Connect with us

Nintendo Switch

Beliebtes PS2-RPGkommt für die Nintendo Switch

Published

am

Beliebtes PS2-RPGkommt für die Nintendo Switch Titel

Auf YouTube sagt der Leaker Nate the Hate voraus, wie die neuen Nintendo-Inhalte aussehen werden. Es werden nicht viele Informationen über Persona 4 gegeben, aber Nate verrät, dass Persona 4 Golden wahrscheinlich 2022 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Spiel für PlayStation 4 und 5 erscheinen wird, da das Spiel von Atlus ursprünglich für PlayStation 2 herauskam. Natürlich bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich der Fall sein wird, daher ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen.

Auch wenn es spannend klingt, ist noch nichts bestätigt worden. Nate the Hate ist ein ziemlich zuverlässiger Informant, wenn es um Nintendo geht, aber es bleibt abzuwarten, welche seiner Vorhersagen tatsächlich eintreffen werden. Es wäre nicht verrückt, Persona 4 in einer verbesserten Version für mehrere Konsolen zu veröffentlichen, schließlich war das Spiel auf der PS2 sehr erfolgreich und kam 2020 für den PC heraus.

PS3-Spiele auf der PS5?

Es scheint auch, dass PS3-Spiele auf die PS5 kommen werden. Alle möglichen PS3-Spiele tauchten wie aus dem Nichts im PS5-Store auf, leider war es nicht möglich, die Titel zu kaufen. Möglicherweise ist das nur ein großer Hinweis darauf, dass Sonys Next-Gen-Konsole ihre Abwärtskompatibilitätsoptionen erweitern wird.

Weiter lesen

News

PS5-Exklusivtitel „The Pathless“ bald auf Switch und Xbox

Published

am

von

PS5-Exklusivtitel The Pathless bald auf Switch und Xbox Titel

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Konsolenexklusivtitel auf ein anderes System kommt. Besonders bei den neuen Konsolen und der Switch scheint die Switch für viele Spiele unmöglich zu sein. Doch Xbox- und Switch-Besitzer kommen bald in den Genuss eines PlayStation-Spiels.

The Pathless

Das Launch-Lineup der PS5 enthielt viele Spiele, die die zusätzliche Leistung der Konsole nutzen konnten. Aber auch das technisch bescheidenere The Pathless kam, um die PS5 am Tag der Veröffentlichung der Konsole zu unterstützen. Obwohl das Spiel auch für Windows- und Apple-Geräte erschienen ist, ist es immer noch nicht für eine Nicht-PlayStation-Konsole erschienen.

Aber das wird sich nächste Woche ändern, denn The Pathless kann auch auf weniger leistungsfähiger Hardware prima laufen. Tatsächlich wird das Spiel nach mehr als zwei Jahren PlayStation-Exklusivität auch für Xbox und sogar Nintendo Switch erscheinen. Die Veröffentlichung ist am 2. Februar und das Spiel wird sowohl digital als auch physisch erscheinen.

Welche Art von Spiel ist The Pathless?

In The Pathless spielen Sie einen Jäger, der in Begleitung eines Adlers einen Fluch austreiben muss. Dazu müssen Sie verdorbene Geister jagen. Im Laufe des Spiels erkundest du Wälder, löst Rätsel und triffst natürlich auf gefährliche Monster.

Das Spiel wird von Giant Squid entwickelt, die zuvor das Spiel Abzû entwickelt haben. Sie werden dieses Spiel vielleicht nicht sofort beim Namen kennen, aber das Studio hat Verbindungen zu einem anderen bekannten Titel. Tatsächlich wurde Giant Squid von Entwicklern gegründet, die gemeinsam an Journey gearbeitet haben.

Weiter lesen

News

Die Produktion der Nintendo Switch wird angekurbelt

Published

am

von

Die Produktion der Nintendo Switch wird angekurbelt Titel

Die Switch befindet sich nun in der letzten Hälfte ihres Lebens, aber die Produktion der Konsole wird noch nicht eingestellt. Es wird sogar behauptet, dass Nintendo die Produktion erheblich steigern wird. Es wird eine starke Nachfrage nach der Konsole erwartet.

Es wird zunehmend angenommen, dass die Switch vor dem Aus steht. Hier und da tauchen Gerüchte auf, dass an einer Switch 2 (oder einem anderen Nachfolger) gearbeitet wird. Es wird sogar vermutet, dass Zelda: Tears of the Kingdom das letzte große Spiel für die Konsole sein könnte.

Nintendo selbst geht jedoch davon aus, dass die Nachfrage nach der Switch im kommenden Jahr stark sein wird, wie Quellen gegenüber Bloomberg berichten. Das Unternehmen soll den Zulieferern bereits mitgeteilt haben, dass im kommenden Geschäftsjahr eine ganze Reihe von Geräten produziert werden soll. Wie viele Konsolen Nintendo letztendlich ausliefern will, ist noch nicht bekannt.

Wird 2023 ein gutes Jahr für Nintendo Switch sein?

Wieder einmal scheint es viele Gründe zu geben, die Switch im Jahr 2023 in Betrieb zu nehmen. Lang erwartete Titel wie das bereits erwähnte Tears of the Kingdom und Pikmin 4 werden erscheinen, und es ist wahrscheinlich, dass Nintendo auch einige unangekündigte Titel auf Lager hat.

Außerdem glauben Analysten, dass viele Nutzer in Versuchung geraten könnten, eine neue Switch zu kaufen, wenn diese im Zelda-Design erscheint. In den letzten Jahren wurden immer häufiger Sondereditionen für die Switch OLED veröffentlicht, aber Zelda war noch nicht an der Reihe. Ein Tears of the Kingdom Switch wurde letztes Jahr geleakt, aber es ist nicht bekannt, ob es echt ist.

Weiter lesen

News

Im Januar erwarten euch spannende Switch Spiele

Published

am

Im Januar erwarten euch spannende Switch Spiele Titel

Das Switch-Spiele-Lineup für Januar 2023 ist spannender als erwartet. Mit großen Marken wie Fire Emblem, Spongebob Squarepants und Persona können wir die Titel dieses Monats kaum erwarten.

Fire Emblem Engage

Fire Emblem Engage ist wahrscheinlich das am meisten erwartete Switch-Spiel für Januar 2023 auf dieser Liste. Fans der langjährigen Strategieserie werden sich freuen zu hören, dass du dich mit früheren Helden der Serie wie Marth, Celica und Roy zusammentust, die dir ihre Waffen und Fähigkeiten im Kampf zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es eine Reihe von Charakteren, die ursprünglich für Engage entwickelt wurden und die du kennenlernen wirst. Mach dich bereit für den Kampf gegen den Felldrachen am 20. Januar.

A Space For The Unbound

Wenn du erzählerisch orientierte Spiele magst, wird dir A Space For The Unbound möglicherweise gefallen. Es hat einen wunderschönen Kunststil, der wie eine Mischung aus Pixeln und Aquarellmalerei aussieht. Es könnte auch eine vielversprechende Geschichte haben, die in den 1990er Jahren spielt und in der es um die „Überwindung von Angst, Depression und die Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften“ geht, wie es auf der Steam-Seite des Spiels heißt. Außerdem gibt es nicht viele Spiele, die in Indonesien spielen, also werden wir wahrscheinlich einzigartige Schauplätze zu sehen bekommen, wenn A Space For The Unbound am 19. Januar erscheint.

Lone Ruin

Lone Ruin ist ein Top-Down-Shooter, in dem es um Zaubersprüche und Magie in einer alten Stadt geht. Je weiter du in dieses Roguelite-Spiel vordringst, desto mehr entdeckst du das Geheimnis, warum die Stadt seit vielen Jahren verdorben ist. Der Publisher Super Rare Originals sagt auf der Steam-Seite, dass du „deine zerstörerische magische Setup-Kombination durch die vielen Upgrades und Anpassungsoptionen maximieren kannst, während du dich auf deinem gewählten Weg tiefer in die Ruinen wagst“. Das Spiel wird am 12. Januar für die Nintendo Switch erscheinen.

Persona 4 Golden

Eines der besten JRPGs aller Zeiten, Persona 4 Golden, wird am 19. Januar für die Nintendo Switch erscheinen. Es hat ein fesselndes Kampfsystem, bei dem du Schatten einfängst und sie dann im Kampf einsetzt. Die Geschichte ist episch, mit einem fesselnden Geheimnis und wunderbaren, vollwertigen Charakteren, die man treffen kann, und Themen, die einen den Alltag hinterfragen lassen. Die Grafik ist nicht gut gealtert, da es sich um ein Spiel aus der PS2-Ära handelt, aber du solltest dieses Switch-Spiel im Januar 2023 nicht auslassen.

 

Weiter lesen

Aktuelle Beiträge

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen Titel Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen Titel
Movievor 2 Stunden

Diese Marvel- und DC-Filme werden 2023 erscheinen

Superheldenfilme mögen nach Ansicht einiger bekannter Regisseure kein Kino sein, aber sie dominieren oft die Kinokassen. Im Jahr 2023 wissen...

Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen? Titel Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen? Titel
Newsvor 2 Stunden

Wird Pikmin 4 schon im Mai erscheinen?

Letztes Jahr wurde das lang erwartete Pikmin 4 endlich angekündigt. Die Fans werden nicht lange warten müssen: Das Spiel wird...

Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes Titel Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes Titel
Newsvor 2 Stunden

Neues The Witcher 3-Update bringt wichtige Fixes

The Witcher 3 Wild Hunt feiert dieses Jahr zwar sein achtes Jubiläum, aber CD Projekt REDs geliebtes Open-World-RPG wird immer...

Dead Space-Entwickler dankt EA für "originalgetreues" Remake Titel Dead Space-Entwickler dankt EA für "originalgetreues" Remake Titel
Newsvor 3 Stunden

Dead Space-Entwickler dankt EA für „originalgetreues“ Remake

Ende Januar kamen Horrorfans nach langem Warten endlich in den Genuss der aktualisierten Version von Dead Space. Der Horrorklassiker aus...

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film Titel Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film Titel
Movievor 3 Stunden

Nintendo zeigt neues Poster zum Mario-Film

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir The Super Mario Bros. Movie in den Kinos sehen können. Deshalb hat...

Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr Titel Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr Titel
Newsvor 3 Stunden

Dies sind die 5 neuen DC-Serien für dieses Jahr

Das DC-Filmuniversum ist in vollem Gange. Die neuen Chefs der DC Studios, James Gunn und Peter Safran, haben kürzlich eine...

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt Titel Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt Titel
Movievor 1 Tag

Pedro Pascal hat vergessen, dass er in The Last of Us mitspielt

Es ist ein Hobby vieler Interviewer, Schauspieler zu fragen, wann sie erfahren haben, dass sie eine wichtige Rolle bekommen haben....

Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben Titel Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben Titel
Movievor 1 Tag

Star Wars: Visions Volume 2 Release-Termin bekannt gegeben

Disney hat sowohl originale als auch alte Star-Wars-Inhalte auf den Streaming-Dienst gebracht. Obwohl das Franchise seit Star Wars: The Rise...

Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück Titel Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück Titel
Movievor 1 Tag

Darum kehrt Henry Cavill nicht als Superman zurück

James Gunn kündigte diese Woche die neuen Pläne von SC an. Dies ließ die Fans glauben, dass DC einen kompletten...

Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller Titel Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller Titel
Newsvor 1 Tag

Sony veröffentlicht neue Funktion für DualSense-Controller

Das neue PS5-Update fügt eine wichtige neue Funktion für die DualSense-Controller hinzu. Seit der Markteinführung der PlayStation 5 hat Sony...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt