PS5-Veröffentlichungsdatum – Wann kommt die PlayStation 5 heraus?

Sony hat bestätigt, dass die PS5 in den letzten Monaten des Jahres 2020 auf den Markt kommen wird. Wir gehen davon aus, dass sie im November auf den Markt kommt, so dass die Konsole vor der Weihnachtszeit bequem bei den Spielern zu Hause ist. Wir werden sicher in der Sekunde, in der wir mehr hören, genaueres mitteilen.

Release, Controller, Technik: Playstation 5 kommt im Winter 2020 – mit diesen Neuerungen CC-Editor öffnen. Tokio. Jetzt ist es raus: Die neue Playstation heißt offiziell PS5 und erscheint in knapp einem Jahr.

PS5 im Überblick

Alles in allem gehen wir davon aus, dass in den kommenden Wochen, Monaten und, na ja, im Jahr Folgendes passieren wird:

  • Die PS5 wird in den späteren Monaten des Jahres 2020 auf den Markt kommen, wir erwarten eine vollständige Enthüllung in den kommenden Monaten
  • Sony hat bestätigt, dass es nicht an der E3 2020 teilnehmen wird, sondern sich stattdessen für seine eigenen Shows im Laufe des Jahres entscheidet.
  • Was die Einführungstitel betrifft, können wir eine große Auswahl an Erfahrungen von Dritten und Ersten erwarten
  • Einige der bestätigten Merkmale sind verbesserte Ladezeiten, 8K-Auflösung und Raytracing.
  • Ihre gesamte physische und digitale Bibliothek wird zum Start verfügbar sein, wenn alles nach Plan verläuft.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*