Connect with us

Movie

Elizabeth Olsen vermisst die Rolle der Scarlet Witch nicht: „Ich rufe Kevin Feige nicht jeden Tag mit Ideen an“

Published

am

Elizabeth Olsen hat sich mit ihrer Rolle als Scarlet Witch in mehreren großen Marvel-Blockbustern in Hollywood offensichtlich einen Namen gemacht. Die Schauspielerin ist jedoch vorerst mit Marvel fertig und hat zugegeben, dass sie die Rolle nicht vermisst, obwohl sie stolz auf das ist, was sie im MCU schaffen konnte.

In den neun Jahren, seit Elizabeth Olsen zum ersten Mal als Scarlet Witch in Captain America: The Winter Soldier auftrat, ist die Schauspielerin nach und nach zu einem der größten Stars des Marvel Cinematic Universe geworden. Von Schlüsselrollen in großen Filmen wie Avengers: Endgame und Doctor Strange in the Multiverse of Madness bis hin zur Gründung von Marvels TV-Imperium mit WandaVision war Olsen eine ständige Präsenz im MCU. Im Moment hat Olsen jedoch keine Marvel-Projekte in ihrem Terminkalender, und sie sagt, dass sie damit völlig zufrieden ist.

Fast 10 Jahre Scarlet Witch

Im Gespräch mit Meghann Fahy im Rahmen der Variety-Serie Actors on Actors reflektierte Olsen über ihre 10-jährige Karriere im MCU. Während sie positive Dinge über die Erfahrung zu sagen hatte, erwähnte sie auch, dass sie das rote Superhelden-Outfit der Scarlet Witch in nächster Zeit nicht wieder anziehen wird. „Nein, das tue ich nicht“, sagte Olsen auf die Frage, ob sie die Rolle der Scarlet Witch vermisse. „Ich glaube, es ist jetzt fast 10 Jahre her, dass ich sie gespielt habe. Und ich habe es geliebt. Und ich denke, der Grund, warum ich Kevin Feige nicht jeden Tag mit Ideen anrufe, ist, dass ich wirklich stolz auf das bin, was wir erreicht haben. Ich denke, WandaVision war wirklich eine überraschende Gelegenheit.“

Olsen stellte klar, dass sie in kreativer Hinsicht mit den bisherigen Marvel-Filmen zufrieden ist und auch die Zusammenarbeit mit dem Studio genossen hat, aber dass sie jetzt auch die Pause von all den Superheldenpraktiken genießt. „Wenn mir jemand sagen würde, dass ich aus allen zukünftigen Marvel-Filmen gefeuert worden bin, wäre ich stolz auf das, was wir gemacht haben“, sagte sie. „Und ich versuche wirklich herauszufinden, wie ich mich mit anderen Filmen und Charakteren aufladen kann, so dass es weniger um ‚das Marvel des Ganzen‘ geht“, sagte Olsen.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel
Newsvor 2 Tagen

Activision freut sich über 50.000 gebannte Warzone Cheater

Über 58.000 Konten wurden offiziell von Activision wegen Cheatens in Modern Warfare 3 und Warzone gesperrt, Activision dementiert damit auch...

marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title
Newsvor 2 Tagen

Marvel Rivals enthüllt offiziell die Karte Yggsgard nach dem versehentlichen Debüt letzte Woche

Spieler, die sich auf den neuen Overwatch-ähnlichen, teambasierten Comic-Shooter Marvel Rivals freuen, wurden heute Morgen mit einer offiziellen Veröffentlichung der...

Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title
Newsvor 2 Tagen

Call of Duty Streamer salty wegen Skill Based Match Making SBMM

Call of Duty Streamer beschweren sich immer wieder über SBMM in CoD Titeln, da sie Zuschauer auf ihrem Stream mit...

Newsvor 2 Tagen

Fallout 76 kriegt Gratis-Woche und neue Inhalte, die auf der TV-Serie basieren

Die Gratis-Woche für Fallout 76 wurde zusammen mit brandneuen Inhalten, die der Amazon-Fernsehserie nachempfunden sind, live geschaltet – letztere haben...

invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title
Newsvor 3 Tagen

Fortnites neuer Kollaborationsmodus „Invincible“ lässt dich Deathmatch mit einem Twist spielen

Bist du auf der Suche nach einem Deathmatch mit einem Twist? Hier erfährst du, wie der neue Unbesiegbar-Spielmodus namens Rise...

destiny 2 onslaught adu batterie trick title destiny 2 onslaught adu batterie trick title
Newsvor 3 Tagen

Versteckte Destiny 2 Onslaught Mechanik macht das Farmen von Schrott viel einfacher

Das Farmen von Schrott ist in der neuen Onslaught-Aktivität von Destiny 2 essentiell, da es für den Kauf von Upgrades...

Newsvor 3 Tagen

Der neue Genshin-Patch wird die Schatzsuche deutlich erleichtern

Die Schatzsuche in Genshin Impact wird mit dem kommenden Patch 4.6 um einiges einfacher werden. Die langen Tage des Aufdeckens...

Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel
Newsvor 4 Tagen

Destiny 2-Fans denken wegen altem Leak, dass Destiny 3 in Arbeit ist

Während die meisten Destiny 2-Fans immer noch von den aufregenden Ankündigungen zu The Final Shape überwältigt sind, blicken einige dank...

Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title
Newsvor 4 Tagen

Helldivers 2 bringt Schiffsmodul-Upgrades der Stufe 4 und einen neuen explosiven Warbond

Mit der Veröffentlichung des neuen Warbonds der Demokratischen Explosion in Helldivers 2 können die Krieger der Supererde nun ihren Superzerstörer...

Newsvor 5 Tagen

Fortnite-Community befürchtet, dass Proximity-Chat-Feature Creative zerstören könnte

Gerüchten zufolge wird Fortnite Creative bald eine Proximity-Chat-Funktion hinzufügen; Spieler befürchten, dass das den Spielmodus „zerstören“ wird. Derzeit ist die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de