Call of Duty: Black Ops 6 Mehrspieler-Lobby

Die Stufe anderer Spieler wird in der Multiplayer-Lobby von Call of Duty: Black Ops 6 zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht mehr angezeigt.

Bisher konnten Spieler in der Multiplayer-Lobby des Spiels die Stufe ihrer Mitspieler und Gegner sehen, es sei denn, bestimmte Spieler haben diese Stufe ausgeblendet. Jetzt sind die Level anderer Spieler nicht mehr sichtbar – nur noch die eigenen. Unser Martin hat auch Call of Duty gestartet und kann das bestätigen, obwohl er gesehen hat, dass die Stufe eines einzelnen Spielers noch angezeigt wird. Wenn ein Spiel gestartet wird, werden die Levels der Spieler angezeigt.

Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob Activision beschlossen hat, die Level in Lobbys standardmäßig auszuschalten, aber viele Fans vermuten Letzteres. Dies ist ein Versuch, Spieler zu demotivieren, eine Lobby wieder zu verlassen, wenn sie sehen, dass die Level ihrer Gegner zu hoch sind. Activision selbst hat sich jedoch noch nicht dazu geäußert. Auch in den Patchnotizen für die vierte Staffel ist davon keine Rede.

Die vierte Saison von Black Ops 6 und Warzone wurde gestern gestartet. Wie letzte Woche angekündigt, bringt diese vierte Saison neue Multiplayer-Karten und -Modi mit sich.

Wie haben dir die Infos gefallen?

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.