WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Wizard 101 Onlinespiel


Wizard 101 beschreibung

  Story Bilder  

Wenn ihr schon immer einmal ein Zauberer werden wolltet aber im echten Leben nie die Chance dazu bekommen habt, dann ist das kostenlose Browsergame Wizard101 genau das richtige Spiel für euch.

 

Am Anfang des Spiels beantwortet ihr ein paar Persönlichkeitsfragen, damit euch das Spiel einer passenden Zauberschule zuweisen kann. Danach kann das Abenteuer auch schon losgehen.

 

Ihr werdet empfangen von Merle Ambrose, eurem Schulleiter, der euch auch gleich zu Beginn zeigt, wie ihr überhaupt zu spielen habt. Doch gleich zu Beginn greift euch auch schon euer Widersacher Malistaire an und ihr lernt, wie ihr in Wizard101 zu kämpfen habt.

 

Gekämpft wird durch Einsatz verschiedener Karten, die du gegen deine Gegner einsetzen kannst. Je mehr Kämpfe du gewinnst und je mehr Karten du einsetzt, desto erfahrener wirst du und desto stärker wird deine Magie werden.

 

Du kannst natürlich nicht nur den Computer herausfordern, du kannst natürlich auch gegen andere Mitspielern kämpfen und dein Können gegen echte Mitspieler unter Beweis stellen. Die Wege zu diesen musst du natürlich nicht zu Fuß bewältigen, schnapp dir einfach eines der Reittiere und reite durch die riesige Welt von Wizard101.

 

Bei Wizard101 erwarten dich viele spannende Missionen und eine große Welt voller Mitspieler. Melde dich also gleich an, stürz dich ins Abenteuer und werde einer der mächtigsten Magier, den die Welt je gesehen hat.


Profilseite von tobias3303 / Ranking: Casual
tobias3303 ( 16/08/2014 )

leider muss man sich irgenwan da was kaufen :(

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von friedage / Ranking: Beginner
friedage ( 22/04/2013 )

ist ganz cool das spiel :D

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von redein2000 / Ranking: Casual
redein2000 ( 29/12/2012 )

bei mir funktioniert es nicht

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von Michelle2001 / Ranking: Beginner
Michelle2001 ( 26/02/2012 )

ich finds richtig geil

Willst du uns diesen Kommentar melden?