Connect with us

News

No Man’s Sky Outlaws: verschiedene Enthüllungen gezeigt

Published

am

No Man's Sky Outlaws: verschiedene Enthüllungen gezeigt Titel

Es wurde bereits angeteasert, aber No Man's Sky taucht mit dem nächsten Update nun wirklich in das Leben der Outlaws ein. Update 3.85 „Outlaws“ enthält eine neue Outlaw-Geschichte rund um das Outlaw-System und Raumstationen zum Erkunden. Außerdem gibt es ein großes Sonnensegel-Raumschiff zu steuern.

Zu den neuen Aktivitäten gehören Kopfgeldmissionen, Schmuggel von Waren, Fälschen von Pässen und mehr. Außerdem wurden die Kämpfe ein wenig verbessert, und man kann jetzt ein Geschwader von Flügelmännern mit sich führen. Vieles wurde hinzugefügt, aber was vielleicht noch mehr Spaß macht, ist, dass ihr eurem Charakter jetzt einen Umhang und eine Kapuze hinzufügen könnt. Das Update ist kostenlos und ab heute verfügbar. Seht euch die Patch-Notiz unten oder die vollständige Notiz hier an.

3.85 Patch-Notizen

STARSHIPS

  • Es wurde eine neue Klasse von Raumschiffen hinzugefügt, das Sonnensegelschiff.
  • Sonnenraumschiffe gibt es in einer Vielzahl von prozedural generierten Variationen. Sie können überall in der Galaxie gefunden werden, sind aber eher in gesetzlosen Systemen anzutreffen.
  • Die Raumschiffe der Solar-Klasse verfügen über einzigartige Technologien für einen schnellen und effizienten Impulsantrieb.
  • Alle Schiffe verfügen nun über ein großes Frachtinventar. Die Anfangsgröße des Frachtinventars variiert je nach Schiffstyp und -klasse.
  • Das Schiffsladungsinventar kann in der Bergungsstation für Raumschiffe aufgerüstet werden.
  • Die maximale Anzahl der gespeicherten Schiffe wurde von 6 auf 9 erhöht.
  • Spieler können nun ihr primäres Raumschiff über das Schnellmenü wechseln, während sie sich im Frachthangar befinden.
  • Die Schnellmenü-Option für die Verwaltung von Gefährten wurde in den Abschnitt ‚Hilfsmittel‘ des Menüs verschoben, während man ein Raumschiff fliegt.
  • Das Herbeirufen anderer Schiffe, einschließlich des Frachters, hat jetzt einen eigenen Unterabschnitt im Schnellmenü.
  • Während man sich auf einem Planeten befindet, kann man gelegentlich Gruppen von Fregatten sehen, die in die Atmosphäre eintreten und auf ihren eigenen Missionen im Universum vorbeifliegen.
  • Ein audiovisueller Cockpit-Alarm wurde dem Schiff hinzugefügt, um die Piloten auf gefährliche Situationen aufmerksam zu machen.

OUTLAW SYSTEME

  • Eine Reihe von Sternensystemen in der Galaxie wurde von Piraten übernommen. Diese Systeme können auf der Galaxiekarte mit einem Konflikt- oder Wirtschaftsscanner identifiziert werden.
  • Gesetzlose Systeme haben eine einzigartige Raumstation mit einer eigenen Auswahl an NSCs.
  • Besuchen Sie einen Bounty Master an Bord einer Outlaw-Station, um eine Reihe von prozedural generierten Piratenmissionen zu erfüllen und einzigartige Belohnungen zu erhalten.
  • Kaufen Sie illegale Waren von den Schwarzmarkthändlern an Bord der Verbrecherstationen. Illegale Waren können im regulierten Raum für einen hohen Aufschlag verkauft werden.
  • Die maximale Stapelgröße für alle Handelsgüter, ob illegal oder nicht, wurde erhöht.
  • In regulierten Systemen scannen die Behörden der Raumstationen die ankommenden Schiffe regelmäßig auf illegale Waren.
    Wächterabfangjäger können eingesetzt werden, um gegen nicht konforme Piloten vorzugehen.
  • Mit dem Cargo Probe Deflector steht eine neue Technologie zur Verfügung, mit der unerwünschte Fracht-Scans abgewehrt werden können.
  • Verdienen Sie gefälschte Pässe, während Sie für Piratenfraktionen arbeiten. Diese gefälschten Registrierungsdokumente für Raumschiffe können in Stationskernen im regulierten Raum verwendet werden, um den Ruf bei den Systembehörden zu erhöhen oder zurückzusetzen.
  • Gesetzlose Stationen können nicht direkt von regulierten Raumstationen angewarpt werden und umgekehrt.
  • Gesetzlose Stationen haben ihren eigenen Technologiehändler, der sich auf verdächtige Nachrüstungen spezialisiert hat.
  • Die Belohnungen für die Zerstörung von Raumschiffen – Frachtern, Sentinels, Piraten oder Händlern – wurden diversifiziert und verbessert.
  • Die Belohnungen für die Rettung eines Frachters vor einem Piratenangriff wurden verbessert.
  • Eine neue Reihe von erzählerischen Missionen wurde für gesetzlose Systeme hinzugefügt. Schließen Sie diese Missionen ab, um einzigartige Anpassungs- und Titeloptionen zu erhalten.

STOFFSIMULATION

  • Es wurde Unterstützung für die Stoffsimulation hinzugefügt.
  • Vollständig anpassbare Umhang- und Kapuzenoptionen wurden dem Erscheinungsbild-Modifikator hinzugefügt. Einige Optionen sind standardmäßig verfügbar, während andere über Missionen oder Expeditionen verdient werden müssen.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel
Newsvor 4 Tagen

Activision freut sich über 50.000 gebannte Warzone Cheater

Über 58.000 Konten wurden offiziell von Activision wegen Cheatens in Modern Warfare 3 und Warzone gesperrt, Activision dementiert damit auch...

marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title
Newsvor 4 Tagen

Marvel Rivals enthüllt offiziell die Karte Yggsgard nach dem versehentlichen Debüt letzte Woche

Spieler, die sich auf den neuen Overwatch-ähnlichen, teambasierten Comic-Shooter Marvel Rivals freuen, wurden heute Morgen mit einer offiziellen Veröffentlichung der...

Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title
Newsvor 4 Tagen

Call of Duty Streamer salty wegen Skill Based Match Making SBMM

Call of Duty Streamer beschweren sich immer wieder über SBMM in CoD Titeln, da sie Zuschauer auf ihrem Stream mit...

Newsvor 4 Tagen

Fallout 76 kriegt Gratis-Woche und neue Inhalte, die auf der TV-Serie basieren

Die Gratis-Woche für Fallout 76 wurde zusammen mit brandneuen Inhalten, die der Amazon-Fernsehserie nachempfunden sind, live geschaltet – letztere haben...

invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title
Newsvor 5 Tagen

Fortnites neuer Kollaborationsmodus „Invincible“ lässt dich Deathmatch mit einem Twist spielen

Bist du auf der Suche nach einem Deathmatch mit einem Twist? Hier erfährst du, wie der neue Unbesiegbar-Spielmodus namens Rise...

destiny 2 onslaught adu batterie trick title destiny 2 onslaught adu batterie trick title
Newsvor 5 Tagen

Versteckte Destiny 2 Onslaught Mechanik macht das Farmen von Schrott viel einfacher

Das Farmen von Schrott ist in der neuen Onslaught-Aktivität von Destiny 2 essentiell, da es für den Kauf von Upgrades...

Newsvor 6 Tagen

Der neue Genshin-Patch wird die Schatzsuche deutlich erleichtern

Die Schatzsuche in Genshin Impact wird mit dem kommenden Patch 4.6 um einiges einfacher werden. Die langen Tage des Aufdeckens...

Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel
Newsvor 6 Tagen

Destiny 2-Fans denken wegen altem Leak, dass Destiny 3 in Arbeit ist

Während die meisten Destiny 2-Fans immer noch von den aufregenden Ankündigungen zu The Final Shape überwältigt sind, blicken einige dank...

Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title
Newsvor 6 Tagen

Helldivers 2 bringt Schiffsmodul-Upgrades der Stufe 4 und einen neuen explosiven Warbond

Mit der Veröffentlichung des neuen Warbonds der Demokratischen Explosion in Helldivers 2 können die Krieger der Supererde nun ihren Superzerstörer...

Newsvor 1 Woche

Fortnite-Community befürchtet, dass Proximity-Chat-Feature Creative zerstören könnte

Gerüchten zufolge wird Fortnite Creative bald eine Proximity-Chat-Funktion hinzufügen; Spieler befürchten, dass das den Spielmodus „zerstören“ wird. Derzeit ist die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de