Connect with us

Hardware

Apple verspricht Lösung für iPhone 14 Pro Display

Published

am

Apple verspricht Lösung für iPhone 14 Pro Display Titel

Das iPhone 14 unterscheidet sich nicht sonderlich vom iPhone 13, aber das bedeutet nicht, dass es keine neuen Probleme geben kann. Zum Beispiel leiden Menschen unter einem Bildschirm, der kaputt zu sein scheint. Aber zum Glück arbeitet Apple angeblich an einer Lösung.

Nutzer des iPhone 14 Pro haben in letzter Zeit berichtet, dass gelbe oder grüne Streifen über den Bildschirm laufen, wenn sie das Telefon einschalten oder in manchen Fällen aus dem Ruhemodus heraus. Das kann ein ziemlich beunruhigender Anblick sein. Ein iPhone ist nicht billig, und wenn der Fehler nicht unter die Garantie fällt, ist eine Reparatur des Bildschirms eine weitere saftige Rechnung obendrauf.

Aber MacRumors bringt gute Nachrichten zu diesem Problem. Laut der Veröffentlichung bringt ein internes Memo, das von Apple eingesehen wurde, zwei wichtige Updates zur Situation. Erstens sind die Streifen ein Softwareproblem und daher muss Ihr Bildschirm nicht repariert werden, zweitens arbeitet Apple an einer Lösung für das Problem.

Wann wir mit dem Update rechnen können, ist noch nicht bekannt – iOS 16.3 wird derzeit getestet, aber die vollständige Veröffentlichung wird wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen. Aber natürlich könnte die Behebung der Probleme mit dem Bildschirm auch separat von einem größeren Update veröffentlicht werden.

iPhone 14 hat mehr Probleme

Übrigens gibt es noch mehr Probleme mit dem iPhone 14, für die eine Lösung willkommen wäre. So scheint die Crash-Erkennung auffallend oft Fehlalarme auszulösen, etwa bei Achterbahnen und auf der Bahn. Die Produktion des Telefons wurde auch eine Zeit lang gestoppt, weil Apple zu sehr von einer Fabrik abhängig war, was beim nächsten iPhone hoffentlich kein Problem mehr sein wird.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

borderlands film blamage title borderlands film blamage title
Newsvor 1 Tag

Gearbox-Gründer deutet neues „Borderlands 4“ an

In einem aktuellen Interview hat Gearbox Software-Gründer Randy Pitchford möglicherweise bestätigt, dass das Studio an Borderlands 4 arbeitet. Das letzte...

Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel Nintendo unterzeichnet Call of Duty Vertrag für 10-Jahre Titel
Call of Dutyvor 1 Tag

MW3 und Warzone kriegen großen Patch mit Anti-Cheat-Update, Drohnenverbot und Balancing

Die Entwickler von Modern Warfare 3 und Warzone haben am 21. Februar ein neues Update veröffentlicht, das auf die Gerüchte...

lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title lego-fortnite-gone-fishin update enttäuscht title
Newsvor 1 Tag

LEGO Fortnite Patch v28.30 bringt endlich neuen Content Angeln, Ressourcen, Werkzeuge und Rezepte

Mit dem neuen Gone Fishin‘ Update gibt es einen Grund, sich in LEGO Fortnite an die Küste zu begeben. Mit...

meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title meta quest oculus 2 werkseinstellungen zerstören headset title
Newsvor 1 Tag

Meta Quest 2-Headset geht wegen Werkseinstellungen kaputt

Ein Meta Quest 2-Besitzer hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet, um andere zu warnen, nachdem sein Headset nach einem...

s1mple comeback cs2 title s1mple comeback cs2 title
Newsvor 2 Tagen

s1mple gibt endlich sein Profi-Comeback in Counter-Strike 2, aber nicht mit NAVI

CS-Legende Oleksandr „s1mple“ Kostyliev gibt sein Profi-Counter-Strike-2-Comeback, indem er für einen Monat an Team Falcons ausgeliehen wird und NAVI in...

lego fortnite bug unlimited farming title lego fortnite bug unlimited farming title
Newsvor 2 Tagen

Epic Games repariert höchstpersönlich Spiel des LEGO Fortnite-Spielers mit Inventar-Bug

Das Melden von Bugs ist eine der wichtigsten Facetten der Beziehung zwischen Spielern und Entwicklern in jedem Spiel, wie kürzlich...

Newsvor 2 Tagen

Helldivers 2 Patch 1.000.10 für PC und PS5 behebt die schlimmsten Probleme

Es war eine turbulente Woche für Arrowhead Games Studio, während es versuchte, sich von den Serverproblemen zu erholen, die den...

kai overwatch 2 pro ban für cheaten title kai overwatch 2 pro ban für cheaten title
Newsvor 2 Tagen

Overwatch 2 Profi kassiert mitten im Spiel Permaban für Cheaten

Overwatch 2-Profi Kai ‚Kai‘ Collins bittet um Hilfe, nachdem er gebannt wurde, weil das Spiel bei ihm Cheats entdeckt hat....

Newsvor 3 Tagen

Dieser Palworld-Mod löst deine Farming-Probleme

Es wurde ein brillanter Palworld-Mod entwickelt, der das Farmen von wichtigen Materialien wesentlich vereinfacht und damit eines der größten Probleme...

hat helldivers cross play und cross save title hat helldivers cross play und cross save title
Newsvor 3 Tagen

Helldivers 2 auf dem Weg zum nächsten Rekord

2024 ist das Jahr, das uns spieletechnisch schon sehr verwöhnt hat, sei es mit Helldivers 2, das Rekorde bricht, oder...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de