Connect with us

Movie

Horror-Regisseur John Carpenter will Dead Space verfilmen

Published

am

John Carpenter, bekannt als Regisseur von Horrorfilmen wie Halloween, würde gerne einen Film auf der Grundlage von Dead Space drehen.

Das berichtet er in einem Interview mit AV Club. In dem Interview sagt er, er sei ein großer Fan von Spielen. Er mag die „Dead Space“-Spiele sehr – sogar den eher actionorientierten dritten Teil – und würde gerne eines Tages einen Film daraus machen.

Im weiteren Verlauf des Interviews erzählt Carpenter mehr über seine Erfahrungen mit Spielen. So hat er beispielsweise die Spiele Assassin's Creed und Jak & Daxter gespielt. Außerdem ist er überrascht zu hören, dass HBO eine The Last of Us-Serie produziert, und die Tatsache, dass der Tschernobyl-Autor Craig Mazin das Drehbuch schreibt, begeistert ihn.

Der Interviewer fragt ihn dann, ob er jemals einen Soundtrack für ein Spiel machen wolle, da Carpenter auch für seine Kompositionen bekannt ist. „Wenn mich jemand fragen würde, würde ich es auf jeden Fall tun. Aber niemand hat mich gefragt! Ich würde es lieben. Das würde Spaß machen.“

EA Motive arbeitet derzeit an einem Remake des ersten Dead Space. Das Spiel wird am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Serie X und S und PC veröffentlicht. Das Spiel dreht sich um Isaac Clarke, der auf einem Bergbauschiff gegen die bizarren Necromorphs kämpft, während er versucht, seine Freundin Nicole zu finden. Das Remake sollte im Vergleich zum Original mehr Details zur Geschichte liefern. Einzigartig ist auch, dass das Spiel als Ganzes gespielt werden kann, ohne Ladebildschirme oder andere Unterbrechungen, und dass die Hauptfigur jetzt sprechen kann.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

manor lords preis release wishlist top steam title manor lords preis release wishlist top steam title
Newsvor 8 Stunden

Hat Manor Lords einen Coop-Mehrspielermodus oder Multiplayer?

In Manor Lords kannst du deine eigene historische Stadt vollständig selbst gestalten und in epische Schlachten ziehen. Strategie ist der...

fallout 4 fusionskerne aufladen title fallout 4 fusionskerne aufladen title
Newsvor 9 Stunden

Fallout 4-Spieler frustriert wegen Next-Gen-Update mit vielen Bugs

Das Next-Gen-Update für Fallout 4 ist rund zwei Jahre nach seiner Ankündigung endlich da, aber Bethesda hat es nicht im...

counter strike 2 linkshänder lefthand cl_lefthand viewmodel update title counter strike 2 linkshänder lefthand cl_lefthand viewmodel update title
Newsvor 9 Stunden

Wie wechselt man die Waffe in CS2 auf die linke Hand?

Die Möglichkeit, zwischen den beiden Waffenhänden zu wechseln, war ein lang ersehntes Feature in Counter-Strike 2, das in allen Vorgängern...

manor lords systemanforderungen release early access title manor lords systemanforderungen release early access title
Newsvor 10 Stunden

Manor Lords Systemanforderungen: PC-Spezifikationen

Manor Lords erhebt nicht den Anspruch, ein AAA-Spiel zu sein, aber die Spieler fragen sich angesichts der großen Kämpfe und...

helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title
Newsvor 1 Tag

Helldivers 2 Operationsmodifikator der alles zunichte macht

Auf die Gefahr hin, undemokratisch zu klingen – sorry Super Earth – Helldivers sollten nicht versuchen, eine Mission zu beenden,...

fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title
Newsvor 1 Tag

Airbender richtet Chaos im Fortnite Endgame an

Fortnite-Matches sind chaotischer denn je, da die Spieler den neuen Avatar-Luftbändiger-Mythos nutzen, um im Zero Build während der letzten Sturmphasen...

fallout 4 jacobs password passwort wie bekommt man es title fallout 4 jacobs password passwort wie bekommt man es title
Newsvor 1 Tag

Wie man in Fallout 4 an Jacobs Passwort kommt

Wenn du in Fallout 4 das Commonwealth entdeckst, wirst du auf zahlreiche verschiedene Orte stoßen, darunter die Med-Tek-Forschung. Um in...

stellar blade rassismus kontroverse title stellar blade rassismus kontroverse title
Newsvor 1 Tag

Sony entfernt „unbeabsichtigte“ rassistische Anspielung in Stellar Blade

Es sind nur noch ein paar Tage bis zur offiziellen Veröffentlichung von Stellar Blade, aber eine neue Entdeckung in verschiedenen...

remnant 2 battle armor set dlc wie bekommt man es title remnant 2 battle armor set dlc wie bekommt man es title
Newsvor 2 Tagen

Wie man das Battle-Rüstungsset in Remnant 2: The Forgotten Kingdom DLC bekommt

Das Kampfset ist eines der wenigen neuen vollständigen Rüstungssets, die in der DLC-Erweiterung von Remnant 2: The Forgotten Kingdom enthalten...

manor lords preis release wishlist top steam title manor lords preis release wishlist top steam title
Newsvor 2 Tagen

Manor Lords Preis: ist es Free to Play?

Manor Lords ist ein Labyrinth aus komplexer Kampfstrategie und gut durchdachter Gebäudeerstellung, und wir sagen Ihnen, ob diese Fülle an...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de