Resident Evil 4 Remake wird Anfang April den Söldnermodus erhalten

Capcom kündigte an, dass der Mercenaries-Modus für das Resident Evil 4-Remake am 7. April als kostenloser DLC veröffentlicht wird. Die Ankündigung erfolgte über den Launch-Trailer des Spiels, der unten eingesehen werden kann.

Wie haben dir die Infos gefallen?

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.