Connect with us

Movie

Michelle Rodriguez lehnt Rückkehr in ‚Avatar‘-Fortsetzungen ab: „Starb aus einem bestimmten Grund“

Published

am

Michelle Rodriguez

In Avatar: Der Weg des Wassers kehrten viele Figuren zurück, die wir bereits in Avatar gesehen haben, darunter auch eine Figur, die im ersten Film gestorben ist. Für Michelle Rodriguez, deren Figur auch das Original nicht überlebte, kommt eine Rückkehr in einer Fortsetzung nicht in Frage. Nicht, weil sie Avatar langweilig fand, sondern weil sie den Tod ihrer Figur nicht ruinieren will.

Es gibt nicht viele Schauspieler, die eine Einladung von James Cameron ablehnen würden, in einem der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten mitzuspielen. Doch Michelle Rodriguez hat nicht die Absicht, noch einmal nach Pandora zu reisen. Ihre Figur, Trudy Chacón, hat sich geopfert, damit die Na'vi den Kampf mit den Menschen um die Kontrolle von Pandora gewinnen konnten. Sie wolle dieses Opfer nicht ungeschehen machen, sagte sie gegenüber Vanity Fair. „Als ich James Cameron neulich sah, sagte er: ‚Ich habe mir überlegt, was wäre, wenn du zurückkommst? Viele der anderen Figuren sind auch zurückgekommen.‘ Ich sagte zu ihm: ‚Das kannst du nicht machen. Ich hatte einen Heldentod.“

Zu oft zurückgekehrt

Ein weiterer Grund, warum Rodriguez nicht wollte, dass ihre Figur zurückkehrt, ist, dass dies in ihrer Karriere schon ein wenig zu oft passiert ist. So sagte sie zu James Cameron: „Ich kam in Resident Evil zurück, was eigentlich nicht sein sollte. Ich kam in Machete zurück, was auch nicht sein sollte.

Mit Letty aus Fast & Furious kam ich auch zurück, als es zunächst nicht sein sollte. Ein viertes Mal können wir das wirklich nicht machen, das wäre zu viel des Guten.“

Das Gespräch brachte die Schauspielerin dazu, laut darüber nachzudenken, dass ihr das sowieso schon so oft passiert ist. „Ich verstehe es nicht, es ist so seltsam. Ich glaube, sie wissen nicht, was sie mit einem Mädchen machen sollen, das keinen Freund hat. ‚Sie hat keinen Partner.

Sollen wir sie am Leben lassen, oder sollen wir sie töten?'“ Vor dem Sommer können wir sehen, wie es der Schauspielerin in zwei neuen Filmen ergehen wird. Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ist seit gestern in den Kinos, und Fast X kommt später in diesem Jahr in die Kinos. Jede Menge Action also, bei der sich erst noch zeigen muss, ob ihre Charaktere sie überleben.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel Activision bringt Call of Duty Warzone auf iOS und Android Titel
Newsvor 2 Tagen

Activision freut sich über 50.000 gebannte Warzone Cheater

Über 58.000 Konten wurden offiziell von Activision wegen Cheatens in Modern Warfare 3 und Warzone gesperrt, Activision dementiert damit auch...

marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title marvel rivals overwatch klon yggdrasill erste map title
Newsvor 2 Tagen

Marvel Rivals enthüllt offiziell die Karte Yggsgard nach dem versehentlichen Debüt letzte Woche

Spieler, die sich auf den neuen Overwatch-ähnlichen, teambasierten Comic-Shooter Marvel Rivals freuen, wurden heute Morgen mit einer offiziellen Veröffentlichung der...

Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title Call of Duty Matchmaking SBMM streamer heulen rum title
Newsvor 2 Tagen

Call of Duty Streamer salty wegen Skill Based Match Making SBMM

Call of Duty Streamer beschweren sich immer wieder über SBMM in CoD Titeln, da sie Zuschauer auf ihrem Stream mit...

Newsvor 2 Tagen

Fallout 76 kriegt Gratis-Woche und neue Inhalte, die auf der TV-Serie basieren

Die Gratis-Woche für Fallout 76 wurde zusammen mit brandneuen Inhalten, die der Amazon-Fernsehserie nachempfunden sind, live geschaltet – letztere haben...

invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title invincible fortnie kollaboration deathmatch modus title
Newsvor 3 Tagen

Fortnites neuer Kollaborationsmodus „Invincible“ lässt dich Deathmatch mit einem Twist spielen

Bist du auf der Suche nach einem Deathmatch mit einem Twist? Hier erfährst du, wie der neue Unbesiegbar-Spielmodus namens Rise...

destiny 2 onslaught adu batterie trick title destiny 2 onslaught adu batterie trick title
Newsvor 3 Tagen

Versteckte Destiny 2 Onslaught Mechanik macht das Farmen von Schrott viel einfacher

Das Farmen von Schrott ist in der neuen Onslaught-Aktivität von Destiny 2 essentiell, da es für den Kauf von Upgrades...

Newsvor 3 Tagen

Der neue Genshin-Patch wird die Schatzsuche deutlich erleichtern

Die Schatzsuche in Genshin Impact wird mit dem kommenden Patch 4.6 um einiges einfacher werden. Die langen Tage des Aufdeckens...

Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel Sony will Bungie bei der Verfilmung von Franchises helfen Titel
Newsvor 4 Tagen

Destiny 2-Fans denken wegen altem Leak, dass Destiny 3 in Arbeit ist

Während die meisten Destiny 2-Fans immer noch von den aufregenden Ankündigungen zu The Final Shape überwältigt sind, blicken einige dank...

Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title Helldivers-II_2023_05-24-23_007-1024x576-1-940x529 title
Newsvor 4 Tagen

Helldivers 2 bringt Schiffsmodul-Upgrades der Stufe 4 und einen neuen explosiven Warbond

Mit der Veröffentlichung des neuen Warbonds der Demokratischen Explosion in Helldivers 2 können die Krieger der Supererde nun ihren Superzerstörer...

Newsvor 5 Tagen

Fortnite-Community befürchtet, dass Proximity-Chat-Feature Creative zerstören könnte

Gerüchten zufolge wird Fortnite Creative bald eine Proximity-Chat-Funktion hinzufügen; Spieler befürchten, dass das den Spielmodus „zerstören“ wird. Derzeit ist die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de