Connect with us

Call of Duty

Call of Duty League kündigt nächste Saison an

Published

am

Die Call of Duty League hat gerade weitere Informationen über die kommende Call of Duty-Saison bekannt gegeben. In einem kurzen Video erläutert die Organisation die Struktur des kommenden Jahres. Die Fans wird es freuen zu hören, dass die CDL einige Änderungen vorgenommen hat. So beginnt die Saison, anders als in den vergangenen Jahren, bereits im Dezember.

Major I

Nur fünf Wochen nach der Veröffentlichung von Modern Warfare II werden die ersten Spiele der Saison stattfinden. Raleigh in North Carolina ist Gastgeber der ersten offiziellen Veranstaltung, die größer sein wird als je zuvor. Vom 15. bis 18. Dezember wird die Stadt zum Schauplatz des Major I. Der Startschuss für 2023 ist nicht nur für die CDL-Teams, bei der ersten Veranstaltung werden auch die besten Challenger-Teams teilnehmen. Darüber hinaus finden am ersten Wochenende drei weitere Spiele in Raleigh statt.

Die Challengers-Teams, die sich nicht für das erste Major qualifiziert haben, können am ersten CDL-Wochenende bei den ersten Challengers Open in Raleigh noch immer dabei sein. Außerdem werden die esports-Teams aus Amerika und dem Vereinigten Königreich gegeneinander antreten und um den Titel des C.O.D.E. Bowl Champion 2022 kämpfen. Um das Ganze abzurunden, wird während des ersten Majors auch der Call of Duty: Mobile World Cup zu sehen sein, bei dem die Spieler um ein Preisgeld von satten 1,7 Millionen Dollar kämpfen werden.

Rest der Saison

Als nächstes wird Boston Breach die Ehre zuteil, das zweite Major auszurichten. Das Team durfte letztes Jahr eine Challengers-Veranstaltung ausrichten und hat nun die Chance, dies auch für die CDL zu tun. Als nächstes ist OpTic Texas an der Reihe. In der letzten Saison organisierte das beliebte Team das erste Major und konnte es auch gewinnen. Das vierte Major findet in New York statt. Wie OpTic werden auch die Subliners versuchen, in der nächsten Saison eine erfolgreiche zweite Auflage zu veranstalten.

Die Ankündigung schließt mit noch mehr guten Nachrichten. Nächstes Jahr wird es sogar fünf Majors geben, im Gegensatz zu den vier im letzten Jahr. Weitere Informationen über das fünfte Major werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, ebenso wie über die abschließenden Weltmeisterschaften.

 

Weiter lesen

Call of Duty

Es wird doch kein Call of Duty Advanced Warfare 2 geben

Published

am

von

Es wird doch kein Call of Duty Advanced Warfare 2 geben Titel

Obwohl Call of Duty-Fans im Moment wahrscheinlich alle Hände voll mit Modern Warfare 2 zu tun haben, gibt es bereits Gerüchte über zukünftige Spiele der Serie. Zum Beispiel haben wir vor kurzem gehört, dass Sledgehammer Games an einer Fortsetzung von Advanced Warfare arbeiten würde. Laut WhatIfGaming wird das nächste Call of Duty eine Fortsetzung von Advanced Warfare sein, dem Spiel, das 2014 erschien. Aber das scheint jetzt doch nicht der Fall zu sein.

Letzten Monat wurde behauptet, dass Sledgehammer im Jahr 2025 ein neues Advanced Warfare herausbringen wird. Gerüchte behaupten jedoch, dass das nicht der Fall ist. Das Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und kann sich noch stark verändern, was auch bedeutet, dass nicht bekannt ist, was für ein Spiel es sein wird, wenn es nicht Advanced Warfare 2 ist.

Gerüchte über Sledgehammer

Es ist nicht das erste Mal, dass die Existenz von Advanced Warfare 2 in Frage gestellt wird. Als das erste Gerücht aufkam, gab CharlieIntel sofort an, dass sie es nicht überprüfen konnten. Jetzt scheint es, dass sich CharlieIntel zurecht zurückgehalten hat.

Gerüchten zufolge soll das nächste Call of Duty von Sledgehammer Games in der Zukunft spielen. Leider lässt sich das nicht wirklich überprüfen, aber wenn es stimmt, könnte das auch der Grund sein, warum in früheren Berichten oft die Rede von Advanced Warfare 2 war. Advanced Warfare hat schließlich ein futuristischeres Setting als die übrigen Call of Duty Games.

Wird es jemals ein Advanced Warfare 2 geben?

Übrigens ist es nicht ausgeschlossen, dass es eines Tages tatsächlich ein Advanced Warfare 2 geben wird. Schließlich ist das diesjährige Call of Duty auch Teil eines Reboots. Das ist zwar derzeit nicht der Plan für Advanced Warfare 2, aber jedes Call of Duty, das sich noch früh genug in der Entwicklung befindet, könnte zu einem Advanced Warfare-Sequel oder -Reboot werden.

Nach Call of Duty Modern Warfare 2 scheint auch das nächste Spiel in einem vertrauten Universum angesiedelt zu sein. Damals zeichnete sich Advanced Warfare durch sein rasantes Gameplay aus. In dem Spiel, wie der Name schon verrät, arbeiten die Spieler mit Waffen und Technologien, die eher futuristisch als modern sind. Das schnellere Tempo hat einfach nicht jedem gefallen.

Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Warzone 2.0 werden von Infinity Ward entwickelt, es wird also noch eine Weile dauernsledgehammer gaming, bis das beliebte Studio ein neues Spiel herausbringen wird. Es wird auf jeden Fall noch einige Zeit dauern, da gerade erst Call of Duty Modern Warfare 2 released wurde. Berichten zufolge können wir erst 2025 damit rechnen, also ein Jahr nach dem Spiel der Treyarch Studios.

Weiter lesen

Call of Duty

Die Server von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind jetzt live

Published

am

Modern Warfare 2 Multiplayer wird im September enthüllt Titel

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist offiziell erschienen. Alle Server sind live, was bedeutet, dass Millionen von Fans weltweit den neuen Ego-Shooter spielen. Publisher Activision spricht von einer „neuen Ära für Call of Duty“.

Für die deutschen Gamer begann die Party letzte Nacht zwischen 01:00 und 06:00 Uhr. Diejenigen, die eine Spielkonsole (PlayStation oder Xbox) besitzen, konnten kurz nach Mitternacht mit dem Spiel beginnen. Die PC-Spieler mussten bis zum Beginn des Vormittags warten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist live

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird von Infinity Ward entwickelt. Jetzt, wo die Server live sind, können die Spieler verschiedene Elemente wie die Kampagne, den Multiplayer und die Spezialoperationen genießen. Allerdings hat der Entwickler auch Raids und DMZ entwickelt, zwei Spielmodi, die zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden.

Der Start von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein besonderer. Die jüngste Version hat sogar einen zweijährigen Lebenszyklus. Normalerweise wird jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, aber dieses Jahr ist es anders. Die Erwartungen sind daher hoch.

Ab dem 16. November wird das Spiel vollständig in Call of Duty: Warzone 2, dem neuesten Battle-Royale-Spiel der Reihe, integriert sein. Das Spiel ist auf allen gängigen Plattformen kostenlos spielbar und Gegenstände, die du in Call of Duty: Modern Warfare 2 freigeschaltet hast, können auch im Battle Royale verwendet werden.

Zeitgleich mit der Einführung des neuen Battle-Royale-Spiels wird auch die erste Staffel starten. Die Ankunft von Call of Duty: Warzone 2 Season 1 versorgt die gesamte Franchise mit neuen Inhalten. In den nächsten zwei Jahren werden der Publisher Activision und die zahlreichen Entwickler Call of Duty weiterhin mit neuen Inhalten versorgen.

Weiter lesen

Call of Duty

Alle Boni für PlayStation-Spieler in Modern Warfare 2

Published

am

Call of Duty Modern Warfare 2 Beta bricht großen Rekord Titel

PlayStation-Spieler erhalten in Call of Duty: Modern Warfare 2 exklusive Boni. Diese Vorteile sind das Ergebnis der Vereinbarung zwischen Activision und Sony. Schon in früheren Versionen erhielten PlayStation-Spieler Boni, die andere Spieler nicht erhielten.

Die Server von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind live. Das bedeutet, dass Millionen von Fans weltweit mit dem neuen Spiel beginnen. Der Ego-Shooter umfasst Kampagne, Multiplayer und Special Ops.

Exklusive Bonus Aktionen

PlayStation-Spieler erhalten fünf exklusive Boni. Zunächst einmal können sie beim Kauf eines Battle Passes mit fünf Rangesprüngen rechnen. Dieser Saisonpass ist vollgepackt mit kosmetischen Gegenständen im Spiel und wird zu Beginn der ersten Saison eingeführt.

Außerdem erhalten PlayStation-Spieler 25% mehr Erfahrung (XP) für ihre Waffen, wenn sie in einer Gruppe spielen. Dies führt dazu, dass die Spieler ihre Waffen deutlich schneller aufleveln und somit Aufsätze schneller freischalten können. Auch die Beschaffung von Waffentarnungen wird dadurch einfacher.

Wer die Sony-Konsole besitzt, kann auch mit regelmäßigen Combat Packs rechnen. Es handelt sich dabei um eine Art Geschenk, das einen Operator, eine Blaupause oder einen anderen kosmetischen Gegenstand enthalten kann. Schließlich erhält diese Gruppe zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und kommt in den Genuss von monatlichen Ereignissen, die ihr mehr EP einbringen können.

Call of Duty: Warzone 2, das neue Battle Royale, wird am 16. November veröffentlicht. Es ist derzeit noch unklar, ob auch PlayStation-exklusive Boni in diesem Spiel aktiv sein werden.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Neue Netflix-Serie ist ein Riesenerfolg Titel Neue Netflix-Serie ist ein Riesenerfolg Titel
Newsvor 19 Stunden

Neue Netflix-Serie ist ein Riesenerfolg

Seit einigen Wochen strömen die Abonnenten von Netflix zu einer neuen Serie. Wednesday, eine neue Serie von Tim Burton über...

Game Awards: Stellt Kojima sein neues Spiel vor? Titel Game Awards: Stellt Kojima sein neues Spiel vor? Titel
Newsvor 19 Stunden

Game Awards: Stellt Kojima sein neues Spiel vor?

Kojima hat es angedeutet. So zeigte er kürzlich alle möglichen Logos, die in seinem neuen Spiel vorkommen könnten. Jetzt wurde...

Rebirth Island Map für Warzone 2.0 geleaktTitel Rebirth Island Map für Warzone 2.0 geleaktTitel
Newsvor 20 Stunden

Rebirth Island Map für Warzone 2.0 geleakt

Call of Duty Warzone 2.0 ist bereits seit einigen Wochen erhältlich. In dieser Zeit haben die Spieler die Karte Al...

Releasetermin von Star Wars Jedi: Survivor geleakt Titel Releasetermin von Star Wars Jedi: Survivor geleakt Titel
Newsvor 20 Stunden

Releasetermin von Star Wars Jedi: Survivor geleakt

Star Wars Jedi: Fallen Order ist eines der besten Star Wars-Spiele, seit das Franchise von Disney übernommen wurde. Daher warten...

God of War Ragnarok Update bringt begehrtes Feature Titel God of War Ragnarok Update bringt begehrtes Feature Titel
Newsvor 20 Stunden

God of War Ragnarok Update bringt begehrtes Feature

God of War Ragnarok war für viele sofort nach seiner Veröffentlichung ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Aber das...

Microsoft will Call of Duty-Vertrag mit Sony Titel Microsoft will Call of Duty-Vertrag mit Sony Titel
Newsvor 20 Stunden

Microsoft will Call of Duty-Vertrag mit Sony

Es ist wieder so weit: Es wurden Aussagen über die Zukunft von Call of Duty auf PlayStation gemacht. Zuvor wurde...

Der Pokémon-Anime wird Ash Ketchum nicht ersetzen Titel Der Pokémon-Anime wird Ash Ketchum nicht ersetzen Titel
Newsvor 20 Stunden

Der Pokémon-Anime wird Ash Ketchum nicht ersetzen

Vor kurzem hat Ash Ketchum sein Lebensziel erreicht und ist Pokémon-Weltmeister geworden. Einige Fans fragten sich, ob der Anime nun...

Horizon Forbidden West DLC wird bald enthüllt Titel Horizon Forbidden West DLC wird bald enthüllt Titel
Newsvor 20 Stunden

Horizon Forbidden West DLC wird bald enthüllt

Horizon Forbidden West war ein früher Hit für die PlayStation im Jahr 2022. Es wird schon seit einiger Zeit vermutet,...

Die Game Awards 2022 werden weniger langweilig sein Titel Die Game Awards 2022 werden weniger langweilig sein Titel
Newsvor 20 Stunden

Die Game Awards 2022 werden weniger langweilig sein

Eine große Preisverleihung für Spiele macht Spaß, aber in den letzten Jahren fiel es vielen Zuschauern schwer, die gesamte Game...

Hogwarts Legacy bringt ein weiteres besonderes Video Titel Hogwarts Legacy bringt ein weiteres besonderes Video Titel
Newsvor 20 Stunden

Hogwarts Legacy bringt ein weiteres besonderes Video

Die meisten Spieleverlage vermarkten ihre Spiele über Trailer, Showcases und manchmal auch Livestreams. Hogwarts Legacy ist kein Unbekannter in diesem...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt