Connect with us

Movie

Sylvester Stallone bezeichnet einen seiner Filme als „den schlechtesten des gesamten Universums“.

Published

am

Der amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone hält den Film Stop! Or My Mom Will Shoot, in dem er die Hauptrolle spielte, für den schlechtesten Film aller Zeiten. Das hat er einmal in einem Interview verraten. Der Schauspieler nahm die Rolle nur an, weil sein Konkurrent Arnold Schwarzenegger an ihr interessiert war.

Mit Titeln wie First Blood und Rocky ist der amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone eine Ikone in der Filmindustrie. Vor allem wenn es um bombastische Actionfilme geht, ist der muskelbepackte Schauspieler aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch der Schauspieler stellt einige der Filme, die er hinter seinen Namen gesetzt hat, in Frage. Das verrät er jetzt in einem Interview. Einer der Titel, von denen er sagt, dass er sie lieber nicht gemacht hätte, ist der Film Stop! Or My Mom Will Shoot von 1992. Stallone bezeichnet die Komödie sogar als den allerschlechtesten Film des gesamten Universums.

Nur aus Rivalität adoptiert

In dem besagten Interview sagt Stallone, er habe die Rolle in dem Film nur angenommen, weil sein damaliger großer Rivale Arnold Schwarzenegger daran interessiert war. „Ich hatte das Drehbuch gelesen. Es war so schlecht. Wissen Sie, ich habe auch einige Filme gemacht, die direkt ins Klo gegangen sind, richtig? Das war schlecht. Aber das war wirklich schlecht. Also bin ich reingegangen“, erklärte der österreichisch-amerikanische Schauspieler bei seinem Besuch auf dem Beyond Fest. „Ich sagte mir: ‚Ich werde durchsickern lassen, dass ich großes Interesse habe. Ich weiß, wie das in Hollywood funktioniert. Ich würde dann eine Menge Geld verlangen. Dann sagten sie: ‚Lass uns Sly den Film geben. Vielleicht können wir ihn billiger bekommen.“

Stallone, der Schwarzenegger damals als seinen Erzrivalen ansah, ging mit offenen Augen auf die Masche seines Rivalen ein und ärgert sich noch heute darüber. „Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gemacht habe … vielleicht einer der schlechtesten Filme im ganzen Universum, einschließlich der außerirdischen Produktionen, die wir nie gesehen haben…. Ein Plattwurm könnte ein besseres Drehbuch schreiben als Stop! Stop! Or My Mom Will Shoot“, sagte er damals gegenüber der Presse. „In einigen Ländern – ich glaube, in China – läuft Stop! Or My Mom Will Shoot einmal pro Woche im staatlichen Fernsehen und hat die Geburtenrate auf Null reduziert. Wenn sie es zweimal pro Woche laufen lassen, denke ich, dass China in 20 Jahren ausgestorben sein wird.“

Das Interview stammt aus dem Jahr 2006, und China hat immer noch eine der am schnellsten wachsenden Bevölkerungen der Welt, so dass die letzte Aussage nicht stimmt; aber dass Sly den Titel hasst, ist unbestritten.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel
Newsvor 4 Tagen

Activision freut sich über 50.000 gebannte Warzone Cheater

Über 58.000 Konten wurden offiziell von Activision wegen Cheatens in Modern Warfare 3 und Warzone gesperrt, Activision dementiert damit auch...

marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title
Newsvor 4 Tagen

Marvel Rivals enthüllt offiziell die Karte Yggsgard nach dem versehentlichen Debüt letzte Woche

Spieler, die sich auf den neuen Overwatch-ähnlichen, teambasierten Comic-Shooter Marvel Rivals freuen, wurden heute Morgen mit einer offiziellen Veröffentlichung der...

Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title
Newsvor 4 Tagen

Call of Duty Streamer salty wegen Skill Based Match Making SBMM

Call of Duty Streamer beschweren sich immer wieder über SBMM in CoD Titeln, da sie Zuschauer auf ihrem Stream mit...

Newsvor 4 Tagen

Fallout 76 kriegt Gratis-Woche und neue Inhalte, die auf der TV-Serie basieren

Die Gratis-Woche für Fallout 76 wurde zusammen mit brandneuen Inhalten, die der Amazon-Fernsehserie nachempfunden sind, live geschaltet – letztere haben...

invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title
Newsvor 5 Tagen

Fortnites neuer Kollaborationsmodus „Invincible“ lässt dich Deathmatch mit einem Twist spielen

Bist du auf der Suche nach einem Deathmatch mit einem Twist? Hier erfährst du, wie der neue Unbesiegbar-Spielmodus namens Rise...

destiny 2 onslaught adu batterie trick title destiny 2 onslaught adu batterie trick title
Newsvor 5 Tagen

Versteckte Destiny 2 Onslaught Mechanik macht das Farmen von Schrott viel einfacher

Das Farmen von Schrott ist in der neuen Onslaught-Aktivität von Destiny 2 essentiell, da es für den Kauf von Upgrades...

Newsvor 5 Tagen

Der neue Genshin-Patch wird die Schatzsuche deutlich erleichtern

Die Schatzsuche in Genshin Impact wird mit dem kommenden Patch 4.6 um einiges einfacher werden. Die langen Tage des Aufdeckens...

Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel
Newsvor 6 Tagen

Destiny 2-Fans denken wegen altem Leak, dass Destiny 3 in Arbeit ist

Während die meisten Destiny 2-Fans immer noch von den aufregenden Ankündigungen zu The Final Shape überwältigt sind, blicken einige dank...

Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title
Newsvor 6 Tagen

Helldivers 2 bringt Schiffsmodul-Upgrades der Stufe 4 und einen neuen explosiven Warbond

Mit der Veröffentlichung des neuen Warbonds der Demokratischen Explosion in Helldivers 2 können die Krieger der Supererde nun ihren Superzerstörer...

Newsvor 7 Tagen

Fortnite-Community befürchtet, dass Proximity-Chat-Feature Creative zerstören könnte

Gerüchten zufolge wird Fortnite Creative bald eine Proximity-Chat-Funktion hinzufügen; Spieler befürchten, dass das den Spielmodus „zerstören“ wird. Derzeit ist die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de