Connect with us

News

Sean Strickland sagt Jake Pauls 1-Million-Dollar Herausforderung wurde von UFC blockiert

Published

am

sean strickland jake paul boxfight beef twitter title

Der ehemalige UFC-Mittelgewichtschampion Sean Strickland hat erklärt, wie die MMA-Promotion jede Idee, gegen Jake Paul zu kämpfen, abgeblockt hat, nachdem der YouTuber, der zum Boxer wurde, ihm 1 Million Dollar für ein Sparring angeboten hatte.

Seit er in die Welt des Boxens eingetreten ist, hat Jake Paul Kämpfer aus allen möglichen Disziplinen angegriffen. Er hat mit einigen der größten Boxer der Welt verbal Sparring gemacht, darunter Floyd „Money“ Mayweather und Saul „Canelo“ Alvarez, aber er hat sich auch an MMA-Stars rangemacht.

PR-Kämpfe und Fake-Beef überall

Das „Problem Child“ (sein Kampf-Name) ist wiederholt mit Conor McGregor, Dana White und Nate Diaz aneinandergeraten, während er seine Boxbilanz mit Siegen über ehemalige UFC-Kämpfer aufbesserte. Zuletzt lieferte er sich ein Wortgefecht mit Sean Strickland, nachdem dieser den Youtuber und Box-Anfänger/Amateur Sneako bei einem Sparring verprügelt hatte. Jake bot dem ehemaligen UFC-Mittelgewichtschampion sogar 1 Million Dollar an, um mit ihm vor seiner Rückkehr in den Ring am 2. März gegen Ryan Bourland zu trainieren. Laut Strickland hat die UFC jedoch interveniert und den Kampf Kategorisch abgelehnt, außerdem hatte Strickland den Kampf anfangs so oder so abgelehnt und hätte Paul lieber alleine in der Wüste den Gar ausgemacht.

Der 32-Jährige, der in den sozialen Medien immer wieder mit Jake Paul aneinandergeraten ist, erklärte am 12. Februar auf seinem YouTube-Kanal, warum er trotz des massiven Angebots in nächster Zeit nicht gegen den YouTuber und Boxer antreten wird.

UFC sagt Pauls Fans sind Kinder

„Jake Paul hat mir also 1 Million Dollar angeboten, obwohl er wusste, dass ich das unmöglich tun kann. Ich habe sogar mit Hunter (dem Chief Business Officer der UFC) gesprochen. Ich habe gesagt: Hunter, ich werde gegen diesen Mann kämpfen. Ihr lasst Conor McGregor gegen Mayweather kämpfen, das ist ein leichterer Kampf, leichteres Geld, kann ich das machen? Hunter erklärte mir, dass er keine Kämpfe verkauft. Wenn sie Kämpfe haben, verschenken sie Tickets, er macht kein Geld, seine Zielgruppe sind Kinder, und die kaufen keine Pay-per-Views“, sagte der UFC-Mittelgewichtler.

„Also, ein bisschen deprimierend, weil ich mir dachte ‚Ich werde die Kohle nehmen und diesen verdammten Typen verprügeln‘, es schien ganz einfach zu sein.“

Obszöne Beschimpfungen und Aufmerksamkeitshascherei

Strickland fügte hinzu, dass Jake „ganz klar weiß“, dass die beiden in nächster Zeit nicht um Geld kämpfen können, ihn aber aufforderte, für ein „kleines Powwow“ nach Las Vegas zu fliegen. Jake Paul hat also berechnenderweise Strickland herausgefordert um dann einen Streit vom Zaun zu brechen und Aufmerksamkeit zu farmen.

„Du weißt so gut wie ich, was dabei passiert“, fuhr er fort. „Ich werde es umsonst machen, ich brauche keinen Scheck, ich muss es nicht live übertragen. Ich werde es umsonst tun, Sir. Also wenn du das willst, wenn du allen zeigen willst, wie groß und hart dein Schwanz ist, dann sag mir Bescheid, wann.“ Strickland benutzt aber die Uno reverse Karte und bringt jetzt Paul in die Bredouille, denn wenn Strickland wirklich umsonst zu Paul kommt, um gegen ihn zu kämpfen, muss Jake den Kampf eigentlich annehmen, oder seine Taktik fliegt auf.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

apex legends global series championship twitch drops wie bekommt man sie title apex legends global series championship twitch drops wie bekommt man sie title
Newsvor 22 Minuten

Wie man Apex Legends Twitch-Drops verdient: ALGS Split 1 Playoff 2024 Belohnungen

Das ALGS Split 1 Playoff 2024 beginnt am 2. Mai in Los Angeles – und Twitch gibt Apex Legends-Fans die...

Newsvor 27 Minuten

Die 300€ Escape from Tarkov Unheard Edition – Warum Spieler über den kostenpflichtigen PvE-Modus verärgert sind

Die Spieler von Escape from Tarkov und der Entwickler Battlestate Games sind sich uneins über die Ankündigung der 300€ teuren...

helldivers2 release holprig aber gutes feedback title helldivers2 release holprig aber gutes feedback title
Newsvor 43 Minuten

Diese kleine Änderung könnte Helldivers 2 Warbonds so viel besser machen

Warbonds sind in Helldivers 2 im Grunde genommen Battlepasses, die als große Blöcke auf dem Bildschirm des Akquisitionszentrums erscheinen, wir...

rebirth island feature wetter und nacht zyklus auf warzone maps title rebirth island feature wetter und nacht zyklus auf warzone maps title
Newsvor 51 Minuten

Warzone konzentriert sich auf Rebirth Island – auf Kosten der Gesundheit des Spiels

Das letzte Update, das die Änderungen für Season 3 Reloaded enthüllt, stellt mehrere Änderungen an der Rebirth-Insel in den Vordergrund,...

manor lords preis release wishlist top steam title manor lords preis release wishlist top steam title
Newsvor 20 Stunden

Hat Manor Lords einen Coop-Mehrspielermodus oder Multiplayer?

In Manor Lords kannst du deine eigene historische Stadt vollständig selbst gestalten und in epische Schlachten ziehen. Strategie ist der...

fallout 4 fusionskerne aufladen title fallout 4 fusionskerne aufladen title
Newsvor 21 Stunden

Fallout 4-Spieler frustriert wegen Next-Gen-Update mit vielen Bugs

Das Next-Gen-Update für Fallout 4 ist rund zwei Jahre nach seiner Ankündigung endlich da, aber Bethesda hat es nicht im...

counter strike 2 linkshänder lefthand cl_lefthand viewmodel update title counter strike 2 linkshänder lefthand cl_lefthand viewmodel update title
Newsvor 21 Stunden

Wie wechselt man die Waffe in CS2 auf die linke Hand?

Die Möglichkeit, zwischen den beiden Waffenhänden zu wechseln, war ein lang ersehntes Feature in Counter-Strike 2, das in allen Vorgängern...

manor lords systemanforderungen release early access title manor lords systemanforderungen release early access title
Newsvor 22 Stunden

Manor Lords Systemanforderungen: PC-Spezifikationen

Manor Lords erhebt nicht den Anspruch, ein AAA-Spiel zu sein, aber die Spieler fragen sich angesichts der großen Kämpfe und...

helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title helldivers operationsmodifikator zu stark strategems aa defenses title
Newsvor 2 Tagen

Helldivers 2 Operationsmodifikator der alles zunichte macht

Auf die Gefahr hin, undemokratisch zu klingen – sorry Super Earth – Helldivers sollten nicht versuchen, eine Mission zu beenden,...

fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title fortnite airbender luftbändigen chaos im endgame title
Newsvor 2 Tagen

Airbender richtet Chaos im Fortnite Endgame an

Fortnite-Matches sind chaotischer denn je, da die Spieler den neuen Avatar-Luftbändiger-Mythos nutzen, um im Zero Build während der letzten Sturmphasen...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de