Connect with us

Games

Max Payne 3 bekommt einen tollen Sam Lake Mod

sam lake mod max payne 3 Titel

Modder ‚alexsavvy‘ hat einen Must-Have-Mod für Max Payne 3 veröffentlicht, der ein Liebesbrief an alle Fans des Originalspiels ist.

Mod bringt das Gesicht von Sam Lake zurück zu Max Payne 3

Für diejenigen, die es nicht wissen: Sam Lake von Remedy hat Max im ersten Max Payne-Spiel sein Gesicht geliehen. Im Ernst, wer kann dieses ausdruckslose Gesicht vergessen? In Max Payne 2 wurde Max dann von Timmothy Gibs dargestellt. In Max Payne 3 schließlich wurde Max nach dem Vorbild seines Synchronsprechers James McCaffrey modelliert.

Um mehr Details zu erfahren, bietet diese Mod volle Gesichtsausdrücke für das Gesichtsmodell von Sam Lake. Alle Texturen des Kopfes wurden angepasst und jede Wunde, die im Laufe der Geschichte auf Max‘ Gesicht erscheint, wurde beibehalten.

Insgesamt ersetzt die Mod 98 Modelle und 66 Texturen. Und ja, der Modder hat jede Änderung der Frisur an Sam Lakes Kopf angepasst, so dass die Spieler sehen können, wie Max/Sam seinen Kopf in Echtzeit rasiert. Das ist wirklich cool.

Nochmals: Diese Mod ist ein Muss für alle, die das erste Max Payne-Spiel geliebt haben. Wenn du also ein eingefleischter Remedy-Fan bist, kannst du diese Max Payne 3 Sam Lake Face Mod hier herunterladen. Unten findet ihr auch ein Video, das die Mod in Aktion zeigt.

Es ist eine Schande, dass wir kein neues Max Payne Spiel bekommen haben. Max Payne 3 hatte eine tolle Schießmechanik und war ein großartiges Third-Person-Actionspiel. Und da Rockstar die Rechte an der Max Payne-Reihe besitzt, erwarte ich keine Wiederbelebung, selbst wenn Alan Wake 2 ein kommerzieller Erfolg sein sollte.

Bevor ich schließe, sollte ich noch erwähnen, dass Sam Lake in Alan Wake 2 auftauchen wird. Sam wird einen FBI-Agenten, Alex Casey, verkörpern. Und so wie es aussieht, sehen sich die Gesichter dieser Mod und von Alex Casey ziemlich ähnlich. Also, Hut ab vor dem Modder, dass er sich so nah an Remedys Arbeit hält.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de