Connect with us

Games

„Hyper Light Breaker“ kommt 2024 auf den PC

Hyper Light Breaker Titel

Der in Redwood City (Kalifornien, USA) ansässige Videospielverlag Gearbox Publishing und der in L.A. (USA) ansässige Indie-Entwickler Heart Machine haben heute bekannt gegeben, dass ihr 3D-Koop-Schurkenabenteuer „Hyper Light Breaker“ nun im nächsten Jahr (2024) statt im Herbst (2023) über Steam EA für den PC erscheinen wird.

Das 3D-Koop-Rogue-Lite-Abenteuer „Hyper Light Breaker“ kommt 2024 über Steam EA auf den PC

Schaut euch das neue Entwickler-Update-Video an, um mehr über die Fortschritte des Heart Machine-Teams bei der Entwicklung ihres ersten 3D-Koop-Open-World-Roguelite-Adventures, ihre Entscheidung, den Early-Access-Start zu verschieben, und mehr zu erfahren.

„Die Entwicklung von Hyper Light Breaker war eine außergewöhnliche Reise, da wir uns vorgenommen haben, dieses neue Hyper Light-Abenteuer zur bestmöglichen Version einer wirklich wilden Idee zu machen“, so Alx Preston, Gründer und Creative Director von Hyper Light Breaker und Heart Machine.

„Wir haben bemerkenswerte Fortschritte gemacht und das Spiel ist seit dem Beginn der Entwicklung einen weiten Weg gegangen. Die zusätzliche Zeit, die wir uns nehmen, um uns auf die Entwicklung von Hyper Light Breaker zu konzentrieren, wird es uns ermöglichen, das volle Potenzial des Spiels auszuschöpfen, und wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung durch unsere Community, die uns bei jedem Schritt begleitet hat. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis, während wir daran arbeiten, ein neues Abenteuer abzuliefern, das dem gerecht wird, was die Fans von einem Heart Machine-Titel erwarten.“

Heart Machine und Gearbox Publishing werden den Fans bis zum Early-Access-Start im Jahr 2024 weiterhin Einblicke in die Entwicklung von Hyper Light Breaker gewähren.

ÜBER GEARBOX PUBLISHING

Gearbox Publishing wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Entwickler auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihre Produkte auf den Markt zu bringen und dabei ihre einzigartigen kreativen Visionen beizubehalten. Die Mission begann mit der von der Kritik hochgelobten Homeworld Remastered Collection für PC und wurde seitdem durch zahlreiche Partnerschaften fortgesetzt, darunter Hello Neighbor, Astroneer, We Happy Few, Star Trek Online, Neverwinter, Remnant: From the Ashes, die Torchlight-Serie, Have a Nice Death, Risk of Rain 2, Tribes of Midgard und der PlayStation®5-Einführungstitel Godfall.

Gearbox Publishing bleibt seiner Mission treu, die Welt zu unterhalten und der entwicklerfreundlichste Publisher der Branche zu werden. Gearbox Entertainment Company ist ein stolzes Mitglied der Embracer Group AB-Firmenfamilie, die an der Nasdaq First North (EMBRAC B) notiert ist.

ÜBER HEART MACHINE

Heart Machine ist ein preisgekröntes Entwicklungsstudio mit Sitz in Los Angeles und Teammitgliedern aus der ganzen Welt, die an unglaublichen Projekten arbeiten. Das Team konzentriert sich auf die Entwicklung von Spielen, deren Gameplay fesselnd, flüssig und unterhaltsam ist, während es gleichzeitig Welten durch lebendige Kunst, großartige Geschichten und unglaubliches Sounddesign erschafft. Heart Machine ist begeistert davon, jeden Tag Dinge zu erschaffen, die sie lieben.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de