Connect with us

ESport

Shroud und tarik teilen ihre Gedanken zu Counter-Strike 2 nach dem begrenzten Testzugang

Published

am

Nachdem viele bekannte Entwickler, ehemalige Profispieler und viele mehr Zugang zum Counter-Strike 2 Limited Test erhalten haben, werden viele Meinungen geteilt.

Sowohl Tarik „tarik“ Celik als auch Michael „shroud“ Grzesiek haben ihre Meinung zu dem mit Spannung erwarteten Spiel geäußert. Die beiden hatten das Glück, Zugang zu erhalten, was den meisten noch nicht vergönnt war.

Als er im Chat gefragt wurde, was er davon hält, sagte Tarik: „Ich finde es cool, aber ich hoffe, es kommt noch viel mehr Scheiß.“

Er fuhr fort zu erklären, dass es „im Grunde CS ist, nur ein bisschen anders. Und irgendetwas in CS zu ändern, ist schon verdammt groß“.

Um ehrlich zu sein, hat er nicht unrecht. Counter-Strike ist nicht dafür bekannt, dass es sehr oft, wenn überhaupt, Änderungen vornimmt. Das Spiel lebt wirklich nach der „Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht“-Mentalität.

Man kann den Entwicklern jedoch nicht wirklich einen Vorwurf machen, da das Spiel seinen Platz an der Spitze des Esports seit über 20 Jahren behauptet hat.

Er schloss seine Gedanken, indem er wiederholte, dass er hofft, „dass es noch viel mehr Sh*t gibt“.

Shroud sprach während seines ersten Streams nach der Ankündigung über einige der Ergänzungen. Während der Übertragung ging er auf die verschiedenen Aktualisierungen ein, die die neueste Version des Spiels mit sich bringt, aber eine stach ihm besonders ins Auge.

Als er sich den Abschnitt mit den UI-Verbesserungen auf der offiziellen Seite des Spiels ansah, fiel ihm ein kleines Detail auf, von dem er ein großer Fan ist. Die neue Benutzeroberfläche zeigt am unteren Rand eine Reihe von Karten mit Assen an.

„Das ist es, wovon ich gesprochen habe!“, sagte er. „Als wir gestern gespielt haben, habe ich mich gefragt, warum es kein – gib mir etwas Gas, wenn ich ein Ass habe“, fügte er hinzu. „Das wurde auch Zeit.“

Im Moment drehen sich die meisten Fragen darum, was sonst noch kommt, wann mehr Karten kommen, ob die Sub-Tick-Situation tatsächlich besser ist und was mit der Bewegung los ist.

Es ist noch früh, und es werden noch viele weitere Updates erwartet. Im Moment scheinen die meisten Entwickler jedoch ein Fan der Richtung zu sein, die Valve mit dem Titel einschlägt. Es bleibt abzuwarten, ob diese Begeisterung schnell, im Laufe der Zeit oder überhaupt nicht nachlässt.

Jetzt brauchen wir nur noch mehr Zugang, damit wir noch mehr Meinungen sammeln können. Wenn ihr euch fragt, wie ihr herausfinden könnt, ob ihr in der Lage seid, an der Beta teilzunehmen, findet ihr hier genau das, wonach ihr suchen solltet.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Ratgebervor 2 Stunden

OASIS – Wie in deutschen Online-Casinos für Spielerschutz gesorgt wird

OASIS ist eine Datei, mit der online Daten über Spieler gespeichert werden, die dann zur automatisierten Abfrage bereitstehen. Das Kürzel...

fortnite wann endet wrecked Chapter 5 Season 3 title fortnite wann endet wrecked Chapter 5 Season 3 title
Newsvor 7 Stunden

Wann endet Fortnite Chapter 5 Season 3?

Die „Wrecked“-Saison von Fortnite bringt jede Menge Spannung in den Megahit von Epic Games, aber wenn ihr euch fragt, wann...

XDefiant verspricht Maps, die man nicht erwartet Titel XDefiant verspricht Maps, die man nicht erwartet Titel
Newsvor 7 Stunden

XDefiant’s Waffenprogressionsproblem bekommt einen doppelten XP Workaround

Seit dem Start von XDefiant am 21. Mai beschweren sich die Spieler über verschiedene Probleme mit dem Spiel. Eines der...

Fortnite Fallout Power Armor wie bekommt man fallout items in fortnite title Fortnite Fallout Power Armor wie bekommt man fallout items in fortnite title
Newsvor 11 Stunden

Wie man den Fallout T-60 Power Armor Skin in Fortnite bekommt

Die neue Saison von Fortnite hat einen Haufen neuer Inhalte ins Spiel gebracht, darunter auch mehrere Skins. Der T-60 Power...

multiversus dlc content release title multiversus dlc content release title
Newsvor 11 Stunden

‚Nichts ist vom Tisch‘: MultiVersus-Direktor träumt von DLC von Drittanbietern, konzentriert sich aber auf zuverlässige Inhalte

Die offene Beta von MultiVersus hat gezeigt, dass Player First Games das Zeug zu einem Hit hat, aber ein Mangel...

destiny 2 into the light neues update wann release title destiny 2 into the light neues update wann release title
Newsvor 1 Tag

Destiny 2 überarbeitet die Überlebensfähigkeit von Well of Radiance in The Final Shape

Wenn ihr jemals einen Hexenmeister in Destiny 2 gespielt habt, stehen die Chancen gut, dass ihr „Well of Radiance“ benutzen...

Xbox hat neuen Vorschlag für Call of Duty auf PlayStation Titel Xbox hat neuen Vorschlag für Call of Duty auf PlayStation Titel
Newsvor 1 Tag

CoD: Black Ops 6 Teaser tauchen weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung von XDefiant auf

Es ist weniger als ein Tag seit der Veröffentlichung von Ubisofts neuestem Ego-Shooter XDefiant vergangen, aber es sieht so aus,...

xdefiant release ubisoft call of duty killer gamemodi erklärt title xdefiant release ubisoft call of duty killer gamemodi erklärt title
Newsvor 1 Tag

Alle Spielmodi von XDefiant erklärt – Eskorte, Zonenkontrolle, Herrschaft, Besetzen, und

XDefiant ist jetzt live und bietet den Spielern die Möglichkeit, die verschiedenen Spielmodi kennenzulernen, von denen dir als erfahrenem FPS-Spieler...

Street-Fighter-6-Giant-Akuma title Street-Fighter-6-Giant-Akuma title
Newsvor 2 Tagen

Street Fighter 6 bekommt einen neuen Boss-Raid-Modus und ein großes Update mit Akuma

Mach dich bereit für den Bosskampf: Akuma ist jetzt in Street Fighter 6 spielbar. Zusammen mit dem neuen Charakter hat...

Overwatch 2-Update ermutigt Spieler nicht mehr zu spielen Titelö Overwatch 2-Update ermutigt Spieler nicht mehr zu spielen Titelö
Newsvor 2 Tagen

Blizzard added spezielles Hanzo-Skin-Paket um das erste Overwatch Major zu Crowdfunden

Das erste Major- und Offline-LAN-Event für professionelles Overwatch seit dem Ende der Overwatch League und dem Start der Champion Series...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de