Connect with us

News

Alle Marvel-Spiele in Entwicklung

Published

am

Alle Marvel-Spiele in Entwicklung Titel

Das jüngste angekündigte Spiel des Unternehmens ist Marvel Snap, ein kostenloses Sammelkartenspiel (CCG), das noch in diesem Jahr für PC und Handy erscheint. Marvel Snap wird von vielen der Köpfe hinter Hearthstone entwickelt, darunter auch der ehemalige Direktor Ben Brode.

Neben den über 150 Marvel-Helden und -Schurken – Captain America, Shang-chi, Scarlet Witch, Ghost Rider, Spider-Man, Doctor Strange, Captain Marvel, Hulk, Venom und viele andere – liegt der Clou des CCGs in seiner Kürze: Die Spiele werden mit 12-Karten-Decks gespielt und die Züge werden gleichzeitig ausgeführt (man muss nicht warten, bis der Gegner am Zug ist), was zu einer durchschnittlichen Spielzeit von drei Minuten führt.

Entwickler Second Dinner sagte, dass zusätzliche Karten – die alle im Spiel verdient werden können, ohne Geld auszugeben – mit jeder Saison veröffentlicht werden, aber da es ein Free-to-Play-Spiel ist, können die Karten auch gekauft werden. Marvel Snap wird gleichzeitig auf dem Handy und im Early Access auf dem PC erscheinen. Eine Beta soll laut dem Entwickler „bald“ beginnen.

Marvel’s Midnight Suns

Zwei Legenden auf ihrem Gebiet – Marvel und Firaxis Games – haben sich für ein taktisches RPG-Kartenspiel-Hybrid namens Midnight Suns zusammengetan. Basierend auf der Marvel-Comics-Storyline Midnight Sons, tauchen in Midnight Suns viele bekannte Gesichter aus den Avengers (Iron Man, Captain America) und X-Men (Wolverine, Magik) auf, aber auch andere bekannte Marvel-Charaktere wie Doctor Strange, Captain Marvel, Ghost Rider und Blade.

Die Spieler schlüpfen jedoch in die Rolle eines anpassbaren Superhelden, der als The Hunter bekannt ist. Creative Director Jake Solomon, ein erfahrener XCOM-Entwickler, sagte, Midnight Suns sei „leicht so taktisch wie XCOM“, aber rasanter. Die neue Kartenmechanik soll dem Kampf eine Ebene der Individualisierung und des Zufalls hinzufügen, die es in einem Spiel von Firaxis noch nie gegeben hat.

Auf der Rollenspielseite können die Spieler Zeit in einer Heimatbasis namens Abbey verbringen, wo der Jäger (rein platonische) Beziehungen zu anderen Helden aufbauen kann. Auf diese Weise werden neue Kostüme und Charakterfähigkeiten freigeschaltet.

Marvel’s Spider-Man 2 (2023)

Insomniac arbeitet an einer Fortsetzung seines Spider-Man-Hits von 2018, die die Geschichten von Peter Parker und Miles Morales fortsetzen wird. Es soll im Jahr 2023 exklusiv für PS5 erscheinen. Venom wird (zumindest einer) der Hauptbösewichte des Spiels sein, wie im Enthüllungstrailer der Fortsetzung (unten) zu sehen ist. Er wird von Tony Todd aus Candyman gesprochen, der Spider-Man 2 als „gewaltig“ bezeichnete.

Bill Rosemann von Marvel sagte unterdessen, dass die Fortsetzung „düsterer“ sei als das Original von Insomniac: „Wenn das erste Spider-Man-Spiel Star Wars war, ist Spider-Man 2 so etwas wie unser Empire [Strikes Back].“ Spider-Man PS4 Creative Director Bryan Intihar und Game Director Ryan Smith kehren für Spider-Man 2 zurück, ebenso wie die Synchronsprecher Yuri Lowenthal (Peter Parker) und Nadji Jeter (Miles Morales). Neu im Autorenteam ist Brittney Morris, die aus der Feder von Marvels offiziellem Spider-Man: Miles Morales-Roman „Wings of Fury“ stammt.

Ryan Schneider von Insomniac sagte, dass das Studio mit Spider-Man 2 nicht nur eine großartige Superheldengeschichte erzählen, sondern auch eine fesselnde menschliche Geschichte liefern will, eine voller Herz und Humor, die tief in die Menschen hinter der Maske eintaucht“.

Marvel’s Wolverine (TBA)

Insomniac entwickelt auch ein PS5-exklusives Wolverine-Spiel, das irgendwann nach Spider-Man 2 erscheinen soll. Wir wissen sehr wenig über Marvel’s Wolverine, abgesehen von dem kurzen Enthüllungstrailer, der Wolverine nach einem Streit in einer Bar zeigt. Als sich ein mit einem Messer bewaffneter Mann von hinten nähert, fährt Wolverine seine Krallen aus. Creative Director Brian Horton, der dieselbe Rolle bei Miles Morales innehatte, sagte, dass Wolverine ein vollwertiges Spiel (und kein Spinoff in der Größe von Miles Morales) mit einem „reifen Ton“ sein wird. Horton wird von Game Director Cameron Christian unterstützt, der auch bei Miles Morales die Hauptrolle spielte.

Einer der Hauptgründe für Insomniac, Sony und Marvel für ein Wolverine-Spiel zu gewinnen, ist die Ähnlichkeit der Figur mit Spider-Man: „Beide Helden fühlen sich zutiefst verpflichtet, Menschen zu verteidigen, die dazu weniger in der Lage sind“, so Ryan Schneider. Das Ziel des Unternehmens ist es, „nicht nur die DNA dessen zu respektieren, was die Figur so beliebt macht, sondern [auch] nach Möglichkeiten zu suchen, damit sie sich frisch anfühlt und wirklich den Geist von Insomniac widerspiegelt.“

Wolverine wird Teil des ursprünglichen Marvel-Universums von Insomniac sein, das mit Spider-Man von 2018 begann. Obwohl sich das Projekt im September in einem „sehr frühen Entwicklungsstadium“ befand, sagte Marvels Bill Rosemann, dass Fans, die auf mehr gespannt sind, den Enthüllungstrailer durchstöbern können, da er „vollgepackt mit Details und Easter Eggs“ ist.

Continue Reading
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

News

5 Spiele, die du mit dem neuen PS Plus ausprobieren musst

Published

am

5 Spiele, die du mit dem neuen PS Plus ausprobieren musst titel

Das neue PlayStation Plus-Programm ist endlich gestartet, und es enthält einen Plan mit zahlreichen PS4- und PS5-Spielen, die du ausprobieren kannst. Von großen Titeln, die in der Versenkung verschwunden sind, bis hin zu kleineren Spielen, die Sie vielleicht noch nicht gesehen haben, haben wir alles für Sie. Hier sind fünf Spiele, die Sie mit dem neuen PS Plus-Programm ausprobieren sollten.

In dieser Liste mit Tipps findest du Spiele, die du auch nach der Einführung des PlayStation Plus Extra-Plans spielen kannst. Alle diese Spiele sind in diesem Plan enthalten. Zumindest bei der Markteinführung sind sie das. Im Laufe der Zeit können einige Titel eingestellt werden. Sie werden diese Spiele schon vorher spielen wollen!

1. Deliver Us the Moon

Den Anfang machen natürlich die Niederländer Deliver Us the Moon. Dieser Einzelspieler-Titel von KeokeN Interactive erschien mit dem Start des neuen PS Plus-Programms zum ersten Mal auf der PS5, und du kannst ihn sofort spielen, wenn du PS Plus Extra oder höher hast. Und das ist auf jeden Fall empfehlenswert.

In diesem Rätselspiel geht es um einen Astronauten, der eine sehr wichtige Mission auf dem Mond erfüllen muss. Er muss die Menschheit retten, und so liegt es an dir, dem Spieler, viele coole Rätsel zu lösen. Eine Fortsetzung ist geplant. Wenn du das Spiel jetzt spielst, wirst du rechtzeitig für den zweiten Teil bereit sein.

2. The Artful Escape

The Artful Escape ist ein weiteres Spiel, das man nicht verpassen sollte. Dieses Spiel bietet eine musikalische Explosion in Spielform, indem es eine verrückte Geschichte erzählt. Nicht nur die Musik ist reichlich vorhanden, sondern auch die Farben auf dem Bildschirm, die einen schnell in dieses trippige Erlebnis hineinziehen.

Das Spiel handelt von Francis Vendetti, der kurz vor seinem ersten Auftritt zusammenbricht und befürchtet, den hohen Erwartungen des Publikums nicht gerecht werden zu können. Schließlich war sein Onkel dank seines brillanten Gitarrenspiels ein legendärer Künstler. Was folgt, ist ein psychedelischer Trip, der Francis auf ein verrücktes Abenteuer voller Gitarrensoli, Folkrock, Träume und Aliens führt.

3. Returnal

Returnal ist bereits ein Jahr alt, aber das ist nicht wirklich wichtig. Das Spiel wurde Anfang des Jahres umfassend aktualisiert und verfügt jetzt sogar über eine Multiplayer-Option. Außerdem ist das Spiel bei seiner Veröffentlichung im letzten Jahr etwas untergegangen, so dass dies die perfekte zweite Chance für Returnal ist.

Dieser äußerst unterhaltsame Third-Person-Shooter kann unglaublich schwierig werden, spielt sich aber jederzeit unglaublich gut. Sein tiefes, präzises Gameplay macht es fast wie ein Arcade-Spiel in 3D. Wenn man dann noch eine tolle Geschichte hinzufügt, hat man einen AAA-Titel, den man unbedingt ausprobieren sollte.

4. Bloodstained: Ritual of the Night

Fans von Castlevania werden mit diesem Titel wahrscheinlich schon vertraut sein, was auch völlig verständlich ist. Schließlich wurde Bloodstained: Ritual of the Night vom ehemaligen Castlevania-Produzenten Koji Igarashi als spirituelle Fortsetzung von Konamis berühmter Serie konzipiert. Das Spiel ist eine Hommage an die legendäre Serie, denn dieser Metroidvania-Titel ist nicht nur wunderschön, sondern auch knallhart.

Das ist genau der Punkt, und die Resonanz auf den Titel war hervorragend. Das Spiel ist eine clevere Hommage an Symphony of the Night, einen der beliebtesten Castlevania-Titel, und es ist klar, dass das Team jeden Tropfen Schweiß vergossen hat, um Bloodstained: Ritual of the Night so gut spielen zu können. Diejenigen, die diesen Indie-Titel verpasst haben, können ihn immer noch erwerben.

5. Concrete Genie

Wir beenden diese Liste mit einem unterschätzten PlayStation-Exklusivtitel. Das ist Concrete Genie, von dem Künstler Pixelopus. Das Studio hatte bereits Entwined entwickelt, aber mit Concrete Genie ist es ihnen gelungen, eine noch bessere Erfahrung zu liefern, die dir auch die Freiheit gibt, deine kreativen Säfte fließen zu lassen.

Das Spiel gibt dir einen magischen Pinsel in die Hand, mit dem du das kleine Küstenstädtchen in magische Kreaturen tauchen kannst. Ihr Pinsel erweckt sie auch zum Leben und hilft Ihnen auf Ihrem Weg. Wenn man dann noch eine nette Geschichte über Mobbing und coole Mechanik hinzufügt, hat man einen Titel, den man nicht verpassen sollte.

Continue Reading

Hardware

Die GTX 1630 von Nvidia erscheint am 28. Juni

Published

am

Die GTX 1630 von Nvidia erscheint am 28. Juni titel

Insidern zufolge wird Nvidia am 28. Juni die GeForce GTX 1630 auf den Markt bringen, eine neue Budget-GPU auf der Turing-Architektur. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin wurde in den chinesischen Foren von Board Channels genannt. Zumindest soll Colorful bald versandfertige Partnermodelle haben.

Es wurde erwähnt, dass „kein offizielles Auslaufen des Embargos“ geplant ist; der 28. Juni wäre einfach das logischste Datum. Zuvor hatte die Forengemeinschaft andere Termine für einen möglichen Auftritt genannt. Zuvor waren der 31. Mai und der 15. Juni als mögliche Veröffentlichungstermine genannt worden, doch Nvidia und seine Partner hielten sich länger als erwartet bedeckt.

Nvidia hat die neue GTX 1630 immer noch nicht offiziell angekündigt, obwohl die Ankunft der Karte seit Mai relativ sicher ist. Insidern zufolge wird die Grafikkarte auf einem neuen 12nm TU117-150 Prozessor mit 512 CUDA-Kernen laufen. Der Chip wird außerdem mit 4 GB GDDR5-Speicher ausgestattet sein, der gleichen Menge wie bei der 2019er GTX 1650.

Es wird jedoch erwartet, dass der Speicherbus der Karte halbiert wird: 64 Bit im Vergleich zu den 128 Bit der GTX 1650. Mit budgetorientierten Spezifikationen sollte auch ein TGP von 75 Watt (oder weniger) erreichbar sein, was bedeutet, dass die GTX 1630 möglicherweise keine zusätzlichen Stromanschlüsse benötigt. Chinesische Händler (via ITHome) haben berichtet, dass die ersten Chargen der GTX 1630 Grafikkarten bereits unterwegs sind. Der voraussichtliche Verkaufspreis liegt nach Angaben der Händler bei 1.000 Yuan, was etwa 140 Euro entspricht.

Continue Reading

News

Lost Ark bekommt doch kein Pay-to-win-Outfit

Published

am

Lost Ark bekommt doch kein Pay-to-win-Outfit Titel

Smilegate plante, ein neues kosmetisches System namens Yoz’s Jar zu Lost Ark hinzuzufügen. Dies würde es den Spielern ermöglichen, Outfits freizuschalten, die kleine Vorteile bringen. Smilegate hat diese Pläne nun verworfen.
Dies gab das Unternehmen in einem Forenbeitrag bekannt. Das neue System würde zwei legendäre Skins hinzufügen, die den Spieler um ein bzw. zwei Prozent stärker machen würden.

Smilegate hat diese Entscheidung nun rückgängig gemacht. „Wir wollten nicht, dass die Spieler das Gefühl haben, dass die Jar-Skins von Yoz für das Gameplay notwendig sind. Daher haben wir uns entschlossen, die Skins aus dem Update Zorn der begehrlichen Legion zu entfernen“, teilte das Unternehmen mit. „Flexibilität und Fairness gegenüber den Spielern waren schon immer die treibenden Kräfte in der Zusammenarbeit zwischen unseren Teams. Wir arbeiten daran, dass die Spieler Lost Ark so spielen können, wie sie es wollen“, heißt es weiter.

Lost Ark“ erreichte kurz nach seiner Veröffentlichung 1,325 Millionen gleichzeitige Spieler auf Steam. Damit brach es die Rekorde von Spielen wie Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive. Lost Ark wurde von Smilegate entwickelt und wurde 2019 in Südkorea veröffentlicht. Amazon hat das Spiel in Europa und den Vereinigten Staaten veröffentlicht, wo es wie die koreanische Version kostenlos spielbar ist.

Continue Reading

Aktuelle Beiträge

5 Spiele, die du mit dem neuen PS Plus ausprobieren musst titel 5 Spiele, die du mit dem neuen PS Plus ausprobieren musst titel
Newsvor 7 Stunden

5 Spiele, die du mit dem neuen PS Plus ausprobieren musst

Das neue PlayStation Plus-Programm ist endlich gestartet, und es enthält einen Plan mit zahlreichen PS4- und PS5-Spielen, die du ausprobieren...

Die GTX 1630 von Nvidia erscheint am 28. Juni titel Die GTX 1630 von Nvidia erscheint am 28. Juni titel
Hardwarevor 7 Stunden

Die GTX 1630 von Nvidia erscheint am 28. Juni

Insidern zufolge wird Nvidia am 28. Juni die GeForce GTX 1630 auf den Markt bringen, eine neue Budget-GPU auf der...

Lost Ark bekommt doch kein Pay-to-win-Outfit Titel Lost Ark bekommt doch kein Pay-to-win-Outfit Titel
Newsvor 7 Stunden

Lost Ark bekommt doch kein Pay-to-win-Outfit

Smilegate plante, ein neues kosmetisches System namens Yoz’s Jar zu Lost Ark hinzuzufügen. Dies würde es den Spielern ermöglichen, Outfits...

Sega Mega Drive Mini 2 erhält 150-Dollar-Controller Titel Sega Mega Drive Mini 2 erhält 150-Dollar-Controller Titel
Newsvor 7 Stunden

Sega Mega Drive Mini 2 erhält 150-Dollar-Controller

Sega hat den USB Cyber Stick Controller für das Mega Drive Mini angekündigt. Das Unternehmen tat dies über einen Livestream...

Fetter Xbox-Lifehack: Geheime Xbox-Erfolge anzeigen! Titel Fetter Xbox-Lifehack: Geheime Xbox-Erfolge anzeigen! Titel
Newsvor 7 Stunden

Fetter Xbox-Lifehack: Geheime Xbox-Erfolge anzeigen!

Xbox-Besitzer kennen das: Man möchte ein Spiel zu 100 Prozent beenden und alle Erfolge freischalten, aber man kommt nicht weiter....

„Indiana Jones 5“ wird der letzte Film von John Williams Titel „Indiana Jones 5“ wird der letzte Film von John Williams Titel
Movievor 7 Stunden

„Indiana Jones 5“ wird der letzte Film von John Williams

John Williams hat bekannt gegeben, dass Indiana Jones 5 sein letzter Film sein wird. Vielleicht trifft das auch auf Harrison...

Die bisher besten Disney+ Serien des Jahres 2022 Titel Die bisher besten Disney+ Serien des Jahres 2022 Titel
Movievor 7 Stunden

Die bisher besten Disney+ Serien des Jahres 2022

Das Jahr 2022 ist bereits zur Hälfte vorbei, und in den ersten sechs Monaten haben wir bereits viele tolle Serien...

Ubisoft-CEO Yves Guillemot kürzt sein eigenes Gehalt Titel Ubisoft-CEO Yves Guillemot kürzt sein eigenes Gehalt Titel
Newsvor 1 Tag

Ubisoft-CEO Yves Guillemot kürzt sein eigenes Gehalt

Der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, kürzt sein Einkommen für das nächste Jahr um 327.000 Dollar. „Dies ist eine persönliche...

No Man's Sky kommt im Oktober für Nintendo Switch Titel No Man's Sky kommt im Oktober für Nintendo Switch Titel
Newsvor 1 Tag

No Man’s Sky kommt im Oktober für Nintendo Switch

Hello Games hat das lang erwartete Weltraum-Erkundungsspiel für Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wird im Oktober auf der Hybrid-Plattform veröffentlicht....

Hogwarts Legacy DLC und Early Access geleakt Titel Hogwarts Legacy DLC und Early Access geleakt Titel
Newsvor 1 Tag

Hogwarts Legacy DLC und Early Access geleakt

Hogwarts Legacy DLC ist eine Tatsache. Das sagt ein brandneues Leck auf Reddit. Daraus geht hervor, dass zahlreiche Vorbestellungsvorteile für...

Neueste Beiträge

Most Viewed Posts

Kategorien

Beliebt