WERBUNG
WERBUNG

Runes of Magic Onlinespiel


WERBUNG
Runes of Magic beschreibung

  Story Bilder  

Entdecke im kostenlosen Online Spiel Runes of Magic die bisher noch unentdeckten Teil Taboreas, doch Vorsicht, das wird weder eine leichte noch eine sichere Reise werden.

 

Die Charaktererstellung ist das erste was du bei Runes of Magic tust. Du musst dich zu Beginn für eine der acht verschiedenen Klassen entscheiden. Du kannst entweder als Krieger, Kundschafter, Schurke, Magier, Priester, Ritter, Druide oder Bewahrer spielen. Jede dieser Klassen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile und ihre eigenen Spezialfähigkeiten. Du hast sogar die Möglichkeit mehrere Klassen miteinander zu kombinieren und somit verschiedene Vorteile mehrerer Klassen zu kombinieren.

 

Die Welt in der du dich bewegst ist allerdings alles andere als sicher. Überall erwarten dich Gefahren. Egal ob es irgendwelche Monster sind oder andere Spieler, die dich zu PvP-Kämpfen herausfordern. In Runes of Magic musst du immer zum Kampf bereit sein und zeigen wie gut du bist.

 

Je weiter du im Spiel fortschreitest, desto besser wird deine Ausrüstung werden. Doch du musst immer bedenken, je mächtiger ein Gegenstand ist, desto schwieriger ist er auch einzusetzen.

 

Ein besonderes Feature von Runes of Magic ist der Aggregator. Mit ihm kannst du die Fähigkeiten mehrerer Items verschmelzen, so kannst du beispielsweise die Stärke zweier Schwerter zu einem einzigen mächtigeren bündeln.

 

Durch die reichhaltige Auswahl an Klassen und die Möglichkeit diese auch noch untereinander zu kombinieren, eröffnet dir Runes of Magic sehr viele Aufstiegs- und Indivudalisierungsmöglichkeiten. Melde dich also am besten gleich an und erforsche die unbekannte Welt von Taborea.