Connect with us

Movie

Sylvester Stallone bezeichnet einen seiner Filme als „den schlechtesten des gesamten Universums“.

Published

am

Der amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone hält den Film Stop! Or My Mom Will Shoot, in dem er die Hauptrolle spielte, für den schlechtesten Film aller Zeiten. Das hat er einmal in einem Interview verraten. Der Schauspieler nahm die Rolle nur an, weil sein Konkurrent Arnold Schwarzenegger an ihr interessiert war.

Mit Titeln wie First Blood und Rocky ist der amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone eine Ikone in der Filmindustrie. Vor allem wenn es um bombastische Actionfilme geht, ist der muskelbepackte Schauspieler aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch der Schauspieler stellt einige der Filme, die er hinter seinen Namen gesetzt hat, in Frage. Das verrät er jetzt in einem Interview. Einer der Titel, von denen er sagt, dass er sie lieber nicht gemacht hätte, ist der Film Stop! Or My Mom Will Shoot von 1992. Stallone bezeichnet die Komödie sogar als den allerschlechtesten Film des gesamten Universums.

Nur aus Rivalität adoptiert

In dem besagten Interview sagt Stallone, er habe die Rolle in dem Film nur angenommen, weil sein damaliger großer Rivale Arnold Schwarzenegger daran interessiert war. „Ich hatte das Drehbuch gelesen. Es war so schlecht. Wissen Sie, ich habe auch einige Filme gemacht, die direkt ins Klo gegangen sind, richtig? Das war schlecht. Aber das war wirklich schlecht. Also bin ich reingegangen“, erklärte der österreichisch-amerikanische Schauspieler bei seinem Besuch auf dem Beyond Fest. „Ich sagte mir: ‚Ich werde durchsickern lassen, dass ich großes Interesse habe. Ich weiß, wie das in Hollywood funktioniert. Ich würde dann eine Menge Geld verlangen. Dann sagten sie: ‚Lass uns Sly den Film geben. Vielleicht können wir ihn billiger bekommen.“

Stallone, der Schwarzenegger damals als seinen Erzrivalen ansah, ging mit offenen Augen auf die Masche seines Rivalen ein und ärgert sich noch heute darüber. „Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gemacht habe … vielleicht einer der schlechtesten Filme im ganzen Universum, einschließlich der außerirdischen Produktionen, die wir nie gesehen haben…. Ein Plattwurm könnte ein besseres Drehbuch schreiben als Stop! Stop! Or My Mom Will Shoot“, sagte er damals gegenüber der Presse. „In einigen Ländern – ich glaube, in China – läuft Stop! Or My Mom Will Shoot einmal pro Woche im staatlichen Fernsehen und hat die Geburtenrate auf Null reduziert. Wenn sie es zweimal pro Woche laufen lassen, denke ich, dass China in 20 Jahren ausgestorben sein wird.“

Das Interview stammt aus dem Jahr 2006, und China hat immer noch eine der am schnellsten wachsenden Bevölkerungen der Welt, so dass die letzte Aussage nicht stimmt; aber dass Sly den Titel hasst, ist unbestritten.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Fortnite Reload Launch Trailer neuer modus erklärt title Fortnite Reload Launch Trailer neuer modus erklärt title
Newsvor 15 Stunden

Wie funktioniert Fortnite Reload? Der neue Spielmodus erklärt

Fortnite Reload ist da, und es ist der Inbegriff des besten Battle-Royale-Gameplays, in das sich die Spieler verliebt haben, als...

palworld exploit looten ohne zu schlachten title palworld exploit looten ohne zu schlachten title
Newsvor 15 Stunden

Palworld-Entwickler teased PS5-Veröffentlichung an

Im vergangenen Januar wurde Palworld für PC und Xbox veröffentlicht, und Millionen von Spielern stürmten die Server fast sofort. Leider...

chained together co-op kletterspiel viraler hit hölle entkommen title chained together co-op kletterspiel viraler hit hölle entkommen title
Newsvor 15 Stunden

Was ist Chained Together? Das neue Spiel im Stil von Only Up geht viral

Aufgepasst, Freunde von Kletterrätseln: Auf Steam gibt es ein neues Spiel, das du bezwingen kannst – und man kann es...

Elden ring shadow of the erdtree mixed reviews wegen schwierigkeit title Elden ring shadow of the erdtree mixed reviews wegen schwierigkeit title
Newsvor 17 Stunden

Elden Ring: Shadow of the Erdtree rutscht nach Beschwerden der Fans über den Schwierigkeitsgrad auf ‚Mixed‘ ab

Der mit Spannung erwartete und von Kritikern gefeierte DLC „Shadow of the Erdtree“ von Elden Ring ist mit 31.921 Bewertungen...

elden ring boss shadow of the erdtree Commander Gaius title elden ring boss shadow of the erdtree Commander Gaius title
Newsvor 17 Stunden

Wie man Commander Gaius in Elden Ring Shadow of the Erdtree besiegt

Elden Ring Shadow of the Erdtree ist eine brutal schwierige Erweiterung. Sie ist sogar so brutal, dass viele beliebte Online-Figuren...

star wars strategiespiel xcom veteranen erwartungen title star wars strategiespiel xcom veteranen erwartungen title
Newsvor 2 Tagen

Star Wars-Fans sollten hohe Erwartungen an das Strategiespiel der XCOM-Veteranen haben

Der Star Wars-Ego-Shooter, an dem Respawn gearbeitet hat, mag zwar nicht mehr existieren, aber Fans der Franchise, die sehnsüchtig auf...

messmer der pfähler eldenring shadow of the erdtree guide wie man ihn legt title messmer der pfähler eldenring shadow of the erdtree guide wie man ihn legt title
Newsvor 2 Tagen

Wie man Messmer den Pfähler in Elden Ring Shadow of the Erdtree besiegt

Messmer der Pfähler ist einer der härtesten Bosse in Elden Ring: Shadow of the Erdtree, aber wir sind hier, um...

POTC-Fortnite fluch der karibik collab crossover event title POTC-Fortnite fluch der karibik collab crossover event title
Newsvor 2 Tagen

Jack Sparrow Pirates Cursed Sails Event-Pass von Epic in Fortnite gestrichen

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Updates 30.20 hat Fortnite den „Pirates Cursed Sails“-Pass wieder aus dem Item-Shop entfernt....

Newsvor 2 Tagen

XDefiant bekommt endlich einen lang ersehnten klassischen Spielmodus

Mit einem neuen Update wurde endlich der lang erwartete Team-Deathmatch-Spielmodus in XDefiant hinzugefügt. Die natürlichen Vergleiche zwischen XDefiant und dem...

Newsvor 2 Tagen

25-Jähriges Jubiläum von Counter-Strike enttäuscht auf ganzer Linie – Valve bleibt stumm

Der 25. Jahrestag eines der am längsten laufenden Franchises der Spielegeschichte ist ohne donnernden Applaus und ohne jeglichen Knall vorübergegangen....

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de