WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Steel Legions Onlinespiel


Steel Legions beschreibung

  Story Bilder  

Im kostenlosen Browser Spiel Steel Legions erwartet dich eine kriegerische Welt voller Gefahren, in der du beweisen musst, aus welchem Holz du geschnitzt bist.

 

Stahl, Dampf und Öl sind in Steel Legions die entscheidenden Rohstoffe für die militärischen Kräfte. Das Militär kämpft mit gewaltigen Stahlkolossen, die von einem halben Dutzend Männern und Frauen gesteuert werden, um die Herrschaft. Der Treibstoff, um diese Monster anzutreiben neigt sich jedoch dem Ende zu und so muss jedes der vier Imperien um die letzten noch vorhandenen Ressourcen kämpfen.

 

Du musst dich nun für eines der Imperien entscheiden und dich festlegen, welchem du helfen möchtest. Entweder schließt du dich dem Phoenix Imperium an, welches eine ganz rationale Einstellung zum Leben hat, den Rebellen Pandoras, die das Land durch ihre massive militärische Präsenz beherrschen, der Goldenen Republik, die dank ihren fruchtbaren Ländern zu einer sehr reichen Nation wurden oder den Forstkriegern, die im Einklang mit der Natur leben.

 

Im Spiel begibst du dich dann auf die Suche nach den wertvollen Rohstoffen und trittst zugleich aber auch gegen die anderen Mitspieler an, die natürlich auch hinter den Rohstoffen her sind. Die Rohstoffe benutzt du dazu, um deinen Koloss zu verbessern und zu reparieren. Je länger du also spielst und je mehr Ressourcen du sammelst, desto stärker und besser wird dein Kampfkoloss werden und desto eingeschüchterter werden deine Mitspieler sein.

 

Melde dich also gleich beim kostenlosen Spiel Steel Legions an und mach dich auf die Suche nach den letzten Rohstoffvorkommen, die es noch auf der Erde hat.