielbar ist. Dem zweiten Spieler fehlen jedoch eine Benutzeroberfläche und andere wichtige Elemente. NobleActual warnt außerdem, dass der Glitch den aktuellen Fortschritt der Spieler entfernt.

Um den Koop-Modus zu aktivieren, müssen die Spieler das Spiel im Offline-Modus starten, einen zweiten Controller anschließen und sich mit einem Xbox-Konto anmelden. Die Spieler müssen dann das Spiel mit dem ersten Controller starten, zum Menü zurückkehren und dann den zweiten Controller zum Team hinzufügen.

Offiziell wird der Koop-Modus für Halo Infinite nicht vor Mai 2022 erscheinen. Der Schmiedemodus wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Wie haben dir die Infos gefallen?

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.