Connect with us

Movie

Spider-Man No Way Home in den Top 10 auf IMDb

Published

am

Spider-Man No Way Home

Der neue Marvel-Film Spider-Man No Way Home ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber die Zuschauer sind schon sehr begeistert von dem Film. Sie sind sogar so begeistert, dass der Film auf Platz 9 der 250 besten Filme der IMDb steht. Dies alles ist auf die Stimmen der Zuschauer zurückzuführen.

Spider-Man No Way Home, der dritte Teil der von Marvel und Sony gemeinsam produzierten Spider-Man-Trilogie, kommt bereits gut an und viele Menschen haben den Film bereits im Kino gesehen. Der Film steht bereits auf Platz 9 der 250 besten Filme auf IMDb.

Das Ranking ist einzigartig

Die Tatsache, dass der Film derzeit auf Platz 9 rangiert, ist einzigartig. Der Film schlägt damit eine Menge bekannter Filme. Auch frühere Marvel-Filme haben nie so viele Stimmen erhalten, obwohl sie schon oft in der Liste auftauchten. Die Begeisterung für den Film ist groß, und es ist ein gutes Zeichen, dass die Zuschauer nicht enttäuscht sind, nachdem sie den Film gesehen haben.

 

Weiter lesen

Movie

Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 5 beginnen bald

Published

am

Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 5 beginnen bald Titel

Das Ende von Stranger Things ist in Sicht: Die fünfte Staffel der beliebten Netflix-Serie wird nächstes Jahr veröffentlicht. Die Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, aber die Dreharbeiten werden bald beginnen.

Stranger Things war ein großer Erfolg für Netflix, aber alles hat einmal ein Ende. Nach fünf Staffeln werden wir uns nächstes Jahr von Hawkins und seinen Bewohnern verabschieden. Die Staffel muss zwar erst noch gedreht werden, aber laut Schauspieler Noah Schnapp (Will Byers) wird das nicht lange dauern.

In einer Instagram Live-Sendung wurde Schnapp gefragt, ob seine Schule bei den Dreharbeiten zur neuesten Staffel von Stranger Things im Weg stehen könnte. Schnapp besucht zwar die University of Pennsylvania, aber der Schauspieler versicherte seinen Fans, dass er im Mai mit der Schule fertig sein wird, wenn die Produktion beginnt.

Was können wir von Stranger Things Staffel 5 erwarten?

Die Macher von Stranger Things, die Duffer-Brüder, haben Netflix bereits verraten, wie sie auf ihre Ideen für die fünfte Staffel gekommen sind:

Wir waren von dem Erfolg von Staffel 1 schockiert und wussten, dass wir eine größere Welt aufbauen mussten. Das bedeutete, dass bei den Vorbereitungen für Staffel 2 ein Whiteboard mit allen Ideen gefüllt werden musste, die den Autoren einfielen. Aber es war zu viel – fünf- oder zehnmal mehr Ideen, als wir brauchten. Für die fünfte Staffel verwenden wir viele dieser großartigen Ideen aus Staffel 2″. Um welche Ideen es sich dabei handelt, das halten die Brüder natürlich noch geheim.

 

 

Weiter lesen

Movie

Avatar: The Way of Water schlägt Marvel

Published

am

Avatar: The Way of Water schlägt Marvel Titel

Avatar: Der Weg des Wassers ist nicht zu stoppen und stößt einen weiteren großen Titel vom Thron – und das in der sechsten Woche nach seiner Veröffentlichung. James Camerons Avatar-Fortsetzung liegt nun auf Platz vier der umsatzstärksten Filme aller Zeiten und hat damit Avengers: Infinity War überholt. Avatar: Der Weg des Wassers hat jetzt weltweit 2,054 Milliarden eingespielt.

Infinity War erzielte nach seinem Kinostart im Jahr 2018 ein ebenso beeindruckendes Ergebnis von 2,052 Milliarden. Nur Avatar (2,92 Mrd.), Avengers: Endgame (2,79 Mrd.), Titanic (2,19 Mrd.) und Star Wars Episode Vll – The Force Awakens (2,07 Mrd.) sind auf der Liste höher. Avatar – Der Weg des Wassers spielte auch mehr ein als Spider-Man: No Way Home (1,92 Milliarden) und ist damit der umsatzstärkste Film der Pandemie-Ära.

International hat The Way of Water 1,5 Milliarden eingespielt und ist damit der viertgrößte Film in der Geschichte. An den heimischen Kinokassen hat er 603 Millionen eingespielt und rangiert damit auf Platz 13 aller Zeiten. Er ist erst der sechste Film aller Zeiten, der weltweit die 2-Milliarden-Grenze überschreitet, und das in der sechsten Woche seines Erscheinens.

Mit dem Ergebnis vom Donnerstag hat Cameron nun drei der fünf umsatzstärksten Filme aller Zeiten gedreht, aber seine Filme haben auch einen hohen Preis. Quellen sagen, dass Avatar: Der Weg des Wassers, der die Entwicklung einer neuen Technologie zur Erstellung von Motion-Capture-Szenen unter Wasser erforderte, 1,5 Milliarden einnehmen musste, um die Gewinnzone zu erreichen. Cameron hofft, aus Avatar ein Franchise mit fünf Filmen zu machen, die eine Familiengeschichte über mehrere Generationen hinweg erzählen. Der Filmemacher führte beim neuesten Avatar-Film nicht nur Regie, sondern schrieb ihn auch gemeinsam mit Rick Jaffa und Amanda Silver.

In der siebten Woche seiner Veröffentlichung hat The Way of Water gute Chancen, „Star Wars: The Force Awakens“ in den Charts zu überholen. In Avatar: Der Weg des Wassers spielen Sam Worthington, Zoe Saldaña, Kate Winslet, Stephen Lang und Sigourney Weaver. Die Fortsetzung erhielt begeisterte Kritiken und wurde für vier Oscars nominiert, darunter für den besten Film.

 

Weiter lesen

Movie

The Last of Us Staffel 2 bereits angekündigt

Published

am

The Last of Us Staffel 2 bereits angekündigt Titel

Nur zwei Episoden von HBOs The Last of Us sind bisher erschienen, aber die zweite Staffel wurde bereits angekündigt. Das überrascht nicht: Die Serie ist die zweitmeistgesehene Premiere auf HBO. Allein in den USA wurde die erste Folge von mehr als 22 Millionen Menschen gesehen.

Nach dieser unvergesslichen ersten Staffel kann ich es kaum erwarten, zu sehen, wie sich dieses Team in der zweiten Staffel wieder selbst übertrifft“, sagte Francesca Orsi, Leiterin der HBO Drama Series and Films. Ihrer Meinung nach haben die Showrunner Craig Mazin und Neil Druckmann zusammen mit den Darstellern und der Crew „mit ihrer meisterhaften ersten Staffel von The Last of Us“ ein Genre definiert.

Neil Druckmann, der nicht nur Showrunner der Serie ist, sondern auch die beliebten Spiele entwickelt hat, sagt, er fühle sich „geehrt und offen gesagt überwältigt“, dass so viele Menschen die ersten beiden Episoden gesehen haben und „sich mit unserer Nacherzählung von Joels und Ellies Reise verbunden fühlen. Die Zusammenarbeit mit Craig Mazin, unserer unglaublichen Besetzung und HBO hat meine ohnehin schon hohen Erwartungen noch übertroffen.

Jetzt haben wir das große Vergnügen, dies mit der zweiten Staffel zu wiederholen! Im Namen aller Mitarbeiter von Naughty Dog und PlayStation möchte ich mich bei Ihnen bedanken!“

Mazin ist auch dankbar für die Zusammenarbeit mit Druckmann und HBO sowie für die vielen Zuschauer. Das Publikum hat uns die Chance gegeben, weiterzumachen, und als Fan der Charaktere und der Welt, die Neil und Naughty Dog erschaffen haben, bin ich bereit, wieder einzutauchen.“

The Last of Us Podcast

Neue Episoden von The Last of Us erscheinen jeden Montagmorgen auf HBO Max. Die dritte Folge ist „atemberaubend“, so Jeffrey Pierce, der die Rolle des Perry spielt.

Du kannst nicht genug von The Last of Us bekommen? Dann hören Sie sich auch jede Woche den offiziellen Podcast an, in dem Troy Baker (die Stimme von Joel in den Spielen) jede Episode zusammen mit Mazin und Druckmann bespricht.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Nocturnal liefert einen feurigen Platformer für PC und Konsole Titel Nocturnal liefert einen feurigen Platformer für PC und Konsole Titel
Newsvor 1 Stunde

Nocturnal liefert einen feurigen Platformer für PC und Konsole

Der Indie-Entwickler Sunnyside Games und der Publisher Dear Villagers, Entwickler von Souldiers, haben ihr neuestes Videospiel angekündigt. Es handelt sich...

The Last of Us-Schauspielerin Annie Wersching verstorben Titel The Last of Us-Schauspielerin Annie Wersching verstorben Titel
Newsvor 1 Stunde

The Last of Us-Schauspielerin Annie Wersching verstorben

Die Schauspielerin Annie Wersching ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Ein Vertreter bestätigte dies gegenüber The Hollywood Reporter. Wersching...

Jahrelang fehlte von Kadabra jede Spur im Pokémon Sammelkartenspiel, aber damit ist jetzt Schluss. Tatsächlich bekommt das Pokémon eine eigene Karte im neuen japanischen Set namens Pokémon Card 151. PokéBeach berichtet, dass das neue Pokémon-Kartenset am 16. Juni erscheinen wird. Der Name des Sets sagt schon alles: Es enthält alle 151 Pokémon der ersten Generation, einschließlich Kadabra. Kadabra war lange Zeit nicht mehr auf den beliebten Karten zu sehen: Das letzte Mal, dass das übersinnliche Pokémon Teil des Kartenspiels war, war im Jahr 2002. Der Grund? Uri Geller. Kadabra kann nämlich, wie der Mentalist, mit seinen mentalen Kräften Löffel verbiegen. Das ist kein Zufall, denn in Japan wird das Pokémon "Yungeller" genannt. Pokémon vs. Uri Geller Geller war darüber nicht glücklich und reichte mehrere Klagen gegen die "unbefugte Aneignung seiner Identität" ein. Im Jahr 2020 änderte der Mentalist seine Meinung und beschloss, alle verbleibenden rechtlichen Schritte fallen zu lassen und Nintendo die Erlaubnis zu erteilen, Kadabra wieder zu verwenden. Er entschuldigte sich auch bei den Fans: Es tut mir wirklich leid, was ich vor 20 Jahren getan habe. Ich werde das Verbot aufheben. Es ist nun an Nintendo, mein Kadabra-Pokémon zurückzubringen. Es hat also eine Weile gedauert, aber Nintendo hat Kadabra jetzt offiziell zurückgebracht. Geller setzte sich daraufhin mit PokéBeach in Verbindung und sagte, er sei "aufgeregt", Kadabra im TCG wiederzusehen. Ich möchte mich bei den Pokémon-Fans bedanken, die mich in den letzten Jahren kontaktiert haben, auch bei denen von PokéBeach, die mich immer wieder kontaktiert haben. Du und meine Enkelinnen haben mich umgestimmt. Geller gibt zu, ein "Narr" gewesen zu sein und dass es ein "verheerender Fehler" war, Pokémon zu verklagen. ''Kadabra war eigentlich eine Hommage an Uri Geller, aber jetzt ist es wieder da.'' Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Titel Jahrelang fehlte von Kadabra jede Spur im Pokémon Sammelkartenspiel, aber damit ist jetzt Schluss. Tatsächlich bekommt das Pokémon eine eigene Karte im neuen japanischen Set namens Pokémon Card 151. PokéBeach berichtet, dass das neue Pokémon-Kartenset am 16. Juni erscheinen wird. Der Name des Sets sagt schon alles: Es enthält alle 151 Pokémon der ersten Generation, einschließlich Kadabra. Kadabra war lange Zeit nicht mehr auf den beliebten Karten zu sehen: Das letzte Mal, dass das übersinnliche Pokémon Teil des Kartenspiels war, war im Jahr 2002. Der Grund? Uri Geller. Kadabra kann nämlich, wie der Mentalist, mit seinen mentalen Kräften Löffel verbiegen. Das ist kein Zufall, denn in Japan wird das Pokémon "Yungeller" genannt. Pokémon vs. Uri Geller Geller war darüber nicht glücklich und reichte mehrere Klagen gegen die "unbefugte Aneignung seiner Identität" ein. Im Jahr 2020 änderte der Mentalist seine Meinung und beschloss, alle verbleibenden rechtlichen Schritte fallen zu lassen und Nintendo die Erlaubnis zu erteilen, Kadabra wieder zu verwenden. Er entschuldigte sich auch bei den Fans: Es tut mir wirklich leid, was ich vor 20 Jahren getan habe. Ich werde das Verbot aufheben. Es ist nun an Nintendo, mein Kadabra-Pokémon zurückzubringen. Es hat also eine Weile gedauert, aber Nintendo hat Kadabra jetzt offiziell zurückgebracht. Geller setzte sich daraufhin mit PokéBeach in Verbindung und sagte, er sei "aufgeregt", Kadabra im TCG wiederzusehen. Ich möchte mich bei den Pokémon-Fans bedanken, die mich in den letzten Jahren kontaktiert haben, auch bei denen von PokéBeach, die mich immer wieder kontaktiert haben. Du und meine Enkelinnen haben mich umgestimmt. Geller gibt zu, ein "Narr" gewesen zu sein und dass es ein "verheerender Fehler" war, Pokémon zu verklagen. ''Kadabra war eigentlich eine Hommage an Uri Geller, aber jetzt ist es wieder da.'' Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Titel
Newsvor 1 Stunde

Kadabra kehrt nach 20 Jahren ins Pokémon TCG zurück

Jahrelang fehlte von Kadabra jede Spur im Pokémon Sammelkartenspiel, aber damit ist jetzt Schluss. Tatsächlich bekommt das Pokémon eine eigene...

Marvel's Spider-Man 2 erhält ersten Live Action Trailer Titel Marvel's Spider-Man 2 erhält ersten Live Action Trailer Titel
Newsvor 1 Stunde

Marvel’s Spider-Man 2 erhält ersten Live Action Trailer

Marvel’s Spider-Man 2, eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, hat seinen ersten Live-Action-Trailer erhalten. Der Trailer, der zuerst...

Bekommt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin eine Fortsetzung? Titel Bekommt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin eine Fortsetzung? Titel
Newsvor 1 Stunde

Bekommt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin eine Fortsetzung?

Es ist schon fast ein Jahr her, dass Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin veröffentlicht wurde. Fans fragen sich vielleicht:...

Streamerin spielt Elden Ring auf besondere Weise Titel Streamerin spielt Elden Ring auf besondere Weise Titel
Newsvor 2 Stunden

Streamerin spielt Elden Ring auf besondere Weise

Elden Ring gehört nicht zu den einfachsten Spielen, die zu schlagen sind. Es gibt aber auch Spieler, die es sich...

Die meistgesehenen Netflix-Serien des Jahres 2022 Titel Die meistgesehenen Netflix-Serien des Jahres 2022 Titel
Newsvor 2 Stunden

Die meistgesehenen Netflix-Serien des Jahres 2022

Dank Nielsen ist nun klar, welche Netflix-Serien 2022 am meisten gesehen werden. Es überrascht nicht, dass Netflix auf dem ersten...

PS Plus Essential-Spiele für Februar 2023 geleakt Titel PS Plus Essential-Spiele für Februar 2023 geleakt Titel
Newsvor 2 Stunden

PS Plus Essential-Spiele für Februar 2023 geleakt

Sony wird erst am Mittwoch bekannt geben, welche Spiele im Februar für PS Plus Essential erhältlich sein werden, aber dank...

"Tape to Tape" bringt brandneue, zeitlich begrenzte Demo Titel "Tape to Tape" bringt brandneue, zeitlich begrenzte Demo Titel
Newsvor 2 Stunden

„Tape to Tape“ bringt brandneue, zeitlich begrenzte Demo

Der in Quebec City (Kanada) ansässige Indie-Spieleentwickler Excellent Rectangle gab heute mit großer Freude bekannt, dass er am 3. Februar...

Tomb Raider-Serie und -Film bei Amazon in Arbeit Titel Tomb Raider-Serie und -Film bei Amazon in Arbeit Titel
Newsvor 1 Tag

Tomb Raider-Serie und -Film bei Amazon in Arbeit

Der letzte Tomb Raider-Film ist schon eine Weile her. Obwohl der Film nicht genug Geld einbrachte, bedeutet das nicht das...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt