WERBUNG
WERBUNG

Spiele kostenlose Upgrade Games auf Fettspielen.de

Mehr Info Weniger Info

Wolltet ihr nicht schon immer mal die besten Upgrade Games ausprobieren? Hier, bei unseren kostenlosen Upgrade-Spielen auf Fettspielen.de, könnt ihr jetzt genau das tun.
Upgrade-Spiele, was ist das überhaupt? Bei diesen Games geht nicht so sehr um die Art des Spiels, also Genre, sondern was man im Spiel machen kann. Augenmerk liegt dabei auf den Upgrades, das heißt, man kann sich neue Eigenschaften und Items erarbeiten, die das Spieleerlebnis nach und nach verbessern und erweitern. Das beste Beispiel dafür sind wohl Rollenspiele. Auf Fettspielen.de findet ihr deshalb eine eigene Kategorie extra für Upgrade-Spiele! Hier finden alle das passende Spiel, die nicht auf einem Level stehen bleiben wollen.
Games wie “Clicker Heroes”, “Thor”, “Earn to Die 2012” oder “Johnny Upgrade” sind perfekt für alle, die sich stetig verbessern wollen. Daneben gibt es in dieser Kategorie aber auch noch “Shopping Cart Hero”, “Mutantenkampf”, “Nether Runner” oder “Min-Hero: Tower of Sages”. Perfekt also, für alle, die dauerhaft Abwechslung suchen. Wer also von neuen Items, Charakter-Statistiken und Level-Ups nicht genug bekommen kann, ist hier genau richtig!
Selbstverständlich sind auch hier wieder alle Spiele gratis spielbar und benötigen keine Installation. Games auf Fettspielen.de können immer direkt online über den Browser gespielt werden.
Weniger Info

Zusatzinfo

Reagier dich ab! Game Reagier dich ab!
Thor Game Thor
Earn to Die 2012 spielen Earn to Die 2012
Shopping Cart Hero 3 Shopping Cart Hero 3
Shopping Cart Hero Game Shopping Cart Hero
Clicker Heroes Game Clicker Heroes
Mighty Knight Game Mighty Knight
Farm-Simulator Game Farm-Simulator
Mutantenkampf Game Mutantenkampf
Pixel Toilet  Game Pixel Toilet
Kick out Bieber 2 Game Kick out Bieber 2
Stick War 2 Game Stick War 2
Death Lab Game Death Lab

Zufällige Spiele

Farm-Simulator Game Farm-Simulator
Kriegs-Einsatz Game Kriegs-Einsatz
Weltraum TD Game Weltraum TD
Green Farm  Game Green Farm