Connect with us

Games

No Man’s Sky feiert 7-jähriges Jubiläum mit ECHOES Update

No Man's Sky feiert 7-jähriges Jubiläum mit ECHOES Update Titel

Hello Games feiert den siebten Geburtstag von No Man's Sky mit einem Rückblick auf die vielen Updates, die nach dem Start veröffentlicht wurden, und mit einem Ausblick auf das nächste Update, ECHOES. Hier ist die Nachricht, die Hello Games-Gründer Sean Murray mit der No Man's Sky-Community teilen wollte:

Vor sieben Jahren sahen wir zum ersten Mal, wie Spieler auf der ganzen Welt begannen, das von uns geschaffene Universum zu erkunden. Ich kann nicht beschreiben, wie sich das anfühlte. Es war bereits der Höhepunkt von fünf Jahren sehr harter Arbeit für unser winziges Team (die durchschnittliche Teamgröße lag bei gerade einmal 6 und zum Start bei gerade einmal 15).

Wir wussten, dass es der Beginn einer Reise war, aber wir hätten nie erwartet, dass es eine so wilde Fahrt werden würde. Ich habe fast ein Drittel meines Lebens an diesem Spiel gearbeitet, und es ist erfolgreicher geworden, als wir es uns je erträumt haben. Es war nicht immer einfach, aber unser Hauptaugenmerk lag immer auf den Spielern und der Community. Hinter jedem Update, jedem Video, jedem Feature und jeder Zeile in den Patchnotes steht ein Team, das sich so sehr um dieses Spiel kümmert.

Es gibt noch so viel, was wir ausprobieren wollen, so viel, worauf wir noch gespannt sind. Der nächste Schritt auf dieser Reise ist nicht mehr weit entfernt. Wir werden schon sehr bald mehr über ECHOES für Reisende berichten können.

Die letzten sieben Jahre und natürlich auch die Entwicklungsjahre vor der Markteinführung wären ohne eure Unterstützung nicht so erfolgreich gewesen, und wir möchten euch dafür danken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt. Unsere Reise geht weiter. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Der holprige Start von No Man's Sky

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, hatte No Man's Sky damals nicht den besten Start. Viele Features fehlten, was bei den Fans für viel Enttäuschung sorgte, ganz zu schweigen davon, dass die PC-Version bei der Veröffentlichung einige Leistungsprobleme hatte. Der unabhängige britische Entwickler lieferte jedoch mit 35 kostenlosen Updates, die jeden einzelnen Aspekt des Spiels überarbeiteten, eines der spektakulärsten Comebacks in der Geschichte der Spielebranche. Das Spiel wurde auch auf vielen weiteren Plattformen veröffentlicht, darunter Nintendo Switch und seit kurzem auch MacOS mit Apple Silicon Optimierung.

 

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de