Connect with us

News

Final Fantasy 7 Remake verursacht erneut Probleme mit PS Plus

Published

am

Final Fantasy 7 Remake verursacht erneut Probleme mit PS Plus Titel

Dank der neuen Spiele von PS Plus Extra können Besitzer jetzt Final Fantasy 7 Remake Intergrade für PS5 kostenlos spielen. Aber wieder einmal verursacht das Spiel eine Menge Probleme unter den Abonnenten. Seit heute ist es möglich, die neuen kostenlosen PS Plus Extra-Spiele herunterzuladen und zu spielen.

Nur bei einigen Spielern gibt es ein Problem. Besitzer von Final Fantasy 7 Remake, egal ob sie es gekauft oder über PlayStation Plus zu ihrer Sammlung hinzugefügt haben, können Final Fantasy 7 Remake Intergrade für PS5 nicht herunterladen. Mehrere Spieler sind von dem Problem betroffen, wie ResetEra berichtet.

Die treuen Final Fantasy-Fans, die versuchen, die aktualisierte Version herunterzuladen, erhalten eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Spiel „nicht zum Kauf verfügbar“ ist und dass sie bereits „im Besitz einer anderen Edition“ sind. Es scheint sich also eindeutig um einen Fehler zu handeln. Hoffentlich kann Sony das Problem bald beheben, damit alle PS Plus Extra-Abonnenten in den Genuss des Final Fantasy 7 Remake Intergrade kommen.

Nicht die ersten Probleme mit dem Final Fantasy 7 Remake

Das Problem ist sogar noch peinlicher für Sony, da es schon früher Probleme mit Final Fantasy 7 Remake und PlayStation Plus gab. Zum Beispiel erschien das Spiel bereits in der alten Version von PS Plus, als Intergrade gerade für die PS5 veröffentlicht wurde. Damals wurde lediglich bekannt, dass die PS Plus-Version von Final Fantasy 7 Remake nicht für ein kostenloses PS5-Upgrade in Frage kommt, die Kaufversion hingegen schon. Nach vielen Beschwerden von Fans haben sich Sony und Square Enix schließlich dazu entschlossen, PS Plus-Spielern ein kostenloses PS5-Upgrade auf Intergrade zu geben.

Weiter lesen

News

The Last of Us Episode 3 ist „eine der besten TV-Episoden überhaupt“

Published

am

The Last of Us Episode 3 ist "eine der besten TV-Episoden überhaupt" Titel

Die dritte Episode von HBOs The Last of Us ist jetzt verfügbar. Die ersten beiden Episoden wurden bereits sehr gut aufgenommen. Die Fans finden, dass die dritte Folge die Messlatte noch höher legt. Episode zwei von The Last of Us wurde von vielen Fans gut aufgenommen. Vor allem das Ende, bei dem Tess herausfindet, dass sie infiziert ist, und sich opfert, um Joel und Ellie zu retten, hat viele Fans schockiert.

Episode 3 hat die Messlatte noch höher gelegt als die vorherigen Episoden, und die Fans haben die Heldentaten von Joel und Ellie noch mehr zu schätzen gewusst. Außerdem wurde dem Zuschauer eine neue Figur vorgestellt.

Die letzte Episode wich erheblich von dem ab, wie derselbe Teil der Geschichte im Spiel ablief. Aber viele Zuschauer haben alle möglichen Gefühle dazu, aber nicht nur negative, wie die Reaktionen in den sozialen Medien zeigen. Die Zuschauer sind zwar von den Änderungen überrascht, bezeichnen die neue Folge aber dennoch als die bisher beste Folge der Serie. Ein Zuschauer wagt sogar zu behaupten, dass es sich um eine der besten Fernsehsendungen handelt, die je produziert wurden.

The Last of Us bringt die Wende in der Spieleverfilmung

Viele Spielefans kommen schon bei dem Gedanken an einen Film oder eine Fernsehserie, die auf einem Spiel basiert, ins Schwitzen, da diese in der Regel nicht besonders gut sind. In den letzten Jahren haben sich die Dinge jedoch in die andere Richtung entwickelt, wenn auch oft in Form von Animationen. Dass auch die Realverfilmung von The Last of Us ein großer Erfolg wurde, lässt hoffen, dass es in Zukunft weitere gute Spielverfilmungen geben wird.

 

Weiter lesen

News

PS5-Werbung scheint Anspielung auf Uncharted 5 zu sein

Published

am

PS5-Werbung scheint Anspielung auf Uncharted 5 zu sein Titel

Gerüchte über ein mögliches neues Uncharted-Spiel gibt es schon seit Ewigkeiten. Es wurde zwar nie offiziell angekündigt, aber es gibt jetzt einen sehr deutlichen Hinweis darauf. Tatsächlich scheint eine neue Werbung für die PS5 Uncharted 5 zu zeigen, zumindest in gewisser Weise.

In einem neuen Werbespot mit dem Titel „Live from PS5“ werden Szenen aus beliebten PlayStation-Spielen in allerlei Live-Action nachgestellt. Dazu gehören Spiele wie God of War, Horizon und Gran Turismo. Aber die Fans fanden eine Szene, die sie nicht zuordnen konnten.

Darin ist eine junge Frau zu sehen, die mit einer Fackel durch eine Höhle geht. Ein weiterer Clip zeigt, wie sie Staub von einem Artefakt pustet. Das sieht natürlich sehr nach einer Szene aus, die man in Uncharted sehen könnte, zumal es schon seit einiger Zeit Spekulationen gibt, dass Nathan Drakes Tochter in neuen Teilen die Führung übernehmen könnte.

Wird es ein Uncharted 5 geben?

Die Zukunft von Uncharted ist leider ungewiss. Neil Druckmann von Naughty Dog hat kürzlich angedeutet, dass das Studio mit der Franchise fertig ist. Wenn es also ein weiteres Spiel der Serie geben wird, müsste es von einem anderen Studio entwickelt werden.

Hierfür gibt es bereits Anzeichen. In Stellenausschreibungen wurde beispielsweise darauf hingewiesen, dass Entwickler für ein Spiel einer beliebten Franchise gesucht werden, das von einem neuen Studio in Zusammenarbeit mit Naughty Dog entwickelt werden soll. Bestätigt ist noch nichts, aber der Clip in diesem neuen Werbespot lässt hoffen.

 

Weiter lesen

News

Seth Rogen ist Donkey Kong im neuen Trailer

Published

am

Seth Rogen ist Donkey Kong im neuen Trailer Titel

Im neuesten Super Mario Bros-Trailer hören wir Donkey Kong, alias Seth Rogen, zum ersten Mal sprechen. In der Szene aus dem Trailer sehen wir Mario und Donkey Kong in einer Art Arena gegeneinander antreten. Wir haben die Szene bereits kurz im vorherigen Trailer gesehen, aber dieser Trailer zeigt das Duell in größerem Detail.

Perfekte Besetzung für den Film gefunden

Es sieht so aus, als würde Mario im Duell gegen Donkey Kong verlieren. Das scheint sich zu ändern, wenn Mario einen Fragezeichenblock trifft und eine besondere Kraft erhält, die ihn in Katzen-Mario verwandelt. Donkey Kong bricht in Gelächter aus, als er Mario in seinem süßen Catsuit sieht. Während des Lachanfalls können wir Rogens typisches Lachen hören.

Seth Rogens Stimme passt perfekt zur Figur des starken Donkey Kong und es ist schön, sie endlich zu hören. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Chris Pratt die Stimme von Mario, Anya Tayler-Joy die Stimme von Prinzessin Peach, Charlie Day die von Luigi und Jack Black die von Bowser übernehmen wird. Bis jetzt sieht es so aus, als hätten Nintendo und das Animationsstudio die richtige Wahl bei der Besetzung des Films getroffen.

Wir müssen noch ein paar Monate warten, bis der Super Mario Bros-Film am 7. April in die Kinos kommt. Die bisher veröffentlichten Trailer legen die Messlatte für den Film hoch.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt