Connect with us

Call of Duty

Es wird doch kein Call of Duty Advanced Warfare 2 geben

Published

am

Es wird doch kein Call of Duty Advanced Warfare 2 geben Titel

Obwohl Call of Duty-Fans im Moment wahrscheinlich alle Hände voll mit Modern Warfare 2 zu tun haben, gibt es bereits Gerüchte über zukünftige Spiele der Serie. Zum Beispiel haben wir vor kurzem gehört, dass Sledgehammer Games an einer Fortsetzung von Advanced Warfare arbeiten würde. Laut WhatIfGaming wird das nächste Call of Duty eine Fortsetzung von Advanced Warfare sein, dem Spiel, das 2014 erschien. Aber das scheint jetzt doch nicht der Fall zu sein.

Letzten Monat wurde behauptet, dass Sledgehammer im Jahr 2025 ein neues Advanced Warfare herausbringen wird. Gerüchte behaupten jedoch, dass das nicht der Fall ist. Das Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und kann sich noch stark verändern, was auch bedeutet, dass nicht bekannt ist, was für ein Spiel es sein wird, wenn es nicht Advanced Warfare 2 ist.

Gerüchte über Sledgehammer

Es ist nicht das erste Mal, dass die Existenz von Advanced Warfare 2 in Frage gestellt wird. Als das erste Gerücht aufkam, gab CharlieIntel sofort an, dass sie es nicht überprüfen konnten. Jetzt scheint es, dass sich CharlieIntel zurecht zurückgehalten hat.

Gerüchten zufolge soll das nächste Call of Duty von Sledgehammer Games in der Zukunft spielen. Leider lässt sich das nicht wirklich überprüfen, aber wenn es stimmt, könnte das auch der Grund sein, warum in früheren Berichten oft die Rede von Advanced Warfare 2 war. Advanced Warfare hat schließlich ein futuristischeres Setting als die übrigen Call of Duty Games.

Wird es jemals ein Advanced Warfare 2 geben?

Übrigens ist es nicht ausgeschlossen, dass es eines Tages tatsächlich ein Advanced Warfare 2 geben wird. Schließlich ist das diesjährige Call of Duty auch Teil eines Reboots. Das ist zwar derzeit nicht der Plan für Advanced Warfare 2, aber jedes Call of Duty, das sich noch früh genug in der Entwicklung befindet, könnte zu einem Advanced Warfare-Sequel oder -Reboot werden.

Nach Call of Duty Modern Warfare 2 scheint auch das nächste Spiel in einem vertrauten Universum angesiedelt zu sein. Damals zeichnete sich Advanced Warfare durch sein rasantes Gameplay aus. In dem Spiel, wie der Name schon verrät, arbeiten die Spieler mit Waffen und Technologien, die eher futuristisch als modern sind. Das schnellere Tempo hat einfach nicht jedem gefallen.

Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Warzone 2.0 werden von Infinity Ward entwickelt, es wird also noch eine Weile dauernsledgehammer gaming, bis das beliebte Studio ein neues Spiel herausbringen wird. Es wird auf jeden Fall noch einige Zeit dauern, da gerade erst Call of Duty Modern Warfare 2 released wurde. Berichten zufolge können wir erst 2025 damit rechnen, also ein Jahr nach dem Spiel der Treyarch Studios.

Weiter lesen

Call of Duty

Die Server von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind jetzt live

Published

am

Modern Warfare 2 Multiplayer wird im September enthüllt Titel

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist offiziell erschienen. Alle Server sind live, was bedeutet, dass Millionen von Fans weltweit den neuen Ego-Shooter spielen. Publisher Activision spricht von einer „neuen Ära für Call of Duty“.

Für die deutschen Gamer begann die Party letzte Nacht zwischen 01:00 und 06:00 Uhr. Diejenigen, die eine Spielkonsole (PlayStation oder Xbox) besitzen, konnten kurz nach Mitternacht mit dem Spiel beginnen. Die PC-Spieler mussten bis zum Beginn des Vormittags warten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist live

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird von Infinity Ward entwickelt. Jetzt, wo die Server live sind, können die Spieler verschiedene Elemente wie die Kampagne, den Multiplayer und die Spezialoperationen genießen. Allerdings hat der Entwickler auch Raids und DMZ entwickelt, zwei Spielmodi, die zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden.

Der Start von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein besonderer. Die jüngste Version hat sogar einen zweijährigen Lebenszyklus. Normalerweise wird jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, aber dieses Jahr ist es anders. Die Erwartungen sind daher hoch.

Ab dem 16. November wird das Spiel vollständig in Call of Duty: Warzone 2, dem neuesten Battle-Royale-Spiel der Reihe, integriert sein. Das Spiel ist auf allen gängigen Plattformen kostenlos spielbar und Gegenstände, die du in Call of Duty: Modern Warfare 2 freigeschaltet hast, können auch im Battle Royale verwendet werden.

Zeitgleich mit der Einführung des neuen Battle-Royale-Spiels wird auch die erste Staffel starten. Die Ankunft von Call of Duty: Warzone 2 Season 1 versorgt die gesamte Franchise mit neuen Inhalten. In den nächsten zwei Jahren werden der Publisher Activision und die zahlreichen Entwickler Call of Duty weiterhin mit neuen Inhalten versorgen.

Weiter lesen

Call of Duty

Alle Boni für PlayStation-Spieler in Modern Warfare 2

Published

am

Call of Duty Modern Warfare 2 Beta bricht großen Rekord Titel

PlayStation-Spieler erhalten in Call of Duty: Modern Warfare 2 exklusive Boni. Diese Vorteile sind das Ergebnis der Vereinbarung zwischen Activision und Sony. Schon in früheren Versionen erhielten PlayStation-Spieler Boni, die andere Spieler nicht erhielten.

Die Server von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind live. Das bedeutet, dass Millionen von Fans weltweit mit dem neuen Spiel beginnen. Der Ego-Shooter umfasst Kampagne, Multiplayer und Special Ops.

Exklusive Bonus Aktionen

PlayStation-Spieler erhalten fünf exklusive Boni. Zunächst einmal können sie beim Kauf eines Battle Passes mit fünf Rangesprüngen rechnen. Dieser Saisonpass ist vollgepackt mit kosmetischen Gegenständen im Spiel und wird zu Beginn der ersten Saison eingeführt.

Außerdem erhalten PlayStation-Spieler 25% mehr Erfahrung (XP) für ihre Waffen, wenn sie in einer Gruppe spielen. Dies führt dazu, dass die Spieler ihre Waffen deutlich schneller aufleveln und somit Aufsätze schneller freischalten können. Auch die Beschaffung von Waffentarnungen wird dadurch einfacher.

Wer die Sony-Konsole besitzt, kann auch mit regelmäßigen Combat Packs rechnen. Es handelt sich dabei um eine Art Geschenk, das einen Operator, eine Blaupause oder einen anderen kosmetischen Gegenstand enthalten kann. Schließlich erhält diese Gruppe zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und kommt in den Genuss von monatlichen Ereignissen, die ihr mehr EP einbringen können.

Call of Duty: Warzone 2, das neue Battle Royale, wird am 16. November veröffentlicht. Es ist derzeit noch unklar, ob auch PlayStation-exklusive Boni in diesem Spiel aktiv sein werden.

Weiter lesen

Call of Duty

KD-Verhältnis fehlt in Call of Duty: Modern Warfare 2

Published

am

Infinity Ward kündigt Modern Warfare 2 Änderungen an Titel

Im Menü von Call of Duty: Modern Warfare 2 fehlen Kampfaufzeichnungen, Kasernen oder ähnliche Gegenstände. Dies macht es den Spielern unmöglich, ihre KD-Quote und andere Statistiken zu ermitteln. Dies führt zu Unzufriedenheit innerhalb der Community.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde am 28. Oktober weltweit veröffentlicht. Der neueste Teil der Franchise wird allgemein gut aufgenommen. Das Gameplay ist gut, eine große Anzahl von Waffen kann freigeschaltet werden und es scheint eine Menge zusätzlicher Inhalte am Horizont zu geben. Doch es fehlt etwas Entscheidendes.

Kein KD-Verhältnis in Modern Warfare 2?

Seit Jahren sind das KD-Verhältnis (Kills & Deaths), das WL-Verhältnis (Siege & Niederlagen), die Genauigkeit und die Punkte pro Minute die wichtigsten Variablen, die zeigen, wie gut oder schlecht ein Spieler ist. In Call of Duty: Modern Warfare 2 ist es jedoch unmöglich, diese Daten herauszufinden.

Vor allem das fehlende KD-Verhältnis wird in den sozialen Medien wie Twitter und Reddit häufig diskutiert, aber Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward haben bisher nicht reagiert. Die Spieler fragen sich daher: Werden diese Funktionen noch hinzugefügt?

Mehrere Insider wissen, dass die Entwickler hart daran arbeiten, Call of Duty: Modern Warfare 2 in absehbarer Zeit um bestimmte Features zu erweitern. Es ist unklar, ob ein Menü wie Barracks oder Combat Recards dazugehört.

Call of Duty: Warzone 2 Season 1 beginnt am 16. November und ist das erste Mal, dass neue Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden. Berichten zufolge werden die Spieler an diesem Tag zwei klassische Karten aus der Franchise in die Hände bekommen können. Zu diesem Zeitpunkt wird auch das neue Battle-Royale-Spiel selbst gestartet.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Red Bull Racing Ford Formel 1 Titel Red Bull Racing Ford Formel 1 Titel
Newsvor 10 Stunden

Ford und Red Bull Racing produzieren Motoren für die Formel 1

Es gab bereits Gerüchte, dass Ford wieder in der Formel 1 aktiv werden würde. Die Katze ist aus dem Sack,...

Das wird der neue James Bond sein Titel Das wird der neue James Bond sein Titel
Movievor 10 Stunden

Das wird der neue James Bond sein

Es ist mehr als ein Jahr her, dass wir Daniel Craig zuletzt als James Bond gesehen haben. Seitdem wurde eifrig...

Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker Titel Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker Titel
Newsvor 10 Stunden

Gears of War-Studio zieht bei zwei Spielen den Stecker

Die Xbox hatte kein gutes Jahr, was die Exklusivtitel angeht. In diesem Jahr sieht es etwas besser aus, aber es...

Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt Titel Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt Titel
Newsvor 10 Stunden

Back 4 Blood wird wegen neuem Spiel eingestellt

Spieler von Back 4 Blood brauchen keine weiteren neuen Updates und Inhalte zu erwarten. Der Entwickler Turtle Rock Studios lässt...

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel Titel Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel Titel
Movievor 10 Stunden

Apple veröffentlicht Film über beliebtes Spiel

An Spielverfilmungen herrscht kein Mangel. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel Uncharted und Sonic the Hedgehog 2 gesehen, während wir...

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit Titel Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit Titel
Movievor 10 Stunden

Detective Pikachu 2 ist immer noch aktiv in Arbeit

Detective Pikachu war ein großer Erfolg und eine Fortsetzung wurde bereits angekündigt, aber das Projekt scheint in der Zwischenzeit still...

PS5 zieht auch viele neue Kunden an Titel PS5 zieht auch viele neue Kunden an Titel
Konsolenvor 10 Stunden

PS5 zieht auch viele neue Kunden an

Die Beliebtheit der PS5 hat sich bereits mehrfach gezeigt. Zum Beispiel aus den Verkaufszahlen, die sehr gut laufen, obwohl die...

Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet Titel Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet Titel
Newsvor 10 Stunden

Wolverine von Insomniac kommt viel früher als erwartet

Auf die Veröffentlichung von Wolverine von Insomniac werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen. Aber das Studio wird...

Gamesvor 11 Stunden

Emoji Puzzle!

Adventurevor 11 Stunden

Super Oscar

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt