Connect with us

Movie

Zur Erinnerung: The Last of Us ist jetzt auf HBO Max zu sehen!

Published

am

Viele von uns warten vielleicht schon sehnsüchtig auf die Fernsehserie The Last of Us, weshalb wir nur zu gerne diese Erinnerung für Sie schreiben. Ab heute kann diese Serie, zu den Videospielen, auf HBO Max gestreamt werden.

The Last of Us sind beliebte PlayStation-Spiele in einem postapokalyptischen Setting. Es handelt sich vor allem um erzählerische Spiele, weshalb sie viele Fans für sich gewinnen konnten. Die Entscheidung für eine Fernsehserie ist daher nicht besonders überraschend.

Worum geht es in der Fernsehserie The Last of Us?

Der Film spielt in den Vereinigten Staaten, zwanzig Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation. Joel (Pedro Pascal) ist ein Überlebender, der angeheuert wird, um das 14-jährige Mädchen Ellie (Bella Ramsey) aus einer Quarantänezone zu schmuggeln.

Was als kleiner Job beginnt, wird bald zu einer brutalen und herzzerreißenden Reise, auf der sie gemeinsam die USA durchqueren müssen und auf einander angewiesen sind, um zu überleben.

Wann ist The Last of Us herausgekommen?

Die Serie umfasst insgesamt neun Episoden. Es kann gut sein, dass die Leute die Spiele von Entwickler Naughty Dog noch einmal spielen wollen. Das erste Spiel wurde kürzlich für die PlayStation 5 neu aufgelegt. Das Originalspiel wurde 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht, das ist also schon eine Weile her. Doch die Fangemeinde ist seither nur gewachsen. Die Menschen lieben Ellie und Joel und das Band, das die beiden Figuren zueinander haben.

 

Weiter lesen

Movie

Das wird der neue James Bond sein

Published

am

von

Das wird der neue James Bond sein Titel

Es ist mehr als ein Jahr her, dass wir Daniel Craig zuletzt als James Bond gesehen haben.

Seitdem wurde eifrig nach einem Nachfolger gesucht, aber diese Suche soll nun beendet sein. Eine Ankündigung wird angeblich bald erfolgen.

Seit dem Abgang von Dianel Craig stellt sich die große Frage, wer der neue James Bond sein wird. Die Produzenten hatten eine Reihe von Forderungen, die dazu führten, dass mehrere Schauspieler, die einst zu den Favoriten gehörten, ausstiegen. Aber auch unter den jungen Kandidaten, die die Rolle mindestens 10 Jahre lang spielen könnten, wie es die Anforderungen waren, gab es eine große Auswahl.

Doch die Entscheidung soll nun gefallen sein, wie Quellen der britischen Zeitung The Daily Express berichten. Es gibt eine Unterschrift und die Bekanntgabe würde in den nächsten Wochen erfolgen. Wer der neue Bond sein wird, ist der Zeitung nicht bekannt.

Wird Aaron Taylor-Johnson der neue James Bond sein?

Vielen Gerüchten zufolge ist Aaron Taylor-Johnson der Favorit. Die Bond-Produzenten sollen von seinem Vorsprechen sehr beeindruckt gewesen sein. Taylor-Johnson ist u. a. aus Kick-Ass, Bullet Train und Avengers: Age of Ultron bekannt.

Aber es wurden auch andere Namen genannt, die das Produktionsteam beeindruckt haben dürften. So wurde beispielsweise auch der Name Lucien Laviscount gestrichen. Er spielt die Hauptrolle in der Netflix-Serie „Emily in Paris“ und soll sich durch sein Charisma auszeichnen, obwohl ihm eine frühere Teilnahme an „Celebirty Big Brother“ im Weg gestanden haben soll.

Weiter lesen

Movie

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel

Published

am

von

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel Titel

An Spielverfilmungen herrscht kein Mangel. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel Uncharted und Sonic the Hedgehog 2 gesehen, während wir dieses Jahr den Mario-Film erwarten können.

Jetzt mischt auch Apple mit, und zwar mit einem Film über eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten.

Viele Spiele müssen sich von Zeit zu Zeit ein wenig neu erfinden, um ihr Publikum zu halten, man denke beispielsweise an Assassin’s Creed oder The Legend of Zelda. Aber andere Spiele brauchen das nicht. Tetris wurde im Laufe der Jahre immer wieder überarbeitet, aber im Kern ist es immer noch das gleiche Spiel.

Als solches ist Tetris zu Recht eine Ikone der Spielegeschichte. Wie das Spiel zu einem solchen Erfolg wurde, wird in einem neuen Film für Apple TV+ beleuchtet. Apple verrät, dass der Film bald in die Kinos kommen wird.

Wann genau das sein wird, bleibt abzuwarten. Aber schon in etwas mehr als einem Monat wird der Film hier und da zu sehen sein. Während des SXSW-Filmfestivals, das vom 10. bis 19. März stattfindet, wird der Film uraufgeführt. Danach wird es nicht mehr lange dauern, bis der Film auch im Stream verfügbar ist.

Großer Star in Apples Tetris-Film

Die Hauptrolle in Tetris spielt übrigens kein Geringerer als Taron Egerton (Kingsman, Rocketman). Er spielt den ursprünglich niederländischen Henk Rogers. Obwohl es der Russe Aleksey Pazhnitov war, der Tetris erfand, war es Rogers, der für den internationalen Erfolg des Spiels verantwortlich war.

Weiter lesen

Movie

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit

Published

am

von

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit Titel

Detective Pikachu war ein großer Erfolg und eine Fortsetzung wurde bereits angekündigt, aber das Projekt scheint in der Zwischenzeit still und leise gestorben zu sein.

Laut dem Produzenten Legendary Entertainment ist Detective Pikachu 2 tatsächlich noch in Arbeit.

Immernoch in Arbeit

Pokémon ist äußerst beliebt, und neben der Serie wurden auch mehrere Filme innerhalb der Franchise veröffentlicht. Es handelte sich immer nur um Animationsfilme, genau wie bei der Serie. Im Jahr 2019 änderte sich dies mit der Veröffentlichung von Detective Pikachu. Der Film mit Ryan Reynolds und Justice Smith in den Hauptrollen verfolgte einen völlig anderen Ansatz und war ein großer Erfolg.

Tatsächlich waren Warner Bros. und Legendary Pictures so überzeugt von dem Film, dass Detective Pikachu 2 noch vor der Veröffentlichung des Originals angekündigt wurde. Gute Nachrichten also für Pokémon-Fans. Aber seit der Ankündigung der Fortsetzung haben wir nichts mehr über den Film gehört.

Viele Fans glauben daher, dass Detective Pikachu 2 still und leise abgesagt wurde. Zumal Justice Smith in einem Interview sagte, dass er hofft, dass der Film gedreht wird, aber dass er glaubt, dass „es nicht passieren wird“.

Ein Lebenszeichen für Detective Pikachu 2?

Erst jetzt gibt es endlich einen Hinweis darauf, dass die Arbeit an der Detective Pikachu-Fortsetzung doch noch aufgenommen wird. Polygon hat die Produktionsfirma Legendary Entertainment zu dem Film befragt. Nach Angaben des Studios befindet sich der Film bei der Firma noch „aktiv in der Entwicklung“.

Wer genau an Detective Pikachu 2 arbeitet, ist nicht bekannt. Die ursprünglichen Autoren haben angedeutet, dass sie nicht an dem Drehbuch arbeiten. Oren Uziel, der für 22 Jump Street verantwortlich war, schrieb ein Drehbuch, hat aber inzwischen „die Arbeit an dem Film eingestellt“. Hoffentlich erfahren wir bald endlich echte Details über Detective Pikachu 2.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Red Bull Racing Ford Formel 1 Titel Red Bull Racing Ford Formel 1 Titel
Newsvor 20 Minuten

Ford und Red Bull Racing produzieren Motoren für die Formel 1

Es gab bereits Gerüchte, dass Ford wieder in der Formel 1 aktiv werden würde. Die Katze ist aus dem Sack,...

Das wird der neue James Bond sein Titel Das wird der neue James Bond sein Titel
Movievor 24 Minuten

Das wird der neue James Bond sein

Es ist mehr als ein Jahr her, dass wir Daniel Craig zuletzt als James Bond gesehen haben. Seitdem wurde eifrig...

Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker Titel Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker Titel
Newsvor 28 Minuten

Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker

Die Xbox hatte kein gutes Jahr, was die Exklusivtitel angeht. In diesem Jahr sieht es etwas besser aus, aber es...

Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt Titel Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt Titel
Newsvor 34 Minuten

Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt

Spieler von Back 4 Blood brauchen keine weiteren neuen Updates und Inhalte zu erwarten. Der Entwickler Turtle Rock Studios lässt...

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel Titel Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel Titel
Movievor 37 Minuten

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel

An Spielverfilmungen herrscht kein Mangel. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel Uncharted und Sonic the Hedgehog 2 gesehen, während wir...

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit Titel Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit Titel
Movievor 41 Minuten

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit

Detective Pikachu war ein großer Erfolg und eine Fortsetzung wurde bereits angekündigt, aber das Projekt scheint in der Zwischenzeit still...

PS5 zieht auch viele neue Kunden an Titel PS5 zieht auch viele neue Kunden an Titel
Konsolenvor 45 Minuten

PS5 zieht auch viele neue Kunden an

Die Beliebtheit der PS5 hat sich bereits mehrfach gezeigt. Zum Beispiel aus den Verkaufszahlen, die sehr gut laufen, obwohl die...

Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet Titel Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet Titel
Newsvor 49 Minuten

Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet

Auf die Veröffentlichung von Wolverine von Insomniac werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen. Aber das Studio wird...

Gamesvor 1 Stunde

Emoji Puzzle!

Adventurevor 1 Stunde

Super Oscar

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt