Connect with us

Movie

Alec Baldwin setzt die Dreharbeiten zu dem umstrittenen Film ‚Rust‘ diesen Donnerstag fort

Published

am

Die Dreharbeiten zu dem Film „Rust“, bei dem es Ende 2021 zu einer tödlichen Schießerei kam, werden diesen Donnerstag fortgesetzt. Das hat CNN erfahren. Obwohl Hauptdarsteller Alec Baldwin, der den tödlichen Schuss abgab, wegen seiner Beteiligung an dem Unfall strafrechtlich belangt wird, wird er weiterhin als Schauspieler und Produzent tätig sein.

Regisseur Joel Souza, seine Darsteller und sein Team werden die Dreharbeiten zu dem umstrittenen Film Rust an diesem Donnerstag im US-Bundesstaat Montana fortsetzen. Dies ist auf der Website des US-Nachrichtensenders CNN zu lesen. Ende 2021 wurden die Dreharbeiten abrupt gestoppt, als Hauptdarsteller Alec Baldwin bei den Proben für eine Szene versehentlich einen Schuss auf die Kamerafrau Halyna Hutchins abgab, der zu ihrem Tod führte. Souza, der in der gleichen Reihe stand, wurde ebenfalls getroffen, konnte aber nach kurzer Behandlung im Krankenhaus nach Hause zurückkehren. Er ist froh, dass die Dreharbeiten trotz der strafrechtlichen Anklagen gegen Baldwin und die Büchsenmacherin Hanna Guttierez-Reed fortgesetzt werden können. „Auch wenn es bittersüß ist, bin ich dankbar, dass das brillante und engagierte neue Produktionsteam jetzt mit den ehemaligen Darstellern und der Crew zusammenarbeitet, um das zu vollenden, was Halyna und ich begonnen haben“, bemerkte er.

Staatsanwaltschaft

Letzten Monat wurde bekannt, dass Baldwin nun doch für den Tod der Kamerafrau verantwortlich gemacht werden soll. Die Justiz beschloss, sowohl Baldwin als auch Hannah Gutierrez-Reed für ihre Beteiligung an ihrem Tod anzuklagen. Die beiden werden jedoch nicht beschuldigt, die Kamerafrau vorsätzlich getötet zu haben. Baldwin hat seit dem Vorfall behauptet, Hutchins sei Opfer eines tödlichen Unfalls geworden und die Waffe habe sich von selbst gelöst. Dies ist nach den Ermittlungen des FBI nicht möglich. Sie kommen daher zu dem Schluss, dass die Schusswaffe tatsächlich von dem Schauspieler ausgelöst worden sein muss. Sollte Baldwin des Mordes an der Kamerafrau für schuldig befunden werden, droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu sechs Jahren.

Es war bereits bekannt, dass es Pläne gab, die Produktion des Films zu beenden. Der Witwer der verstorbenen Kamerafrau ist sehr daran interessiert, denn die Fertigstellung des Films würde seiner Meinung nach „Halynas letztes Werk ehren“. Viele Mitglieder der ursprünglichen Crew sehen jedoch keinen Sinn darin, weiterhin an dem Projekt beteiligt zu sein. „So ehrt man Halyna nicht, indem man den Film mit der Person beendet, die sie getötet hat“, sagte er. Dass Alec Baldwin immer noch an dem Film beteiligt ist, ist eine Beleidigung. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, will nicht mehr daran arbeiten“, war die Antwort eines anonymen Crewmitglieds.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

the descendant max level free to play title the descendant max level free to play title
Newsvor 3 Tagen

The First Descendant erzielt mit dem beliebten Juli-Hotfix einen großen Erfolg

Die Fangemeinde von The First Descendant brummt dieses Wochenende nach der Veröffentlichung von Hotfix 1.0.2 am 11. Juli. Von der...

concord ps5 early access beta feedback gemischt title concord ps5 early access beta feedback gemischt title
Newsvor 3 Tagen

Concord Beta spaltet die Gemüter: Mega gut bis super schlecht

Die Early-Access-Beta für Sonys Fünf-gegen-Fünf-Helden-Shooter Concord ist seit weniger als einem Tag verfügbar und die Reaktionen sind schon jetzt sehr...

war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title
Newsvor 3 Tagen

War Thunder-Community leaked geheime Militärdokumente über aktuelle Russische Panzer und mehr

Es gibt nur wenige Momente in der Spielewelt, die so kultig sind wie die, in denen Spieler von War Thunder...

ea college football 24 ea play title ea college football 24 ea play title
Newsvor 3 Tagen

Ist EA College Football 25 auf EA Play?

Das lang erwartete EA College Football 25 kommt diesen Monat endlich in eure Wohnzimmer, und viele Leute wollen das Spiel...

modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title
Newsvor 5 Tagen

WWE-Superstars kommen zu Call of Duty MW3 Saison 5 – wir wollen die Finisher sehen!

Mach dich bereit für den Smackdown in Modern Warfare 3 und Warzone: Die WWE kommt als Teil der nächsten Kollaboration...

the first descendant icons destiny 2 änderung title the first descendant icons destiny 2 änderung title
Newsvor 5 Tagen

Umstrittene Icons in The First Descendant werden nach Destiny 2-Debakel geändert

Die Entwickler von The First Descendant haben auf die Kontroverse um einige Schlüsselgrafiken reagiert, und es werden Änderungen am Spiel...

Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title
Newsvor 5 Tagen

Die Entwickler von Baldur’s Gate 3 bezeichnen Bären-Sexszene als „Wendepunkt in der Spielegeschichte“.

Baldur's Gate 3 wurde zu einem der einflussreichsten Spiele der letzten Jahre, weil es so komplex war. Die Spieler konnten...

venom marvel rivals tank beta title venom marvel rivals tank beta title
Newsvor 5 Tagen

Venom sieht in den ersten Gameplay-Aufnahmen von Marvel Rivals wie ein dominanter mobiler Panzer aus

Wir sind Venom, und wir sind unglaublich gespannt auf den closed Betatest von Marvel Rivals in ein paar Wochen, nachdem...

overwatch 2 neuer held space ranger title overwatch 2 neuer held space ranger title
Newsvor 5 Tagen

Die ersten Teaser für den nächsten Overwatch 2 Helden, Space Ranger, tauchen auf

Der nächste Held von Overwatch 2 ist auf dem Weg. Eigentlich könnte er bereits gelandet sein, wie ein In-Game-Teaser zeigt,...

concord beta herunterladen title concord beta herunterladen title
Newsvor 5 Tagen

Wie kann man die Concord Beta herunterladen?

Der neueste Helden-Shooter für PlayStation 5 und PC ist da. Concord wird dem Genre, das von Millionen Menschen auf der...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de