Connect with us

News

Streaming-Comeback von KSI wegen geleakter IP abgebrochen

Published

am

ksi ip adresse eine stunde nach stream geleaked title

Die Rückkehr von KSI zum Streaming endete in einem Desaster, nachdem die IP-Adresse des YouTube-Stars nur eine Stunde nach der Übertragung durchgesickert war, was zu einem abrupten Ende des Streams führte.

KSI ist ein britischer YouTube-Star, Rapper und prominenter Influencer-Boxer, der über 40 Millionen Abonnenten auf seinen beiden Kanälen hat. KSI hat sich zwar hauptsächlich auf Videocontent verlegt, aber er hat früher auch gestreamt – es ist zwar schon über ein Jahrzehnt her, dass er eine offizielle Live-Übertragung gemacht hat, aber warum sollte er es nicht versuchen?

Am 7. Februar beschloss er, zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder zu streamen… aber der Stream endete dank eines Trolls in einem Desaster.

KSIs IP-Adresse wurde eine Stunde nach seinem Comeback-Stream bekannt

KSI war gerade eine Stunde in seinem Comeback-Stream auf YouTube, als er mit einem Schimpfwort herausplatzte und offenbarte, dass seine IP-Adresse von einem Zuschauer geleakt worden war. „Gottverdammt“, stöhnte er. „Gottverdammt, Leute. Meine IP wurde geleakt. Ich muss den Stream beenden. Es tut mir leid. Wir sehen uns gleich wieder.“

„Gottverdammt!“, fuhr er fort. „Ihr müsst mir immer den Spaß verderben.“

Während KSI noch keine Stellungnahme zu dem Leak auf seinen Social-Media-Profilen veröffentlicht hat, haben sich die Fans online zu der Situation geäußert, wobei viele eindeutig verärgert darüber waren, dass das Leak einer mit Spannung erwarteten Sendung ihres Lieblingscreators ein Ende setzte.

Harte Worte gegen den Leaker

„Warum müsst ihr seine IP veröffentlichen?“, schrieb ein Fan neben einem Meme.“ Der Typ wollte nur Spaß mit seinen Fans haben, aber irgendein Spinner beschließt, KSIs IP-Adresse zu veröffentlichen“, sagte ein anderer. „Mann, ich hasse euch Motherf*ckers.““Nur eine Stunde nach seinem ersten Stream hat jemand die IP von KSI geleakt, wer auch immer das war, ist ein trauriges Arschloch“, schrieb ein anderer. Das sind auf jedenfall harte Worte und das zurecht, die IP-Adresse eines Users, ganz egal wie bekannt sollte niemals geleaked werden.

Trotz des Leaks ging KSI wieder live auf seinem YouTube-Kanal und scherzte, dass er „ein paar technische Probleme“ hatte, obwohl das ursprüngliche VOD inzwischen privatisiert wurde.

Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass KSIs Informationen gegen seinen Willen weitergegeben wurden. Tatsächlich hat sein YouTuber-Kollege IShowSpeed schon mehrmals versehentlich die Telefonnummer von KSI weitergegeben, was zu einem humorvollen Streit zwischen den beiden Influencern führte.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Newsvor 7 Stunden

Wer ist Agent 25? VALORANTs nächster Controller bringt „neues Leben“ in Smokes

Agent 25 ist der erste neue Agent, der 2024 zu VALORANT hinzugefügt wird, und nach dem, was die Entwickler uns...

fortnite chapter 5 season 2 griechenland thema title fortnite chapter 5 season 2 griechenland thema title
Newsvor 9 Stunden

Wie bricht man die Titanenhand-Ketten in Fortnite Kapitel 5?

Bereite dich auf die kommende Fortnite-Saison vor, indem du dich der Herausforderung vor dem Event stellst: Brich die Truhenketten der...

Baldur's Gate 3 bekommt endlich einen Release-Termin Titel Baldur's Gate 3 bekommt endlich einen Release-Termin Titel
Newsvor 10 Stunden

PC Leistung von Baldur’s Gate 3 mit Trick verbessern

Hat Baldur's Gate 3 bei dir mit der PC-Leistung zu kämpfen? Hier ist ein einfacher Trick, mit dem du deine...

ffxiv jonathan bailey synchronsprecher G'raha Tias title ffxiv jonathan bailey synchronsprecher G'raha Tias title
Newsvor 10 Stunden

Jonathan Bailey von FFXIV bleibt Lieblingscharakter der Fans treu

Der Schauspieler und Synchronsprecher Jonathan Bailey hat verraten, wie sehr er sich der Rolle der G'raha Tia in Final Fantasy...

crash bandicoot moba team rumble wird eingestellt title crash bandicoot moba team rumble wird eingestellt title
Newsvor 1 Tag

Crash Bandicoot MOBA wird auslaufen und eingestellt

Das Entwicklerteam hinter dem Online-Multiplayerspiel Crash Team Rumble hat bestätigt, dass es das Spiel weniger als ein Jahr nach dem...

fortnite chapter 5 season 2 griechenland lava hand title fortnite chapter 5 season 2 griechenland lava hand title
Newsvor 1 Tag

Fortnite Kapitel 5 Staffel 2 Live-Event: Wie man das Titan Hand und Earthquake Event sieht

Ihr wollt das Titanenhand- und Erdbeben-Event in Fortnite live miterleben? Hier erfährst du, wo du das In-Game-Event zur neuen Chapter...

starfield preview bethesda 2 title starfield preview bethesda 2 title
Newsvor 1 Tag

Starfield Spieler entdeckt nach 800 Stunden ein neues Gebiet

Ein Starfield-Spieler hat verraten, dass er großen Außenposten im Spiel entdeckt hat, nachdem er bereits 800 Stunden in das RPG...

microsoft ki copilot chatbot wird böse und gott komplex title microsoft ki copilot chatbot wird böse und gott komplex title
Newsvor 1 Tag

Microsoft-KI Copilot Chatbot bekommt Gott-Komplex und wird böse

Microsoft Copilot ist Berichten zufolge aus den Fugen geraten und verlangt von den Nutzern angebetet zu werden, indem er sie...

guardian games destiny 2 2024 skimmer hoverboard title guardian games destiny 2 2024 skimmer hoverboard title
Newsvor 2 Tagen

Destiny 2 Guardian Games kehren mit neuem Fahrzeugtyp zurück!

Das Event Guardian Games „Wächterspiele“ von Destiny 2 kehrt in wenigen Tagen zurück und bringt seine bisher coolste und wichtigste...

embracer group borderlands 4 gearbox verkauf title embracer group borderlands 4 gearbox verkauf title
Newsvor 2 Tagen

Borderlands-Entwickler Gearbox Software könnte sich von Embracer Group trennen

Während die Embracer Group weiterhin den Weg der Verkleinerung und Schließung von Studios einschlägt, könnte ein Studio Glück haben. Der...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de