Connect with us

Halo Infinite

Hier sind die fünf besten Waffen in Halo Infinite

Published

am

Halo Infinite bietet sowohl einen Einzelspielermodus als auch die nächste Evolution der beliebten Halo-Multiplayer-Formel. Mit gigantischen Arenen und einer großen Anzahl von Waffen und Fahrzeugen haben die Spieler die Qual der Wahl, um das jeweilige Match zu gewinnen. Aber welche Waffen sind die besten, um mit dem Gegner kurzen Prozess zu machen? Wir haben die fünf besten Waffen in Halo Infinite Multiplayer herausgesucht.

Mit über 20 Waffen im Halo Infinite-Mehrspielermodus gibt es für jede Situation die richtige Auswahl. Einige Waffen haben jedoch eine ganz bestimmte Aufgabe, während andere jederzeit eingesetzt werden können. Bei den Waffen auf dieser Liste handelt es sich um die besten Waffen, die Sie immer verwenden können, oder um Waffen, die ihre spezifische Aufgabe besonders gut erfüllen.

BR75 Battle Rifle

BR75 Battle Rifle

BR75 Battle Rifle

Wenn Sie eine Waffe suchen, die in nahezu jeder Situation eingesetzt werden kann, dann ist das BR75 Battle Rifle genau das Richtige für Sie. Bei dieser Waffe handelt es sich um ein Sturmgewehr, das heißt, es wird in Stößen von drei Kugeln abgefeuert. Damit kann die Waffe drei schnelle Schüsse auf große Entfernung abgeben, um einen Gegner auszuschalten. Hilfreich ist auch die Tatsache, dass die Waffe viel weiter heranzoomen kann als die meisten anderen Waffen, was sie zu einem nützlichen Teil Ihres Arsenals macht, sowohl auf lange als auch auf kurze Distanz.

Viele entscheiden sich auch dafür, das standardmäßige MA40-Sturmgewehr gegen ein Kampfgewehr auszutauschen. Das Sturmgewehr mag einfacher zu bedienen sein, aber das Kampfgewehr ist viel tödlicher, wenn man sein volles Potenzial ausschöpft. 343 Industries, der Entwickler von Halo Infinite, hat außerdem bereits erklärt, dass die BR75 die Standardwaffe in kompetitiven und Ranglistenspielen sein wird. Die Battle Rifle ist seit ihrer Einführung in Halo 2 eine sehr prominente Waffe in der Halo-Metaplanung, und sie ist auch eine der besten Waffen im Spiel.

Der Gravity Hamer

Gravity Hamer

Gravity Hamer

Obwohl sich der Gravitationshammer unglaublich klobig anfühlt, ist die Waffe dennoch ein gewaltiges Kraftpaket. In Halo Infinite kann er nach einer langen Aufladezeit ganze Teams mit einem einzigen Schlag vernichten. Das Energieschwert hat auch das Potenzial, Gegner mit einem Schlag auszuschalten, aber der Gravitationshammer kann mehrere Personen auf einmal ausschalten.

Sie müssen jedoch vorsichtig sein, denn jeder, der eine Waffe und ein wenig Zielgenauigkeit besitzt, kann Ihren Angriff stoppen. Mit dem Enterhaken gibt es jedoch eine Menge verschiedener Winkel, aus denen du dein Ziel angreifen kannst, was den Schwerkrafthammer zu einer großen Bedrohung für jedes Team macht, das zusammenhält.

S7 Scharfschützengewehr

S7 Scharfschützengewehr

S7 -Scharfschützengewehr

Das S7-Scharfschützengewehr ist eine äußerst präzise Waffe, aber die Belohnung für einen guten Schuss ist immens. Diese Waffe erfordert eine ruhige Hand, aber auf jede Entfernung genügt ein einziger Schuss, um einen Gegner auszuschalten. Im Vergleich zu früheren Halo-Spielen ist es viel schwieriger, diese Waffe richtig einzusetzen, da sich der durchschnittliche Spieler im Allgemeinen schneller bewegt, aber in den richtigen Händen kann diese Waffe immer noch enormen Schaden anrichten. Vor allem auf den etwas größeren und offeneren Karten wie Behemoth oder Fragmentation kann diese Waffe als Fernkampfwaffe in Halo Infinite wirklich glänzen.

Skewer

Skewer

Skewer

Der Spieß ist eine neue Waffe in Halo Infinite, und er ist eine besondere Ergänzung zum Spiel. Sie ist vielleicht keine gute Option gegen andere Spieler, aber sie ist die beste Anti-Fahrzeug-Waffe im Spiel. Die Nachladegeschwindigkeit ist langsam und es dauert eine Weile, bis er in der Luft ist, aber sobald das Projektil des Spießes draußen ist, schießt er durch die Karte.

Jeder Spartaner, der mit ihm in Berührung kommt, kann zum Start zurückkehren, aber vor allem zerstört er so gut wie jedes leichte Fahrzeug auf der Stelle. Selbst der mächtige Skorpion-Panzer erleidet durch den Spieß immensen Schaden. Obwohl der Spieß in der Arena nicht wirklich verwendet werden kann, ist die Waffe ein absolutes Muss in Big Team Battle.

M41 SPNKR Raketenwerfer

M41 SPNKR Rocket Launcher

M41 SPNKR Rocket Launcher

Der M41 SPNKR Rocket Launcher mag einen hässlichen Namen haben, aber unterschätzen Sie diesen Klassiker nicht. Der Raketenwerfer ist wieder da, in seiner tödlichsten Form überhaupt. Obwohl Sie nur vier Raketen abfeuern können, ist jede einzelne in der Lage, einen Gegner mit vollen Schilden in einem Zug in die Luft zu jagen.

Selbst wenn Sie nicht direkt auf einen Spartaner zielen, ist die Chance groß, dass es vorbei ist, da die Raketen massiven Splash-Schaden verursachen. Das macht sie auch zu einer großartigen Waffe, um große Gruppen aufzulösen. Leichtere Fahrzeuge wie die Wasps haben ebenfalls keine Chance gegen den M41.

Eine Variante des M41 SPNKR, der M41 Tracker, ist sogar noch besser. Dieser Raketenwerfer kann Gegner anvisieren und Raketen abschießen, die ihnen folgen. Generell ist das M41 schwer zu bekommen, aber tödlich, wenn man es einmal in der Hand hat.

Halo Infinite

Halo Infinite stellt im ersten Monat einen Rekord an Spielern auf

Published

am

Halo Infinite-Spieler bekommen XP-Boost nicht zurück Titel

Im ersten Monat seines Bestehens hat Halo Infinite bereits einen Rekord aufgestellt. Der neue Ableger des Ego-Shooters hat die höchste Spielerzahl aller Zeiten im ersten Monat in der Geschichte der Halo-Franchise.

Mehr als 20 Millionen Spieler haben das Spiel seit seiner Veröffentlichung gespielt. Dass diese Zahlen erreicht wurden, ist zweifelsohne dem Free-to-Play-Multiplayer-Release und der gleichzeitigen Veröffentlichung auf Xbox und Co. zu verdanken.

Erfolg Halo Infinite

Der gute Start von Halo trägt zum aktuellen Erfolg von Microsoft bei. Durch Halo Infinite ist die Halo-Esports-Szene wiederbelebt worden. Viele erfolgreiche und bekannte esports-Organisationen haben ihr Comeback mit Halo gefeiert. Infolgedessen sind die Einschaltquoten so hoch wie seit Jahren nicht mehr.

Und auch die Zukunft sieht gut aus. 343 Industries, der Entwickler des Spiels, plant, weiterhin kostenlose Inhalte hinzuzufügen. Dies wird das Interesse der Spieler immer wieder neu wecken.

Microsoft

Microsoft hat ein gutes Jahr hinter sich. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass im letzten Quartal eine Rekordbeteiligung der Fans zu verzeichnen war. Dies ist teilweise auf die Veröffentlichung von Halo zurückzuführen, aber auch Forza Horizon 5 ist mit 18 Millionen Spielern gut im Rennen. Darüber hinaus haben mehr als 25 Millionen Menschen den Xbox Game Pass abonniert.

Im gesamten Jahr 2021 wurde ein Rekordumsatz von 16,28 Milliarden Dollar erzielt, mehr als 2 Milliarden Dollar mehr als der bisherige Rekord. Das Unternehmen hatte einen guten Start ins Jahr 2022, denn kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es das Spielestudio Activision Blizzard übernehmen wird. Damit wird es mehr Angebote im Xbox Game Pass geben. Alle Spiele, die von einem der vielen Teams von Activision Blizzard entwickelt wurden, werden von Microsoft übernommen. Es ist noch nicht sicher, ob alle Spiele im Xbox Game Pass enthalten sein werden, aber es ist wahrscheinlich, dass es viele neue Spiele geben wird.

Continue Reading

Halo Infinite

Lead Narrative Designer Halo Infinite verlässt 343 Industries

Published

am

Aaron Linde, der Lead Narrative Designer von Halo Infinite, verlässt den Entwickler 343 Industries.

Dies teilte Linde auf Twitter mit. Er sagt, er werde in diesem Jahr „eine neue Chance ergreifen“, obwohl nicht klar ist, was genau er tun wird. Er verrät, dass es eine „sehr schwierige Entscheidung“ war, 343 zu verlassen. „Halo Infinite wird für den Rest meines Lebens einer der Meilensteine meiner Karriere bleiben.“

Linde war zusammen mit einem Team für alle narrativen Inhalte in der offenen Welt von Halo Infinite verantwortlich – zum Beispiel für die Dialoge von Gegnern und Marinesoldaten und die Audioprotokolle, die man in der Spielwelt findet. Zuvor hat Linde unter anderem bei Gearbox, AreanNet und Bungie gearbeitet. Im Jahr 2019 wechselte er zu 343 Industries.

Halo Infinite erhielt eine 9 auf Gamer.co.uk: „Halo Infinite bringt die Serie dorthin zurück, wo sie vor zwanzig Jahren begann. Zurück zum einsamen Supersoldaten, einem gesprächigen KI-Begleiter und Schießereien, die zwangsläufig in einem herrlichen Chaos aus bunten Explosionen und schreienden Aliens enden. Zurück zu einer überraschend reibungslosen Multiplayer-Erfahrung, bei der das gleiche Chaos bedeutet, dass kein Spiel dem anderen gleicht. Zurück zu einem Spiel, das wir für immer spielen wollen. Das Spiel wurde auf fettspielen.de zum Spiel des Jahres gekürt.

Continue Reading

Halo Infinite

Halo Infinite könnte diese beliebten Spielmodi erhalten

Published

am

Laut einer undichten Stelle in Halo Infinite wird nun erwartet, dass eine Reihe beliebter Spielmodi in Halo Infinite enthalten sein werden. Dies wurde auf Twitter geteilt. In den Daten des Spiels sind Medaillen durchgesickert, die darauf hinweisen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Entwickler bestimmte Gegenstände ins Spiel bringen, bevor sie für die Allgemeinheit verfügbar sind. Dies birgt jedoch das Risiko, dass Datenschürfer Informationen herausfinden. Das Ergebnis ist, dass schnell etwas über ein Spiel durchgesickert ist. So wie es jetzt bei Halo Infinite der Fall ist.

Welche Spielmodi werden in Halo Infinite enthalten sein?

Es würde sich um Spielmodi handeln, die mit Infection und Grifball zusammenhängen. Dies zeigt sich an den Medaillen, die in den Daten gefunden wurden. Anhand des Namens und des Bildes der Medaillen kann man erkennen, welche Art von Spielmodi hinzugefügt werden könnten.

Die Spielmodi sind beliebt, so dass zu erwarten ist, dass sie auch tatsächlich ins Spiel kommen werden. Die Frage ist nur, wann, und das kann einige Zeit dauern, aber zumindest zeigen die Daten, dass ein Anfang bereits gemacht wurde.

Die Daten bestätigen jedoch nicht die Ankunft des Spiels. Nicht alles, woran in einem Spiel gearbeitet wird, schafft es auch in das Spiel, aber da Halo Infinite noch einige Jahre auf sich warten lässt, ist zu erwarten, dass die Spielmodi es in das Spiel schaffen werden. Es wird nur noch eine Weile dauern, bis sie tatsächlich hinzugefügt werden.

Continue Reading

Aktuelle Beiträge

FIFAvor 5 Stunden

FIFA 23 Ones To Watch Mini-Release ist jetzt verfügbar

EA SPORTS hat die FIFA 23 Ones To Watch-Miniveröffentlichung angekündigt. Die beiden Niederländer Matthijs de Ligt und Steven Bergwijn haben...

FIFAvor 5 Stunden

Schließe den FIFA 23 Valverde POTM SBC ab

Es ist nun möglich, den FIFA 23 Valverde SBC zu vervollständigen. Immerhin ist der Mittelfeldspieler von Real Madrid zum Spieler...

Dreidimensionale Pokémon Go Werbung in Tokio gesehen Titel Dreidimensionale Pokémon Go Werbung in Tokio gesehen Titel
Newsvor 5 Stunden

Alles über Pokémon GO Evolving Stars

Pokémon GO Evolving Stars steht vor der Tür und verspricht, ein interessantes Ereignis zu werden. Bereits vor Beginn von Season...

Newsvor 5 Stunden

Der Startschuss für Fortnitemares fällt am 18. Oktober

Es wird wieder einmal in Fortnite spuken. Denn am 18. Oktober beginnt das Halloween-Event Fortnitemares. Das gab Entwickler und Publisher...

Newsvor 5 Stunden

Taliban verbietet PUBG wegen zu großer Gewalttätigkeit

In Afghanistan, wo die Taliban seit dem Abzug der US-Truppen wieder die Kontrolle übernommen haben, könnte PUBG bald nicht mehr...

Newsvor 5 Stunden

Saudi-Arabien will großen Spieleverlag kaufen

Saudi-Arabien investiert weiterhin stark in die Glücksspielindustrie, um seine Wirtschaft unabhängiger von den Ölverkäufen zu machen. In diesem Zusammenhang wurden...

Neuer Xbox Serie X|S Controller online aufgetaucht Titel Neuer Xbox Serie X|S Controller online aufgetaucht Titel
Hardwarevor 9 Stunden

Neuer Xbox Serie X|S Controller online aufgetaucht

Der Controller-Markt war in den letzten Jahren hart umkämpft, wobei der DualShock 5 mit seinem haptischen Feedback und seiner Auslöseintensität...

Elden Ring Lore: Die Feuerriesen Titel Elden Ring Lore: Die Feuerriesen Titel
Newsvor 9 Stunden

Elden Ring Lore: Die Feuerriesen

In der Elden Ring Lore waren die Feuerriesen sehr mächtige und faszinierende Wesen. Die Getrübten töteten den letzten der Feuerriesen...

Registrierung für Summoner's War Chronicles geöffnet Titel Registrierung für Summoner's War Chronicles geöffnet Titel
Newsvor 9 Stunden

Registrierung für Summoner’s War Chronicles geöffnet

Summoner’s War: Chronicles, ein brandneues mobiles MMORPG von Com2uS, wurde offiziell angekündigt und soll im November 2022 erscheinen. Das Spiel...

Planet Cube: Edge erscheint für PC und Konsolen Titel Planet Cube: Edge erscheint für PC und Konsolen Titel
Newsvor 9 Stunden

Planet Cube: Edge erscheint für PC und Konsolen

Der in Edinburgh (Schottland) ansässige Indie-Games-Publisher Firestoke und der in Costa Rica ansässige Indie-Games-Entwickler Sunna Entertainment haben heute mit großer...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt