Connect with us

FIFA

Das sind die besten Verteidiger in FIFA 22 Ultimate Team

Published

am

Eine stabile und starke Verteidigung verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Tore fallen. In FIFA 22 scheinen die Defensivstatistiken der Verteidiger wichtiger denn je zu sein. Dieser Punkt mag offensichtlich erscheinen. Allerdings dürften Geschwindigkeit und Beweglichkeit der Verteidiger im vergangenen Jahr eine noch größere Rolle gespielt haben. Damit du eine Weltklasse-Verteidigung aufbauen kannst, haben wir die besten Verteidiger in FIFA 22 aufgelistet.

Electronic Arts FIFA fügt regelmäßig neue Spieler zu FIFA 22 Ultimate Team hinzu. Dazu gehören Aktionen wie das Team der Woche. Das bedeutet, dass ständig neue Namen in die Liste der besten Verteidiger aufgenommen werden. Die Namen, die wir in diesem Artikel genannt haben, werden jedoch noch lange Zeit im Spiel sein. Icons werden wahrscheinlich für viele Spieler in der Anfangsphase von FIFA 22 unerreichbar sein. Doch je länger das Spiel läuft, desto niedriger werden in der Regel die Preise für die Spieler. Wenn Sie im Moment nicht über das nötige Budget verfügen, gibt es immer günstige Alternativen, die diese Aufgabe erfüllen.

Beste FIFA 22 Innenverteidiger

Paolo Maldini

Paolo Maldini

Italiener sind bekannt dafür, gute Verteidiger zu sein, und Paolo Maldini war eines der besten Beispiele dafür. Jedes Jahr gehört Maldini logischerweise zu den besten Verteidigern der FIFA. Das einzige Problem ist, dass er deshalb auch einen hohen Preis hat. Aber dafür bekommt man einen Innenverteidiger von Weltklasse. Seine Defensivstatistiken sind beeindruckend gut.

Ikone Rio Ferdinand

Rio Ferdinand war ein knallharter Verteidiger, der jedem Angreifer das Leben schwer machte. Das Gleiche gilt für FIFA 22. Interessanterweise ist seine Basis-Ikonen-Variante viel besser als seine mittlere Ikone, so wie jedes Jahr. Das liegt daran, dass sie viel schneller und beweglicher ist. Dieser Unterschied wird Ihnen mehr auffallen als die etwas besseren Defensivstatistiken seiner mittleren Icon-Variante.

Iván Córdoba

FUT Heroes sind in diesem Jahr neu in FIFA 22. Iván Córdoba ist einer der FUT Heroes. Córdoba wurde von EA mit einer sehr starken Karte ausgestattet. Mit seiner Schnelligkeit, Beweglichkeit und hervorragenden Defensivstatistiken macht es Córdoba nichts aus, wenn sich das Spielgeschehen ändert. Diese ausgewogenen Statistiken zeigen, dass er auf alles vorbereitet ist.

Raphaël Varane

Raphaël Varane war in FIFA 21 lange Zeit Teil des Spielgeschehens. Das wird auch in FIFA 22 nicht anders sein. Was die Statistiken angeht, hat Varane viel mit der Córdoba-Karte gemeinsam. Bis auf einen Bereich. Nämlich, dass er weniger beweglich ist. Im letzten Jahr war dies kein großes Problem, daher gehen wir davon aus, dass dies auch in FIFA 22 kein großes Problem sein wird.

Virgil van Dijk

Virgil van Dijk darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Letztes Jahr war er etwas weniger beliebt, weil er nicht der schnellste Spieler ist. Seine Popularität scheint in FIFA 22 zurückgekehrt zu sein. Und das zu Recht. Mit seiner Körpergröße, seiner Physis und seinen starken Defensivqualitäten ist er im Zentrum der Abwehr sehr präsent, genau wie im echten Fußball.

Beste FIFA 22 Linksverteidiger

Roberto Carlos

Es gibt nur wenige Linksverteidiger, die so dynamisch sind wie Roberto Carlos. Abgesehen davon, dass er seine Defensivarbeit gut macht, ist er im Aufbau und im Angriff vielleicht noch wertvoller. Für einen Linksverteidiger hat er sehr gute Pass- und Schusswerte. Sein wichtigstes Markenzeichen ist natürlich der Freistoß. Das ist etwas, das Sie unbedingt üben sollten, wenn Sie Carlos in Ihrem Team haben.

Ferland Mendy

Ferland Mendy ist vielleicht der nervigste Linksverteidiger in diesem Jahr. Mendy ist ein typischer Meta-Linksverteidiger, der sich jedem Angreifer in den Weg stellt. Was Mendy als Verteidiger einzigartig macht, sind seine fünf Sterne für Schwachfüße. Sehr praktisch im Spielaufbau, aber auch in der Abwehr. Sie müssen nicht auf sein starkes Bein Rücksicht nehmen.

Theo Hernández

Theo Hernández hat in FIFA 22 eine sehr große und auch starke Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr erhalten. Seine Spezialkarten waren schon in FIFA 21 gut. Jetzt ist sein goldenes Ticket auch eines, an dem Sie lange Freude haben werden. Sehr schnell und gut ausbalancierte Werte, die ihn auch im Angriff wertvoll machen. Hervorragend, wenn Sie in einer Formation spielen, in der die Außenverteidiger eine größere Rolle spielen, z. B. in einem 4-1-2-1-2(2).

Alphonso Davies

Alphonso Davies ist einer der schnellsten Spieler in FIFA 22 und als linker Verteidiger sehr nützlich. So kann er bei Gegenangriffen schnell und ohne großen Aufwand umschalten. Achten Sie aber auf sein Durchhaltevermögen. Seine Defensivstatistiken sind für die ersten Monate des Spiels gut genug.

Paolo Maldini

Sie sehen es gut. Paolo Maldini ist auch einer der besten Linksverteidiger im Fußball. Seine Basis-Ikone ist in der Tat eine linke Rückenkarte. Wir sind jedoch der Meinung, dass Sie Ihre Münzen auf bessere Weise ausgeben können. Deshalb ziehen wir einen der anderen Namen in dieser Liste vor. Allerdings hat Maldini viel bessere Defensivstatistiken als seine Vorgänger. Wenn Sie also einen Linksverteidiger suchen, der nur seine defensiven Aufgaben erfüllen muss, dann ist Maldini definitiv eine Option.

Beste FIFA 22-Rechtsverteidiger

Marcos Cafú

Marcos Cafú ist eine der neuen Ikonen dieses Jahres. Das macht Cafú sofort viel beliebter. Aber das wäre vielleicht zu wenig für die Karte. Cafú hat für einen Rechtsverteidiger hervorragende Defensivwerte. In Verbindung mit der Ikone auf der linken Seite macht ihn das sehr viel teurer.

Carlos Alberto Torres

Carlos Alberto Torres, auch bekannt als Capita, steht Cafú nicht viel nach. Capita hat letztes Jahr gezeigt, warum er einer der besten Rechtsverteidiger der FIFA ist. Capita hat ein ähnliches Ticket wie Cafú. Cafú hat jedoch viel bessere Passing-Statistiken mit Vier-Sterne-Skill-Moves. Capita hat einen vier Sterne Weak Foot. Es kommt ganz darauf an, was Sie bevorzugen.

Achraf Hakimi

Achraf Hakimi verdiente sich nach einer starken Saison bei Inter Mailand einen Top-Transfer zu Paris Saint-Germain. Und nicht nur das, er hat in FIFA 22 auch eine enorme Aufwertung erfahren, die ihn zum wohl besten Rechtsverteidiger in FIFA 22 macht, wenn wir die Icons nicht mitzählen. Letztes Jahr hatte Hakimi eine Karte für das rechte Mittelfeld, was bedeutete, dass er von niemandem eingesetzt wurde. Hakimi wird ein sehr häufiger Spieler in FIFA 22 sein.

Kyle Walker

Kyle Walker ist in der FIFA seit vielen Jahren ein sehr starker, solider Rechtsverteidiger. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Er ist nicht der Schnellste in der Aufstellung, aber er punktet in der Defensivstatistik ein wenig mehr. Sie können Walker für einige Wochen in Ihr Team aufnehmen und nicht zurückblicken.

João Cancelo

João Cancelo

João Cancelo ist die fußballerische Version von Walker. Cancelo ist sogar noch schneller als Walker, ist aber im Angriff viel nützlicher. Mit seinen Vier-Sterne-Skill-Moves und seinem Schwachfuß hat er außerdem etwas Einzigartiges, das andere Rechtsverteidiger nicht haben.

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Newsvor 20 Stunden

CoD Fans wünschen sich eine Google Maps Kollab für reale Maps

Wenn du zu den vielen Call of Duty-Fans gehörst, die sich Sorgen um den Niedergang der Serie machen, wird dich...

overwatch 2 los muertos skins neu soldier 76 junkrat title overwatch 2 los muertos skins neu soldier 76 junkrat title
Newsvor 21 Stunden

Neue Overwatch 2 Waffenskins erweitern das System

Zwei neue Waffenskins für zwei verschiedene Helden wurden gerade dem Shop von Overwatch 2 hinzugefügt. Und sie sehen ziemlich cool...

Erste Diablo 4-Erweiterung "Vessel of Hatred" angekündigt Titel Erste Diablo 4-Erweiterung "Vessel of Hatred" angekündigt Titel
Newsvor 21 Stunden

Diablo 4 erhält vor dem Start des Game Pass ein großes Raytracing-Upgrade

Diablo IV erhält ein Raytracing-Upgrade, bevor das Spiel auf Xbox Game Pass veröffentlicht wird, um den Titel „immersiver denn je“...

apple google gemini kooperation iPhone title apple google gemini kooperation iPhone title
Newsvor 21 Stunden

WWDC 2024 von Apple: Termine, Streams und mehr

Apple hat endlich seine Worldwide Developers Conference für 2024 angekündigt. Hier finden Sie alles, was wir über die Apple WWDC...

world of warcraft Season-of-Discovery title world of warcraft Season-of-Discovery title
Newsvor 2 Tagen

WoW SoD geht weiter, Blizzard bestätigt baldiges Startdatum für Phase 3

Spieler des WoW-Klassikers Season of Discovery werden nicht mehr lange auf eine neue Phase warten müssen, denn Blizzard hat angekündigt,...

beale the walking dead fehlt missing title beale the walking dead fehlt missing title
Newsvor 2 Tagen

In The Walking Dead: The Ones Who Live fehlt eine Schlüsselfigur

Fans von The Walking Dead beschweren sich darüber, dass eine Figur in The Ones Who Live nicht vorkommt. Im Laufe...

warband wow the war within lade screen lobby title warband wow the war within lade screen lobby title
Newsvor 2 Tagen

WoW Plunderstorm-Modus soll auf jedenfall bleiben!

Nur wenige Spieler hätten erwartet, dass World of Warcrafts Patch 10.2.6. Plunderstorm ein vollwertiges Battle Royale sein würde, aber so...

meta quest VR brille spekulationen title meta quest VR brille spekulationen title
Newsvor 2 Tagen

Meta Quest 3 Lite: Neuigkeiten, Spekulationen & Gerüchte

Das Meta Quest 3 Lite ist das neueste Gerücht über ein VR-Headset des Unternehmens. Obwohl es noch nicht angekündigt wurde,...

Newsvor 3 Tagen

Destiny 2-Spieler haben jetzt eine Möglichkeit, Bungie-Updates zu überprüfen, ohne soziale Medien zu nutzen

Um den Destiny 2-Serverstatus, Wartungsupdates oder Ausfallzeiten zu überprüfen, müssen Spieler normalerweise das BungieHelp-Konto auf X, ehemals Twitter, besuchen. Da...

Valorant Patch 4.05 bringt ein paar Neuerungen Titel Valorant Patch 4.05 bringt ein paar Neuerungen Titel
Newsvor 3 Tagen

VALORANTs neuester Agent Clove kann sich mit Ulti wiederbeleben

Die nächste VALORANT-Agentin ist da und die aus Schottland stammende Clove ist bereit, die Meta mit einer ultimativen Fähigkeit, die...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de