Connect with us

News

Update – Will Smith schlägt Chris Rock bei den Oscars

Published

am

Update - Will Smith schlägt Chris Rock bei den Oscars Titel

Will Smith erlebte bei der 94. Verleihung der Academy Awards einen turbulenten Abend. Moderator Chris Rock machte während der Show einen Witz über seine Frau Jada Pinkett Smith, woraufhin der Schauspieler auf die Bühne trat und Smith ins Gesicht schlug. Später am Abend verließ Will Smith den Saal mit dem Preis für den besten männlichen Darsteller in der Tasche.

Update – Will Smith entschuldigt sich

Will Smith hat sich nun öffentlich auf seiner Instagram-Seite bei Chris Rock entschuldigt. Er krabbelt durch den Staub. Gewalt in jeder Form ist giftig und zerstörerisch. Er eröffnet seinen Beitrag mit diesen Worten.

Er sagt, dass er sich für seine Tat schämt und dass er dies nicht tun wollte, aber dass die Witze über den Gesundheitszustand seiner Frau zu viel für ihn waren. Außerdem entschuldigt er sich bei der Familie Williams und der Familie King Richard. Inzwischen hat auch die Akademie eine Untersuchung eingeleitet. Welche Folgen das für Smith haben wird, wird sich später zeigen.

Ursprüngliche Nachricht

Der Komiker Chris Rock bekam während der Preisverleihung viel Kummer, nachdem er einen unangebrachten Witz über Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Nachdem Rock einen Witz über die Schauspielerin gemacht hatte und dass sie in Zukunft die Rolle der G.I. Jane spielen könnte, ging alles schief. Für die erste G.I. Jane ging Demi Moore mit abgeschnittenem Haar durchs Leben, und Jada Pinkett Smith konnte die Rolle wegen ihrer Glatze übernehmen.

Smith leidet seit einiger Zeit an Alopezie, einer Krankheit, die plötzlichen und starken Haarausfall verursacht. Der Witz gefiel Jada Pinkett Smith offensichtlich nicht, woraufhin ihr Ehemann auf die Bühne ging und den Schlag austeilte.

Will Smith ohrfeigt Chris Rock als Scherz?

Schon bald waren die vielen Zuschauer verwirrt und wussten nicht mehr, was sie glauben sollten. Auf Twitter war sogar von einem möglichen Stunt die Rede, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Das ungeschnittene Filmmaterial (das in den USA nicht sofort verfügbar war, da der Ton dort ausgefallen ist) zeigt, dass Will Smith wütend auf den Komiker ist. Er schreit sogar, dass Chris Rock den Namen seiner Frau nicht in den Mund nehmen soll, obwohl er ein paar Schimpfwörter benutzt hat.

Auch Chris Rock musste sich nach der Ohrfeige sichtlich zusammenreißen. Nach Will Smiths Ausruf sagte er, er werde den Namen Jada Pinkett Smith nicht mehr erwähnen. Der Komiker scherzte dann, dass dies „der beste Abend in der Geschichte des Fernsehens“ sei.

Später am Abend gewann Will Smith auch seinen ersten Oscar als bester männlicher Darsteller für den Film King Richard. Während der anschließenden Rede entschuldigte sich der Schauspieler nicht bei Chris Rock, sondern sprach über den Moment. „Die Liebe lässt einen verrückte Dinge tun. Ich bin an diesem Punkt in meinem Leben zutiefst überwältigt. Und durch die Dinge, die Gott will, dass ich in der Welt gerade jetzt tue. Ich bin dazu berufen, Menschen zu lieben und zu beschützen“, sagte der Schauspieler.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Newsvor 17 Stunden

CoD Fans wünschen sich eine Google Maps Kollab für reale Maps

Wenn du zu den vielen Call of Duty-Fans gehörst, die sich Sorgen um den Niedergang der Serie machen, wird dich...

overwatch 2 los muertos skins neu soldier 76 junkrat title overwatch 2 los muertos skins neu soldier 76 junkrat title
Newsvor 17 Stunden

Neue Overwatch 2 Waffenskins erweitern das System

Zwei neue Waffenskins für zwei verschiedene Helden wurden gerade dem Shop von Overwatch 2 hinzugefügt. Und sie sehen ziemlich cool...

Erste Diablo 4-Erweiterung "Vessel of Hatred" angekündigt Titel Erste Diablo 4-Erweiterung "Vessel of Hatred" angekündigt Titel
Newsvor 17 Stunden

Diablo 4 erhält vor dem Start des Game Pass ein großes Raytracing-Upgrade

Diablo IV erhält ein Raytracing-Upgrade, bevor das Spiel auf Xbox Game Pass veröffentlicht wird, um den Titel „immersiver denn je“...

apple google gemini kooperation iPhone title apple google gemini kooperation iPhone title
Newsvor 18 Stunden

WWDC 2024 von Apple: Termine, Streams und mehr

Apple hat endlich seine Worldwide Developers Conference für 2024 angekündigt. Hier finden Sie alles, was wir über die Apple WWDC...

world of warcraft Season-of-Discovery title world of warcraft Season-of-Discovery title
Newsvor 2 Tagen

WoW SoD geht weiter, Blizzard bestätigt baldiges Startdatum für Phase 3

Spieler des WoW-Klassikers Season of Discovery werden nicht mehr lange auf eine neue Phase warten müssen, denn Blizzard hat angekündigt,...

beale the walking dead fehlt missing title beale the walking dead fehlt missing title
Newsvor 2 Tagen

In The Walking Dead: The Ones Who Live fehlt eine Schlüsselfigur

Fans von The Walking Dead beschweren sich darüber, dass eine Figur in The Ones Who Live nicht vorkommt. Im Laufe...

warband wow the war within lade screen lobby title warband wow the war within lade screen lobby title
Newsvor 2 Tagen

WoW Plunderstorm-Modus soll auf jedenfall bleiben!

Nur wenige Spieler hätten erwartet, dass World of Warcrafts Patch 10.2.6. Plunderstorm ein vollwertiges Battle Royale sein würde, aber so...

meta quest VR brille spekulationen title meta quest VR brille spekulationen title
Newsvor 2 Tagen

Meta Quest 3 Lite: Neuigkeiten, Spekulationen & Gerüchte

Das Meta Quest 3 Lite ist das neueste Gerücht über ein VR-Headset des Unternehmens. Obwohl es noch nicht angekündigt wurde,...

Newsvor 3 Tagen

Destiny 2-Spieler haben jetzt eine Möglichkeit, Bungie-Updates zu überprüfen, ohne soziale Medien zu nutzen

Um den Destiny 2-Serverstatus, Wartungsupdates oder Ausfallzeiten zu überprüfen, müssen Spieler normalerweise das BungieHelp-Konto auf X, ehemals Twitter, besuchen. Da...

Valorant Patch 4.05 bringt ein paar Neuerungen Titel Valorant Patch 4.05 bringt ein paar Neuerungen Titel
Newsvor 3 Tagen

VALORANTs neuester Agent Clove kann sich mit Ulti wiederbeleben

Die nächste VALORANT-Agentin ist da und die aus Schottland stammende Clove ist bereit, die Meta mit einer ultimativen Fähigkeit, die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de