Connect with us

Movie

Dritte Staffel von Mandalorian bricht bereits einen Rekord

Published

am

Dritte Staffel von Mandalorian bricht bereits einen Rekord Titel

Lange haben wir auf Staffel 3 von The Mandalorian gewartet. Viele Fans können es kaum erwarten, die neue Staffel zu starten, wenn sie herauskommt. Dieser Eifer gibt der neuen Saison jetzt einen Rekord, bevor sie herauskommt.

Letzte Woche erschien ein brandneuer Trailer zu The Mandalorian Staffel 3. Obwohl mehrere Star Wars-Serien auch nach The Mandalorian gut abgeschnitten haben, bleibt The Mandalorian die beliebteste. Dies spiegelt sich auch in der Anzahl der Personen wider, die den neuen Trailer gesehen haben.

Laut The Hollywood Reporter wurde der neue Trailer zur dritten Staffel in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen etwa 83,5 Millionen Mal angesehen. Das ist die bisher höchste Anzahl an Views für einen Trailer einer Star Wars-Serie. Den Rekord hielt zuvor Obi-Wan Kenobi: Ein Trailer zur Rückkehr des geliebten Jedi lockte rund 58 Millionen Zuschauer an.

Was sehen wir im Trailer zu The Mandalorian?

Der viel gesehene Trailer zeigt The Mandalorian und Grogu, die sich auf eine Reise zum Planeten Mandalore begeben. Wie bei der Serie üblich, geht das nicht ohne allerlei Umwege. Wir sehen alte Bekannte wie Bo-Katan Kryze und Greef Karga, aber auch allerlei neue Freunde und Feinde werden versprochen.

Wir werden bald sehen, was die neue Saison für uns bereithält. Los geht es am 1. März auf Disney+. Bis dahin könnt ihr The Bad Batch mittwochs auch auf Disney+ sehen und Ahsoka und Skeleton Crew werden auch später im Jahr erwartet.

Weiter lesen

Movie

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen

Published

am

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen Titel

Superheldenfilme mögen nach Ansicht einiger bekannter Regisseure kein Kino sein, aber sie dominieren oft die Kinokassen. Im Jahr 2023 wissen Marvel und DC, wie sie es wieder schaffen können. Diese Superheldenfilme können Sie alle dieses Jahr erwarten.

Ant-Man and the Wasp: Quatumania

Die MCU läuft nun schon seit 15 Jahren und die Zuschauer haben bereits vier Phasen gesehen. Dieser vierte Film war nach Meinung vieler Zuschauer etwas enttäuschend: Selbst Fans, die die einzelnen Filme und Serien mochten, sagten oft, dass die gesamte Phase etwas ziellos wirkte. Das wird sich hoffentlich mit Phase 5 ändern.

Zum Glück sieht es so aus, denn die fünfte Phase beginnt am 15. Februar mit Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Darin ist Kang der Eroberer der große Bösewicht, und das verspricht einiges. Schließlich soll Kang auch der große Bösewicht des nächsten Avengers-Films sein, also wird in Ant-Man wahrscheinlich klar sein, was seine Aufgabe ist.

Shazam! Fury of the Gods

Shazam ist ein etwas ungewöhnlicher Superheld. Man sieht oft Alter-Egos von Helden, die einfach nur dieselbe Person sind, aber ohne Kostüm. Aber Shazam ist ein Kind namens Asher Angel, das sich in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann, indem es „Shazam!“ ruft.

Man kann von Kindern nicht immer erwarten, dass sie verantwortungsvoll mit dieser Art von Macht umgehen. In Shazam! Fury of the Gods, die Götter, von denen die Kräfte stammen, sind daher nicht besonders glücklich darüber, dass Asher Angel und seine Geschwister ihre Kräfte als selbstverständlich ansehen. Bei ihren Versuchen, die Gunst der Götter zurückzugewinnen, geraten Shazam und seine Kameraden in Schwierigkeiten mit Atlas‘ Töchtern. Wie das ausgeht, können Sie am 16. März sehen.

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Die Guardians of the Galaxy waren vor ihrem MCU-Debüt nicht besonders bekannt. Aber nach den ersten beiden Filmen ist dieses Heldenteam ein beliebter Teil des Marvel-Universums geworden. In dieser Hinsicht könnte 2023 für die Fans ein bittersüßes Jahr werden.

Denn zum einen bekommen wir Guardians of the Galaxy Vol. 3 zu sehen. Andererseits sieht es so aus, als ob dies der letzte Guardians-Film sein wird, zumindest mit diesem Team. Hoffentlich kann James Gunn wieder etwas Gutes schreiben, denn die Wächter verdienen am 3. Mai einen gebührenden Abschied, für den man Taschentücher braucht, weil man weinen und lachen wird.

The Flash

Der vielleicht umstrittenste Superheldenfilm des Jahres wird The Flash sein. Nicht, weil es sehr gewagt ist, einen Film über diesen Superhelden zu drehen, sondern weil Hauptdarsteller Ezra Miller ziemlich umstritten ist. Der Schauspieler wurde im vergangenen Jahr mehrfach wegen allerlei Fehlverhaltens in der Öffentlichkeit verhaftet.

Es gab sogar Gerüchte, dass der Film gestrichen werden könnte, wenn Millers Image nicht rehabilitiert werden könnte. Zum Glück kann der Film weiterlaufen, denn es gibt bereits viele DC-Projekte, die aus dem Ruder gelaufen sind. Wir garantieren den Fans von The Flash, dass sie am 15. Juni einfach ins Kino gehen können, um einen unterhaltsamen Film zu sehen.

 

Weiter lesen

Movie

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film

Published

am

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film Titel

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir The Super Mario Bros. Movie in den Kinos sehen können. Deshalb hat Nintendo jetzt ein neues Poster veröffentlicht, um die Fans noch mehr zu begeistern.

Das Poster zeigt Mario, Luigi, Peach, Donkey Kong, Toad und Bowser, die bedrohlich hinter der Gruppe stehen. Im Hintergrund sehen wir das Pilzkönigreich, Bowsers Schloss und die Regenbogenstraße. Es sind auch viele Koopa Paratroopaa zu sehen, von denen einer mit dem Rest der Hauptdarsteller im Vordergrund steht.

In The Super Mario Bros. Movie betritt Mario zum ersten Mal das Pilzkönigreich. Bald trifft er Toad und Peach, die ihn darauf vorbereiten, gegen Bowser anzutreten, der nicht nur eine Bedrohung für die Welt darstellt, sondern auch Luigi entführt hat. Letztes Jahr zeigte Nintendo den offiziellen Trailer während einer speziellen Direct, in der die Starbesetzung mit Chris Pratt, Jack Black, Anya Taylor-Joy, Charlie Day, Keegan-Michael Key, Seth Rogen, Fred Armisen und Kevin Michael Richardson zu sehen war.

Wann können wir den Mario-Film erwarten?

In den Niederlanden läuft The Super Mario Bros. Movie ab dem 6. April in den Kinos. Berichten zufolge wird der Film bald auf Netflix verfügbar sein. Denn der Streaming-Dienst hat einen Deal mit Dreamworks und Illumination geschlossen, der vorsieht, dass die Filme dieser Studios 45 bis 70 Tage lang in den Kinos laufen und dann zunächst vier Monate lang exklusiv auf dem Streaming-Dienst von Peacock zu sehen sind. Danach landen die Filme auf Netflix, wo sie 10 Monate lang angeboten werden können.

Das würde bedeuten, dass der Film noch in diesem Jahr auf Netflix zu sehen sein wird. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies auch für die Niederlande gelten wird.

 

Weiter lesen

Movie

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt

Published

am

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt Titel

Es ist ein Hobby vieler Interviewer, Schauspieler zu fragen, wann sie erfahren haben, dass sie eine wichtige Rolle bekommen haben. Manchmal kommen dabei unterhaltsame Anekdoten heraus, oft geht es aber auch darum, wann jemand einen Anruf erhalten hat. Pedro Pascal hat es geschafft, den Anruf zu bekommen und ihn dann zu vergessen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Pedro Pascal langsam zu einem Favoriten für Rollen wird, in denen er widerwillig zur Vaterfigur für ein Kind wird, das nicht sein eigenes ist. Die Zuschauer kommen in Scharen, um den Abenteuern von The Mandalorian und Grogu zu folgen, und auch Pascals Version von Joel Miller in The Last of Us wird hoch gelobt. Aber die Tatsache, dass er gecastet wurde, beeindruckte Pascal selbst zunächst nicht sehr.

Das erzählt der Schauspieler in der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Er sagt, dass er sich während der Interviews, in denen ihm die Rolle angeboten wurde, in London aufhielt, während das kreative Team hinter The Last of Us von Los Angeles aus anrief. Infolgedessen musste er lange aufbleiben, um mit Craig Mazin und Neil Druckmann zu sprechen.

Um am nächsten Tag trotzdem ausgeruht und früh aufstehen zu können, nahm Pascal ein Schlafmittel, und kurz darauf erhielt er den Anruf, dass er gecastet worden war. Das erwies sich als ungünstige Folge: Als der Schauspieler am nächsten Tag aufwachte, war er bereit, den ganzen Tag auf einen Rückruf von HBO zu warten. Erst als er die Glückwünsche sah, erinnerte er sich daran, dass er die Rolle bereits in der Nacht zuvor bekommen hatte.

The Last of Us weithin gelobt

Bei Filmen und Serien, die auf Spielen basieren, kommt das nicht oft vor, aber The Last of Us bekommt aus fast allen Ecken begeisterte Kritiken. Einige Zuschauer bezeichnen Folge 3 sogar als eine der besten Episoden, die je im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Staffel 1 wird insgesamt neun Episoden umfassen, aber die Serie wird definitiv eine zweite und vielleicht sogar eine dritte Staffel erhalten.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen Titel Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen Titel
Movievor 13 Stunden

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen

Superheldenfilme mögen nach Ansicht einiger bekannter Regisseure kein Kino sein, aber sie dominieren oft die Kinokassen. Im Jahr 2023 wissen...

Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen? Titel Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen? Titel
Newsvor 13 Stunden

Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen?

Letztes Jahr wurde das lang erwartete Pikmin 4 endlich angekündigt. Die Fans werden nicht lange warten müssen: Das Spiel wird...

Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes Titel Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes Titel
Newsvor 13 Stunden

Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes

The Witcher 3 Wild Hunt feiert dieses Jahr zwar sein achtes Jubiläum, aber CD Projekt REDs geliebtes Open-World-RPG wird immer...

Dead Space-Entwickler dankt EA für "originalgetreues" Remake Titel Dead Space-Entwickler dankt EA für "originalgetreues" Remake Titel
Newsvor 13 Stunden

Dead Space-Entwickler dankt EA für „originalgetreues“ Remake

Ende Januar kamen Horrorfans nach langem Warten endlich in den Genuss der aktualisierten Version von Dead Space. Der Horrorklassiker aus...

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film Titel Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film Titel
Movievor 13 Stunden

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir The Super Mario Bros. Movie in den Kinos sehen können. Deshalb hat...

Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr Titel Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr Titel
Newsvor 14 Stunden

Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr

Das DC-Filmuniversum ist in vollem Gange. Die neuen Chefs der DC Studios, James Gunn und Peter Safran, haben kürzlich eine...

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt Titel Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt Titel
Movievor 2 Tagen

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt

Es ist ein Hobby vieler Interviewer, Schauspieler zu fragen, wann sie erfahren haben, dass sie eine wichtige Rolle bekommen haben....

Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben Titel Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben Titel
Movievor 2 Tagen

Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben

Disney hat sowohl originale als auch alte Star-Wars-Inhalte auf den Streaming-Dienst gebracht. Obwohl das Franchise seit Star Wars: The Rise...

Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück Titel Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück Titel
Movievor 2 Tagen

Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück

James Gunn kündigte diese Woche die neuen Pläne von SC an. Dies ließ die Fans glauben, dass DC einen kompletten...

Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller Titel Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller Titel
Newsvor 2 Tagen

Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller

Das neue PS5-Update fügt eine wichtige neue Funktion für die DualSense-Controller hinzu. Seit der Markteinführung der PlayStation 5 hat Sony...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt