Connect with us

News

Sketch geht auf die OnlyFans Leaks ein „Das war eine dunkle Zeit“

Published

am

sketch onlyfans leaks sind wahr title

In einem Stream sprach der amerikanische MaddenNFL-Streamer Sketch mit Fans über den angeblichen OnlyFans-Account und ging auf einige Behauptungen ein, die im Zusammenhang mit Online-Bildern aus seiner Vergangenheit aufgestellt wurden. Der Streamer schien zu bestätigen, dass die Bilder echt sind und aus einer „dunklen Zeit“ in seinem Leben stammen.

In einem „Sketch of the Union“-Stream ging der Madden-Streamer kurz auf die LGBTQ+ OnlyFans-Behauptungen ein, die diese Woche aufgetaucht waren. „Das war ich“, sagte er zu Beginn des Streams. „Die Katze ist aus dem Sack.“

Sketch war jung und brauchte das OnlyFans-Geld

Sketch sagte, er habe vor etwa zwei Jahren „ein paar Sachen gemacht“. Videos und Bilder von diesem Konto wurden im Internet veröffentlicht, was zu einer breiten Diskussion und einer nicht geringen Menge an Homophobie führte. Sketch beschrieb sich selbst als einen „veränderten“ Menschen und sagte, er habe in dieser Zeit mit seiner Sucht zu kämpfen gehabt.

„Plan A war wahrscheinlich, ‚aufzuhören‘, wenn das jemals herauskäme“, sagte Sketch und deutete an, dass er zumindest an Selbstverletzung oder Selbstmord gedacht hatte, falls die Informationen von OnlyFans ans Licht kommen würden. Aber er nannte die Unterstützung seiner Eltern und anderer befreundeter Künstler wie FaZe Banks als Gründe dafür, dass er diesen „Plan A“ nicht in die Tat umgesetzt hat, und dankte heute seinen Fans für ihre Unterstützung.

Der Stream folgt auf die Reaktionen auf das ursprüngliche Video, das einige der Inhalte von OnlyFans enthüllte, gefolgt von Erklärungen anderer Streamer und Schöpfer zur Unterstützung von Sketch.

Banks bleibt seinem Freund Sketch treu

Banks sagte insbesondere, dass Sketch „gestern mein Kumpel war, heute mein Kumpel ist und morgen mein Kumpel sein wird“. Das schien eine ziemlich wörtliche Aussage zu sein, denn er fügte Bilder hinzu, die beweisen, dass Sketch sich an demselben Ort aufhielt, an dem Banks und mehrere andere Mitglieder des FaZe-Clans während der gesamten Zeit, in der der OnlyFans-Account ans Licht kam, wohnten.

Sketch scheint sich über seine unmittelbaren Pläne im Unklaren zu sein. „Scheiß drauf, wir fangen an, öfter zu streamen“, sinnierte der Streamer.“Or quit.Eins von beidem.“Er sagte, dass er wahrscheinlich irgendwann wieder streamen wird, aber vielleicht eine kleine Pause einlegt, bevor er zu Twitch zurückkehrt.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

the descendant max level free to play title the descendant max level free to play title
Newsvor 37 Minuten

The First Descendant erzielt mit dem beliebten Juli-Hotfix einen großen Erfolg

Die Fangemeinde von The First Descendant brummt dieses Wochenende nach der Veröffentlichung von Hotfix 1.0.2 am 11. Juli. Von der...

concord ps5 early access beta feedback gemischt title concord ps5 early access beta feedback gemischt title
Newsvor 59 Minuten

Concord Beta spaltet die Gemüter: Mega gut bis super schlecht

Die Early-Access-Beta für Sonys Fünf-gegen-Fünf-Helden-Shooter Concord ist seit weniger als einem Tag verfügbar und die Reaktionen sind schon jetzt sehr...

war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title war thunder leaked geheime dokumente über t-90 und andere panzer title
Newsvor 2 Stunden

War Thunder-Community leaked geheime Militärdokumente über aktuelle Russische Panzer und mehr

Es gibt nur wenige Momente in der Spielewelt, die so kultig sind wie die, in denen Spieler von War Thunder...

ea college football 24 ea play title ea college football 24 ea play title
Newsvor 2 Stunden

Ist EA College Football 25 auf EA Play?

Das lang erwartete EA College Football 25 kommt diesen Monat endlich in eure Wohnzimmer, und viele Leute wollen das Spiel...

modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title modern warfare wwe superstars kommen ins spiel title
Newsvor 1 Tag

WWE-Superstars kommen zu Call of Duty MW3 Saison 5 – wir wollen die Finisher sehen!

Mach dich bereit für den Smackdown in Modern Warfare 3 und Warzone: Die WWE kommt als Teil der nächsten Kollaboration...

the first descendant icons destiny 2 änderung title the first descendant icons destiny 2 änderung title
Newsvor 1 Tag

Umstrittene Icons in The First Descendant werden nach Destiny 2-Debakel geändert

Die Entwickler von The First Descendant haben auf die Kontroverse um einige Schlüsselgrafiken reagiert, und es werden Änderungen am Spiel...

Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title Halsin baldurs gate 3 bär sexszene title
Newsvor 1 Tag

Die Entwickler von Baldur’s Gate 3 bezeichnen Bären-Sexszene als „Wendepunkt in der Spielegeschichte“.

Baldur's Gate 3 wurde zu einem der einflussreichsten Spiele der letzten Jahre, weil es so komplex war. Die Spieler konnten...

venom marvel rivals tank beta title venom marvel rivals tank beta title
Newsvor 1 Tag

Venom sieht in den ersten Gameplay-Aufnahmen von Marvel Rivals wie ein dominanter mobiler Panzer aus

Wir sind Venom, und wir sind unglaublich gespannt auf den closed Betatest von Marvel Rivals in ein paar Wochen, nachdem...

overwatch 2 neuer held space ranger title overwatch 2 neuer held space ranger title
Newsvor 1 Tag

Die ersten Teaser für den nächsten Overwatch 2 Helden, Space Ranger, tauchen auf

Der nächste Held von Overwatch 2 ist auf dem Weg. Eigentlich könnte er bereits gelandet sein, wie ein In-Game-Teaser zeigt,...

concord beta herunterladen title concord beta herunterladen title
Newsvor 2 Tagen

Wie kann man die Concord Beta herunterladen?

Der neueste Helden-Shooter für PlayStation 5 und PC ist da. Concord wird dem Genre, das von Millionen Menschen auf der...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de