WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Spiele kostenlose Webcam-Spiele auf Fettspielen.de

Mehr Info Weniger Info

Wollt ihr gerne Spiele spielen, in denen ihr der Star seid? Steht ihr gerne im Rampenlicht? Dann seid ihr die besten Kandidaten für die kostenlosen Webcam-Games auf Fettspielen.de!
Populär wurden Spiele mit einer Webcam erst so richtig, als EyeToy für die PlayStation 2 herausgebracht wurde. Erst mit der Kinect für die XBox wurden Kameras Jahre später wieder als Gaming Device entdeckt. Mittlerweile hat fast jeder PC eine eingebaute Webcam, mit der sich wunderbar allerlei Dinge anstellen lassen. Eines davon ist natürlich Spielen und Fettspielen.de hat da die richtigen Games für euch!
Spielt solche witzigen Titel wie “Zombiefier” und werdet zum Untoten oder habt Spaß mit den verrückten Hasen in “Rabbids - Alive & Kicking”. Ist euch das alles nicht genug in Sachen Unterhaltung, könnt ihr ja noch “Night of the Nija”, “Your Face”, “Penalty Kick” oder “Run Robo Run” ausprobieren. Mit der Webcam-Integration versprechen diese Spiele einzigartiges Gameplay. Also, Kamera angeschaltet und in Szene gesetzt!
Natürlich sind auch die Webcam-Spiele auf Fettspielen.de gratis spielbar und müssen nicht einmal installiert werden, denn sie laufen online bequem in jedem modernen Browser.
Viel Spaß mit diesen verrückten Games wünscht euch Fettspielen.de!
Weniger Info

Zusatzinfo

Your Face Game Your Face
Zombifier Zombifier
Save My Face Logo Spieler Save My Face
Kill My Face Logo Gesicht Kill My Face
Paint on Yourself Paint on Yourself
Penalty Kick Penalty Kick
Run Robo Run Game Run Robo Run
Mosquito Trouble Mosquito Trouble
Grey Dodge Stuff
Grey Bugs Attack

Zufällige Spiele

Grey Dodge Stuff
Penalty Kick Penalty Kick
Mosquito Trouble Mosquito Trouble