Connect with us

Blog

PS5-Cloud-Gaming – Sony und Microsoft schließen sich zusammen, um es mit Google?

Published

am

Die Möglichkeit, Spiele aus der Cloud zu streamen, wird immer wichtiger, und die Schwächen von Sony in diesem Bereich sind bereits dokumentiert worden. Daher unser Interesse an der Nachricht, dass Sony und Microsoft eine Allianz gebildet haben, um Cloud-basierte Lösungen auf Microsofts Azure-Plattform, dem zweitgrößten Cloud-Anbieter nach Amazon, aufzubauen.

„Die beiden Unternehmen werden die Nutzung der aktuellen Microsoft Azure-Rechenzentrums-basierten Lösungen für Sonys Spiel- und Content-Streaming-Dienste untersuchen… Diese Bemühungen werden auch den Aufbau besserer Entwicklungsplattformen für die Gemeinschaft der Content-Ersteller umfassen“, so die Unternehmen.

Dies folgt auf die Einrichtung einer Cloud-Gaming-Abteilung durch Microsoft im vergangenen Jahr um diese Zeit, die ebenfalls auf Azure basiert, um zu untersuchen, wie Spiele von der Azure-Plattform aus gehostet und gestreamt werden können, anstatt Spiele auf der Konsole selbst auszuführen. Und vergessen wir nicht Google Stadia, die unerwartete Partnerschaft von Sony und Microsoft könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie planen, es in den kommenden Jahren mit dem technologischen Riesen aufzunehmen.

Auch Nvidia GeForce Now sollte nicht vernachlässigt werden, da die Plattform die bestehende Bibliothek des Spielers über eine Vielzahl von PC-Clients einbinden wird, was sie zu einem attraktiven Angebot für diejenigen macht, die keine Bibliothek von Grund auf neu aufbauen wollen, wie es derzeit bei Stadia der Fall ist, mit einigen wenigen wichtigen Ausnahmen.

Sony hat vor kurzem die monatlichen und jährlichen Preise für PlayStation Now gesenkt, die jetzt weitaus günstiger £8.99 kosten, wobei eine kostenlose Testversion auch für neue Benutzer verfügbar ist. Dies ist definitiv der Beginn mehrerer Schritte des Unternehmens im Rahmen einer größeren Cloud-Gaming-Strategie. Es ist ein kleiner Schritt, aber ein notwendiger, wenn es jemals mit den Bemühungen von Microsoft konkurrieren will.

 

Weiter lesen

Blog

Wann kommt das TOTY FIFA 22?

Published

am

Es ist wieder soweit! Fans der FIFA-Reihe fiebern dem „Team of the Year“ (TOTY) entgegen. Der spezielle Kader, der aus den besten Spielern des vergangenen Jahres besteht, wird von EA Sports jedes Jahr neu erstellt. Wann kommt das TOTY in FIFA 22?

1. Wie wird das Team of the Year (TOTY) in FIFA 22 aussehen?

Es ist noch nicht bekannt, wann genau das TOTY FIFA 22 veröffentlicht wird. Doch wir können davon ausgehen, dass es wahrscheinlich irgendwann im Januar 2021 sein wird. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zum einen wird das Team of the Year normalerweise jedes Jahr im Januar veröffentlicht, was bedeutet, dass FIFA 22 die Tradition fortsetzen wird.

Zum anderen wird FIFA 22 am 29. Oktober 2020 veröffentlicht werden, daher werden die Entwickler wahrscheinlich die Veröffentlichung des TOTY FIFA 22 einige Wochen später planen, damit sie genug Zeit haben, um es vorzubereiten. Wir werden also sicherlich noch einige Monate warten müssen, bis das TOTY FIFA 22 auf dem Markt ist, aber wir können davon ausgehen, dass es im Januar 2021 veröffentlicht wird.

2. Was bedeutet das für die Spieler?

Für alle Spieler, die sich schon auf das TOTY FIFA 22 freuen, ist es nun an der Zeit, sich auf seine Ankunft vorzubereiten. Das Team of the Year ist eine besondere Auszeichnung für die besten Spieler der Saison und wird zu Beginn des nächsten Jahres bekannt gegeben. Es ist das Highlight des Jahres für alle FIFA-Spieler und bringt einige der begehrtesten Karten in den FUT-Markt. Wenn ihr also auf der Jagd nach dem perfekten TOTY seid, solltet ihr euch auf ein Geschenk der FIFA 22-Saison freuen.

3. Wie können Spieler an den TOTY-Veranstaltungen teilnehmen?

Um an den TOTY-Veranstaltungen teilzunehmen, müssen Spieler zunächst ein Konto bei FIFA Ultimate Team (FUT) erstellen und sich über die entsprechenden Plattformen anmelden. Wann das TOTY FIFA 22 stattfindet, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Wir rechnen aber damit, dass es im Januar 2022 stattfinden wird, da in den letzten Jahren die Veranstaltung zu dieser Zeit stattgefunden hat.

Sobald ein genauer Termin festgelegt wird, werden wir auf unseren Plattformen und Social-Media-Kanälen darüber berichten. Auch wenn es aktuell noch keine offiziellen Informationen gibt, können wir schon jetzt davon ausgehen, dass die Spieler wieder durch fantastische Events und Aktionen belohnt werden, die sie direkt an den TOTY-Veranstaltungen teilnehmen lassen.

4. Wann wird das TOTY in FIFA 22 veröffentlicht?

Es ist noch unklar, wann das Team of the Year (TOTY) in FIFA 22 veröffentlicht wird. Es gibt jedoch einige Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass es früher als in den letzten Jahren erscheinen könnte. Wie jedes Jahr wird das TOTY auf Basis der Leistungen der Spieler in den vergangenen zwölf Monaten ausgewählt. Dies bedeutet, dass das Team of the Year in FIFA 22 wahrscheinlich im Januar oder Februar 2021 veröffentlicht wird.

Allerdings ist es auch möglich, dass es früher, z.B. im Dezember, erscheint. Die genaue Veröffentlichungszeit hängt jedoch davon ab, wie schnell die Entwickler die neuen Spieler auf dem Laufenden halten können. Wann kommt das TOTY FIFA 22 also? Wir müssen abwarten, was die Entwickler uns in den kommenden Monaten mitteilen werden.

5. Welche Konsequenzen hat die Veröffentlichung des TOTY auf den Markt für FIFA-Karten?

Eine der größten Änderungen in der aktuellen Ausgabe von FIFA ist die Einführung des Team of the Year (TOTY). Dies bedeutet, dass jedes Jahr ein neues Team von herausragenden Spielern zusammengestellt wird, die es in FIFA Ultimate Team (FUT) zu erhalten gibt.

Daher stellt sich natürlich die Frage: Wann kommt das TOTY FIFA 22? Die Antwort lautet, dass das Team noch nicht bekannt ist, aber es ist sicher, dass es irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Bis dahin wird es weitere Updates und Veröffentlichungen geben, die den Markt für FIFA-Karten beeinflussen werden.

Dazu gehören neue Spieler, die in Packs veröffentlicht werden, aber auch neue Events, die die Preise und Verfügbarkeit bestimmter Karten beeinflussen können. Wenn das TOTY FIFA 22 schließlich veröffentlicht wird, wird es sicherlich einige Konsequenzen auf den Markt für FIFA-Karten haben. Es wird erwartet, dass die Karten des TOTY-Teams teuer und sehr begehrt sein werden, was den Preis anderer Karten beeinflussen kann. Zudem werden die Karten des TOTY-Teams häufig als Teil von Events und Promotionen verwendet, was bedeuten kann, dass sie schwer zu bekommen sein werden.

Daher ist es sehr wichtig, dass man sich stets über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt für FIFA-Karten informiert, um sicherzustellen, dass man die Karten zum bestmöglichen Preis erhält.

6. Welche neuen Funktionen werden mit dem TOTY in FIFA 22 eingeführt?

Super gute Neuigkeiten für alle FIFA-Fans da draußen: Das Team of the Year (TOTY) von FIFA 22 wird am 28. Januar 2021 veröffentlicht! Nachdem die Vorhersagen der Community in der Vergangenheit ziemlich zuverlässig gewesen sind, können wir uns darauf freuen, dass einige der besten Spieler der Welt in die ultimative TOTY-Auswahl aufgenommen werden. Wir können gespannt sein, welche Spieler für das TOTY FIFA 22 nominiert sein werden und welche neuen Funktionen die Veröffentlichung mit sich bringen wird!

7. Was sind die Vor- und Nachteile der Einführung des TOTY in FIFA 22?

Du fragst Dich, wann das Team of the Year (TOTY) in FIFA 22 eingeführt wird? Da sich die Veröffentlichung des Spiels noch nicht näher bestimmen lässt, ist es schwer zu sagen. Allerdings wird man mit dem Release des letzten FIFA Spiels auch mehr Informationen zum TOTY in FIFA 22 erhalten. Da sich der Release des Spiels jedes Jahr ändert, veröffentlichen die Entwickler normalerweise einige Wochen vor dem Verkaufsstart mehr Details zu den neuen Funktionen und Spielmodi. Es ist also wahrscheinlich, dass das TOTY in FIFA 22 ebenfalls kurz vor dem Release bekannt gegeben wird. Bis dahin musst Du Dich aber noch ein wenig gedulden.

8. Was sind mögliche Änderungen bei der Veröffentlichung des TOTY im Vergleich zu früheren Versionen von FIFA?

Auch wenn noch nicht bestätigt wurde, wann das Team of the Year (TOTY) in FIFA 22 veröffentlicht wird, erwarten wir, dass es im Frühjahr 2022 sein wird. Dies würde sich an den früheren Veröffentlichungsterminen der Teams of the Year in den vorherigen Ausgaben orientieren. Zu diesem Zeitpunkt wird es interessant sein zu sehen, welche Änderungen EA Sports beim Team of the Year vorgenommen hat.

Wir erwarten, dass sie neue und innovative Wege finden, um das Spielerlebnis zu verbessern und es für die Spieler noch interessanter zu machen. Es ist auch möglich, dass sie neue Ideen einführen, um den Spielern einen noch größeren Anreiz zu geben, das neue Team of the Year zu sammeln. Wir sind gespannt auf die Ankündigung des Teams of the Year FIFA 22 und hoffen, dass es eine ähnlich spektakuläre Veröffentlichung der neuen Karten sein wird.

9. Was ist das Ziel von EA Sports, indem sie das TOTY in FIFA 22 einführen?

Das TOTY FIFA 22 wird im Januar 2021 veröffentlicht und ist ein sogenanntes Team of the Year. Es besteht aus den besten Spielern der Welt, die in den letzten 12 Monaten hervorstechende Leistungen gezeigt haben. EA Sports hat sich zum Ziel gesetzt, das Team of the Year in FIFA 22 zu veröffentlichen, um seinen Spielern ein realistischeres und authentischeres Fußballerlebnis zu bieten. Durch das TOTY können Spieler die besten Fußballer der Welt in ihrer Ultimate Team-Erfahrung spielen, was sie noch mehr an das reale Fußballerlebnis heranführt.

Mit dem TOTY können Spieler ein bisher unerreichtes Maß an Realismus und Authentizität erleben, während sie ihre Lieblingsspieler in ihren Ultimate Team-Aufstellungen aufstellen. EA Sports hat sich das Ziel gesetzt, das Team of the Year in FIFA 22 einzuführen, um seinen Spielern ein realistischeres und authentischeres Fußballerlebnis zu bieten.

10. Fazit

Wenn du dich jetzt fragst, wann das TOTY FIFA 22 herauskommen wird, dann können wir dir leider noch kein konkretes Datum nennen. Es ist jedoch sicher, dass das Team of the Year FIFA 22 in Kürze veröffentlicht wird. Es wird erwartet, dass es kurz nach dem Release des neuen FIFA-Spiels erscheinen wird. Bleib also dran und informiere dich weiter über die neuesten Entwicklungen zum TOTY FIFA 22!

Weiter lesen

Blog

Wild West Dynasty im Review | Game is nicht „fertig“

Published

am

Entwickler Moon Punch Studio hat mit Medieval Dynasty einen kleinen Hit gelandet, so dass wir ihrem neuesten Spiel, Wild West Dynasty, mit großer Neugier entgegensahen.

Voller Enthusiasmus machten wir uns an die Arbeit zu Wild West Dynasty, doch schon bald schlug diese Begeisterung in Ärger und Kopfschütteln um. Schließlich verstehen wir nicht, wie das Spiel in diesem Zustand veröffentlicht werden kann. Der Titel befindet sich zwar in der Early-Access-Phase, aber es lohnt sich derzeit nicht, seine Zeit darin zu investieren. Man bekommt zwar eine offene Welt präsentiert, aber die fühlt sich so leer an, dass man sich eigentlich sofort langweilt. Außerdem findet man unter jedem Stein Bugs und alles ist noch so grob, dass es eigentlich nicht in die Early-Access-Phase gehört. Für uns ist das eher eine Pre-Alpha. Abgesehen davon gibt es eine kleine Hintergrundgeschichte, denn man schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der seine Mutter nach einem tödlichen Vorfall verliert.

In der Geschichte des Spiels schlüpfen Sie in die Rolle eines jungen Mannes, der seine Mutter nach einem Unfall verliert und deshalb ganz auf sich allein gestellt ist. Die ersten Quests helfen dir, die Spielmechanik zu erlernen. Man braucht ein Feuer, um die kalten Nächte zu überstehen, und man muss genug essen und trinken, um zu überleben. Sie bauen auch Ihr eigenes Haus, das Sie nach und nach zu einem richtigen Heim ausbauen können. Natürlich wirst du es mit einigen Banditen zu tun bekommen, aber zum Glück hast du auch ein Arsenal, um dich zu verteidigen. Damit ist das Spiel eigentlich schon zu Ende: Du überlebst in der offenen Welt, während du jagst, dich verteidigst und nach Nahrung suchst oder sie selbst erntest.

In der Welt finden Sie eine Reihe von Charakteren, die Ihnen Quests geben und Sie belohnen, wenn Sie diese erfolgreich abschließen, aber die Charaktere sind, wie die Welt, hölzern und wenig lebendig.

Fazit

Wild West Dynasty stammt zwar vom selben Entwickler wie Medieval Dynasty, aber wir raten (noch) davon ab, seine Zeit mit diesem Spiel zu verbringen. Das Spiel ist im Early Access, gehört aber eigentlich noch gar nicht hierher, denn alles ist so grob und unfertig, dass man wenig Lust zum Spielen hat.

Weiter lesen

Blog

Tin Hearts Review | Tin Hearts sorgt für lustige Rätsel

Published

am

Puzzeln mit kleinen Soldaten ist etwas, das man nicht jeden Tag sieht, aber Entwickler Rogue Sun gibt uns mit Tin Hearts die Chance, es einmal zu erleben. Du schlüpfst in die Rolle eines Spielzeugmachers, der eine Werkstatt in dem Haus hat, in dem er mit seiner Frau und seiner Tochter lebt. Die Geschichte, die durch die von ihm hergestellten Spielzeuge erzählt wird, enthält eine Menge Emotionen und kleine Geheimnisse, die man im Laufe des Spiels entdecken kann.

Das Spiel dreht sich um einige Zinnsoldaten, die du in einer Schachtel findest. Sobald du die Schachtel öffnest, beginnen die Soldaten zu laufen. Allerdings kennen sie nur eine Richtung, und die ist geradeaus. Es liegt an dir, sie zu der Tür zu führen, durch die sie aus dem Level entkommen können. Manchmal gibt es auch kleine Häuser, die du öffnen kannst, um dem Rätsel mehr Tiefe zu verleihen. Um die Richtung der Soldaten zu ändern, müssen Sie Blöcke an der richtigen Stelle platzieren, damit die Soldaten gegen sie laufen und einen neuen Weg finden können.

Sie können auch den Weg sehen, den sie jedes Mal nehmen werden, so dass Sie gut vorbereitet sein können. Gelegentlich macht man beim Platzieren eines Würfels Fehler, da die Kamera nicht immer mitspielen wollte. Hoffentlich wird daran bis zur Veröffentlichung noch gearbeitet. Tin Hearts ist auch in VR spielbar und wir können uns vorstellen, dass es dort nicht so sehr stören wird, da man die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann. Eine weitere Fähigkeit, die Sie besitzen, ist die Beeinflussung der Zeit. Das ist ein zusätzliches Element im Rätselspiel, denn es erlaubt dir, in der Zeit zurückzureisen, um zum Beispiel gefallene Soldaten wieder einzufangen oder den Prozess ein wenig zu beschleunigen. In der Zwischenzeit bietet es eine nette zusätzliche Dimension des Rätselns.

Fazit

Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf Tin Hearts bekommen und der Entwickler hat wirklich etwas Lustiges auf die Beine gestellt. Das Spiel kommt mit einigen coolen Rätseln daher, bei denen man überlegen muss, wie man die Zinnsoldaten zu einer Tür bringt. An der Kamera muss noch etwas gearbeitet werden, da sie nicht immer so flüssig war, wie wir es uns gewünscht haben.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Newsvor 11 Stunden

Gears Tactics-Studio Splash Damage arbeitet an Projekt Astrid

Entwickler Splash Damage hat angekündigt, dass sie an einem Survival-Spiel namens Project Astrid arbeiten. Ein Ankündigungsvideo für das Spiel zeigt...

Resident Evil 4 Remake bringt einen der besten Charaktere zurück Titel Resident Evil 4 Remake bringt einen der besten Charaktere zurück Titel
Newsvor 11 Stunden

Bizarrer, kurzer Anime zum Remake von Resident Evil 4 gezeigt

Wenn man an das Remake von Resident Evil 4 denkt, denkt man vielleicht nicht sofort an einen fröhlich aussehenden Anime....

Newsvor 11 Stunden

Have a Nice Death-Trailer zeigt Gameplay

Ein neuer Have a Nice Death-Trailer zeigt einen Überblick über das Gameplay des Spiels. In Have a Nice Death übernimmt...

Sonic Frontiers erhält kostenlose Demo für Nintendo Switch Titel Sonic Frontiers erhält kostenlose Demo für Nintendo Switch Titel
Newsvor 11 Stunden

Erster Sonic Frontiers dlc erscheint diese Woche

Das erste kostenlose dlc für Sonic Frontiers wird diese Woche veröffentlicht. Das hat Sega in einer E-Mail an die Spieler...

Newsvor 11 Stunden

Neues LEGO Rennspiel möglicherweise geleakt

Möglicherweise sind Details zu einem LEGO Rennspiel namens 2K Drive geleakt worden. Auf Reddit sind Bilder des Rennspiels aufgetaucht. Das...

Newsvor 11 Stunden

Netflix-Film Rebel Moon wird von RPG Game begleitet werden

Laut dem Filmemacher Zack Snyder wird der Netflix-Film Rebel Moon von einem Rollenspiel begleitet werden. Das sagte er in einer...

Elden Ring erhält offiziellen Manga Titel Elden Ring erhält offiziellen Manga Titel
Newsvor 11 Stunden

Elden Ring-Spieler starben 9 Milliarden Mal

Bandai Namco hat zu Ehren des einjährigen Jubiläums von Elden Ring einige Spielerstatistiken veröffentlicht. Die Statistiken wurden auf der offiziellen...

Newsvor 11 Stunden

Neuer Hinweis für Counter-Strike 2 kommt jetzt von Valve selbst

Anfang dieses Monats tauchten plötzlich Hinweise und Gerüchte über Counter-Strike 2 auf. In der Tat wurden Hinweise auf das Spiel...

Newsvor 11 Stunden

4Chan-Troll nach Morddrohung gegen Sheriff „in Minecraft“ verhaftet

In South Brunswick, New Jersey, wurde ein 38-jähriger Mann verhaftet, weil er eine Morddrohung gegen einen Sheriff aus Florida ausgesprochen...

Newsvor 11 Stunden

Der Schöpfer von Virtua Fighter macht Virtua Fighter NFTs

Yu Suzuki, der vor 30 Jahren die Virtua Fighter-Serie ins Leben gerufen hat, wird Virtua Fighter NFTs entwickeln. Sega ist...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt