Connect with us

Games

„War Thunder Mobile“ ist jetzt weltweit verfügbar

War Thunder Mobile ist jetzt weltweit verfügbar Titel

Gaijin Entertainment ist stolz und glücklich, heute bekannt geben zu können, dass sie soeben ihr neues Online-Militär-Actionspiel „War Thunder Mobile“ für iOS- und Android-Geräte weltweit veröffentlicht haben.

Das Spiel kann auch im APK-Format auf der offiziellen Website heruntergeladen werden. War Thunder Mobile bietet Hunderte von historisch akkuraten Boden-, See- und Luftkampfmaschinen, die sorgfältig nach freigegebenen Dokumenten modelliert wurden.

In den vergangenen sechs Monaten durchlief War Thunder Mobile mehrere Alpha- und Beta-Testphasen, in denen es poliert, optimiert und verbessert wurde: So wurden beispielsweise ein HUD-Editor, eine komfortable Teamkollegen-Suchschnittstelle und die Anpassung von Fahrzeugen hinzugefügt. Außerdem wurden zwei große Updates veröffentlicht, die neue Panzer, Schiffe und Flugzeuge sowie neue Karten mit sich bringen.

Der Inhalt der Updates verdeutlicht den Fokus von War Thunder Mobile auf legendäre Militärfahrzeuge, die in Schlachten berühmt geworden sind und ein einzigartiges Spielerlebnis bieten, wie z.B. der deutsche Schlachtkreuzer Scharnhorst, das US Calliope MLRS und der sowjetische MiG-15bis Düsenjäger.

In Zukunft wird das Spiel regelmäßig neue Inhalte erhalten – sowohl die, die War Thunder auf PC und Konsolen spielen, als auch die, die zuerst in War Thunder Mobile erscheinen. Beide Projekte wurden unabhängig voneinander entwickelt, aber die Teams hinter den Spielen teilen ihre Erfahrungen mit Kollegen, erweitern gemeinsam das War Thunder-Universum und bieten Fans von Militärfahrzeugen alles, was sie brauchen, um jederzeit und überall online zu kämpfen.

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, erhalten alle Nutzer, die sich vor dem 29. August in War Thunder Mobile einloggen, den amerikanischen Zerstörer USS Nicholas und einen Zug französischer Panzerfahrzeuge in einzigartigen Tarnungen als Geschenk.

Über Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment ist der Entwickler und Herausgeber der Online-Spiele War Thunder, Crossout, Enlisted, CRSED: F.O.A.D. und Star Conflict sowie weiterer PC-, Mac-, Linux-, PS4-, PS5-, Nintendo Switch-, Xbox One-, Xbox Series X|S-, iOS- und Android-Titel aus verschiedenen Genres. Das vielfältige Portfolio des Unternehmens hat eine Reihe von Auszeichnungen der Massenmedien und der Spieleindustrie erhalten, darunter den Gamescom Award und viele mehr.

Über War Thunder

War Thunder ist ein kostenloses, plattformübergreifendes Massively-Multiplayer-Militär-Meisterwerk mit Millionen von Fans weltweit, das es Spielern auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Mac und Linux ermöglicht, sich in der Luft, zu Lande und zur See auf demselben Schlachtfeld zu bekämpfen. War Thunder bietet über 2000 spielbare Flugzeuge, gepanzerte Fahrzeuge und Schiffe aus den 1900er bis 2010er Jahren.

Die im Spiel vertretenen amerikanischen, russischen, britischen, deutschen, italienischen, japanischen, chinesischen, schwedischen, israelischen, südafrikanischen und französischen Militärfahrzeuge sind sorgfältig recherchierte, historisch korrekte Nachbildungen ihrer realen Gegenstücke. Fans können sich auf Hunderte weiterer Fahrzeuge freuen, da Gaijin Entertainment das Spiel durch regelmäßige Updates weiterentwickelt.

Neue Spiele

Beliebt

Copyright © 2021 https://www.fettspielen.de